Guitarluke
Lieutenant Pro
Was ist denn das "Original C64 OS"? Die Kiste hatte doch einfach nur Basic und man konnte von Disketten Geos laden, wenn man das ein Betriebsystem nennen möchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das ganze muss man sich über den FPGA errechnen, damit es ein gutes Angebot ist.ThePlayer schrieb:Naja einen gebraucht C64 kriegst du ja auch nicht umsonst. Und alles was ich bisher gelesen habe. Soll das Angebot für 300 Euro sehr günstig sein.
Glaube das hier ist damit gemeint: https://c64os.com/Guitarluke schrieb:Was ist denn das "Original C64 OS"?
Meine Vermutung geht eher gegen GEOS, wobei ich da keine Ahnung habe, wie es rechte technisch aussieht.Azeron schrieb:
Azeron schrieb:Gönnen würde ich es ihm. Ich drück ihm die Daumen. Hab in der Vergangenheit nur ne handvoll Videos von ihm gesehn aber hat mich immer gut unterhalten.
Das Problem ist eher der Rattenschwanz, der mit dem Original daher kommt. Alter analoger Video Ausgang, den du aufwändig mit aktiven Adaptern wandeln musst oder einen alten funktionsfähigen Monitor auftreiben.AahhFreshMeat schrieb:Für den Preis würde ich mir aber lieber ein gut erhaltenes Originalsystem mit Floppy zulegen.
homer0815 schrieb:Kein Bedarf.
Mein original C64 funktioniert noch immer.
load,8,1
"Günstig" nach welchem Maßstab?ThePlayer schrieb:Naja einen gebraucht C64 kriegst du ja auch nicht umsonst. Und alles was ich bisher gelesen habe. Soll das Angebot für 300 Euro sehr günstig sein.
wern001 schrieb:wie war der poke befehl zum übertakten?
JMP $FCE2 schrieb:Den gibt es nur beim C128.