Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestCommunity-Benchmark 2.0: Wie schnell ist dein System im 3DMark?
Each 3DMark benchmark is rendered at a fixed resolution regardless of hardware. This is the rendering resolution. The rendered frames are then scaled to fit your system's Windows desktop resolution. This scaling has a negligible effect on the benchmark in most cases, and scores are comparable regardless of the desktop resolution you use.
Port Royal, Speed Way sind nicht free, daher keine Tests
Da hier keiner Ergebnisse der anderen Tests gepostet hat, will ich nur kurz erwähnen, dass ich alles getestet habe, was möglich war: also zusätzlich: Fire Strike, Night Raid, Solar Bay, Solar Bay Extreme.
@Yogi216: Das sind jetzt aber auch super Temperaturen
Anbei ein screenshot vom CP Bench, Temp zeigt mir HWmonitor max. GPU 41°/Hotspot 57°/VRAM 48°C über den Lauf.
Ich bin da relativ entspannt, solange die Temperautern im grünen Bereich bleiben. Und bisher hatt ich auch mit LLM und Diffusion (das ist bei mir so ziemlich die forderndste Anwendung) keine Abstürze oder Treiberresets.
Aber ja, könnte durchaus sein, dass ich iwo vielleicht doch noch etwas offset reduzieren muss.
Dein Hartnäckigkeit in Bezug auf Port Royal ina allen Ehren. Clock stretching konnte ich, denke ich, auch ausschliessen. Da der Score runtergeht, wenn ich das offset reduziere. Im Vergleich zu den Ergebnissen, die jetzt aktuell gepostet werden passt das ja auch. Nur der Durchschnitt liegt schon bei 19500. Denke mal, wie du sagst, Software bedingt.