Notiz Community: Fotowettbewerb zum Thema „Ein neuer Tag beginnt“

acty

Redakteur
Teammitglied

Axxid

Admiral
War ja klar, dass die Brueste gewinnen. Das hier ist immerhin das Internet.
Wenn jetzt aber einer mit der Morgenlatte kommt, bin ich raus.

Forum-Fraggle

Commander
Ich hoffe auf kreatives. Vielleicht mit Humor (Guten Tag liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, Guten Morgen liebe Studenten ;) )

fahr_rad

Lieutenant
@Forum-Fraggle Na, wenn du schon genderst dann richtig. Da wird nämlich von den Studierenden gesprochen :p

@ topic: als Morgenmuffel bin ich natürlich sehr gespannt auf die Einsendungen :daumen:

Forum-Fraggle

Commander
@Forum-Fraggle Na, wenn du schon genderst dann richtig. Da wird nämlich von den Studierenden gesprochen :p

@ topic: als Morgenmuffel bin ich natürlich sehr gespannt auf die Einsendungen :daumen:
Studierende ungleich Studenten, erstere stehen früh auf, war zumindest in meiner Zeit so, da Vorlesungen und Praktika bei mit spätestens 8 Uhr begannen.

Das Gendern im Text war auch nur der Länge geschuldet, ich bin Anhänger der Auffassung Genus ungleich Sexus.

tHE_nICKEL

Lt. Junior Grade
Nen gewisser Respekt ist jedenfalls dabei, wenn das Symbol für ne neue Mail aufleuchtet :lol:

pitu

Captain
das Gewinnerbild vom letzten Monat hat mich zu erst etwas irritiert. Das könnte auch das Hinterteil der jungen Dame sein :D

@HyperSnap
ich hoffe du reichst das Bild auch ein. Für mich jetzt schon eines der ganz heißen Kandidaten.

Forum-Fraggle

Commander

ITX-Fan

Lt. Commander