Notiz Community: Fotowettbewerb zum Thema Perspektive gestartet

Senvo

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.921
Sauber :daumen:
 

SSD Turbo

Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
2.346

EchoeZ

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.977

Beama

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.611
Das Motiv steht ja völlig frei. Die Perspektive muss ungewöhlich sein, also besonders, etwas was man noch nie aus dem Blickwinkel angeschaut hat.

Mir fehlt bisher echt noch eine zündende Idee. Ich habe einige halbschalige Ideen, aber nichts durchschlagendes^^
 

ABC_Freak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
321
Da kann man eigentlich fast alles verstehen, was selten abgelichtet wird.

Die Fahne auf dem Mond wird man immer aus einer ungewöhnlichen Perspektive aufnehmen :)
 

Boa-P

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
844
Moin,
interessantes Thema. Werde mal versuchen ein Foto einzureichen :)
 

Beama

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.611
Wäre es möglich eine Notiz zu machen das die Umfrage gestartet ist. Oder die alte zu aktualisieren, das sie nochmal auftaucht?

Dann kommt Vll der ein oder andere noch mal vorbei.
 
Top