• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Community-Patch für Gothic 3 kommt später

holdrio schrieb:
150 Std. ohne Crash und Probleme mit 1.74 trotz aufgedrehter INI sagt da alles für mich,
Schön für Dich.
Aber auch an Dich die Frage.
Was machen die Leute die nix von diesem Patch Wissen?
Eben Pech gehabt? Na dann :n8:

Gruß
Guenni :schluck::schluck::schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
@F.M.Guenni: und was machen die Leute die nichts von Testberichten wissen und die nicht brain.exe kennen? Ja die Kaufen sich Arcania. Hier ist :n8:

Aber mal eben nachgeguckt, es ist wirklich schwer nicht auf dem Patch zu kommen. Egal wie man nach irgendwelchem Patch für G3 sucht, man wird entweder weiter verlinkt oder kann direkt die neue CP saugen. Also man muss echt nicht der schlauste sein, wenn man das verpeilt.

Wie auch immer. Dein "Schon mal daran gedacht, das viele Käufer garnicht Wissen, das es sowas wie nen Community Patch gibt" ist jetzt nicht sooo gut. Aber klar, man kann Arcania schützen und den weiterhin in den Arsch kriechen, das geht, nur wirds irgendwann peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gothic 3 Community ist einfach der absolute Hammer, so ein dauerhaftes Engagement findet man sehr selten, vor allem, wenn der Publisher schon kurz nach Release den Arschlochcharakter offenbart, jetzt scheinen sie ja doch eingesehen zu haben, dass es nicht reicht, dem ehemaligen Partner alle Fehler in die Schuhe zu schieben und ein indisches Team zu beauftragen.

Ich freue mich auf den Patch, denn dann kann ich endlich das Addon spielen, habs bis jetzt gemieden.
Dass der Patch später kommt, empfinde ich sogar als positiv, da so Probleme angegangen werden können, die sonst vllt. unter den Tisch fallen würden.
 
JoWood ist eine Schande für den gesamten Spielemarkt und war seit Beginn an immer eine Schande. Die haben es immer zuverlässig geschafft jede noch so gute Spielidee im Design und der Programmierung (falls man beides überhaupt so nennen mag) in den Sand zu setzen.

Seit ihren ersten Spielen empfand ich ihre Spiele als "Alpha" und ihren Support als einen schlechten Witz und eine absolute Frechheit ihren Kunden gegenüber ihre unwahren Statements die dann stets der gerechtfertigten Kundenempörung folgten.

Andere Firmen machen auch Fehler, die meisten jedoch sind - im Gegensatz zu DIESEM unsäglichen "Publisher" - lernfähig und lernwillig, schliesslich hängt ihr Überleben vom Erfolg ihrer Arbeit ab. Wie JoWood solange im Markt überleben konnte mit diesem eklatanten Fehlen an Knowhow ist mir schleierhaft. Ihre Buildqualität ist einfach beschissen schlecht.

Der Community hingegen kann man nur Bewunderung zollen für deren phantastischen Leistungen. Gratis und Franko behoben und beheben diese Leute unzählige Fehler im Design und der grottenschlechten Programmierung und ersetzen den fehlenden Support durch eigene Arbeit und Visionen. Gratulation!

Ohne diese Community wäre kein Spiel wirklich lauffähig von JoWood. Wäre Zeit das dieser miese Publisher endlich die Tore schliesst und das Franchise an eine professionelle Spielefirma weitergibt, im Interesse aller Kunden.
 
Eigentlich wollte ich ja fragen wieso schon wieder ein CP für G3 kommen soll, aber nach 10min. lesen war ich schlauer:cool_alt:

Der CP ist nicht für G3 sondern für das Addon Götterdämmerung das in guter alter Joowood Qualität geproggt wurde, alles klar.

100% Ack, Titel bitte wegen Irreführung der User ändern :p
holdrio schrieb:
Der Redaktöhr sollte mal den irreführenden Titel ändern, um Gothic 3 gehts doch gar nicht bei der Meldung sondern um das bis heute unbrauchbare Addon Götterdämmerung!...
 
swissdragon schrieb:


. Wie JoWood solange im Markt überleben konnte mit diesem eklatanten Fehlen an Knowhow ist mir schleierhaft.

Na an was kann das wohl liegen. :)
Kann es sein das es daran liegt, dass die User jeden Buggy Mist Kaufen?
Und dann auch noch die Arbeit der Spieleschmieden machen?
Sorry, selbst Schuld?

Paradebeispiel ist doch Götterdömmerung. Nach dem Debakel von G3 haben die die traute gehabt das Addon noch schlimmer auf den Markt zu bringen. Aber Trotzdem hat sich selbiges immernoch ganz gut verkauft. Na Super.

Gruß
Guenni :schluck:
 
Zitat von F.M Guenni:
Na an was kann das wohl liegen.:)
Kann es sein das es daran liegt, dass die User jeden Buggy Mist Kaufen?
Und dann auch noch die Arbeit der Spieleschmieden machen?
Sorry, selbst Schuld?


Bin ganz Deiner Meinung F.M.Guenni, lol, es ist einfach zu offensichtlich...
Wollte etwas "diplomatischer" exakt dasselbe ausdrücken! :evillol:
 
Zurück
Oben