• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gothic 3] Problem mit Community Patch 1.74 - keine Namen mehr

Kollo

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
795
Ich habe mir heute den Community Patch 1.74 für Gothic 3 (nicht das Add-On) installiert und das funktioniert auch soweit einwandfrei. Allerdings werden mir seitdem keine Namen mehr über NPC oder bei Loots, Truhen usw. angezeigt. Ich suche schon seit Stunden im Web nach einer Lösung und finde einfach nichts, außer daß andere wohl auch schon dieses Problem hatten, aber darauf nie geantwortet wurde.

Läuft bei mir unter Win 7 Pro 64 Bit mit HD 6950. Habe mir den Patch wegen des Grafikbugs, der mit Ati Karten auftritt, geholt. Das sah in der Originalfassung so unerträglich schlimm aus, daß ich einfach keine Wahl hatte. Nur leider fehlen jetzt überall die Namen.

Ich hoffe, daß hier jemand eine Lösung hat.

Danke schonmal

Kollo
 
Zurück
Oben