• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ARC Raiders Community Talk - ARC Raiders

Auf jeden, am meisten Angst habe ich auch wenn ich mir neue Level 4 Waffen etc gecraftet habe, gefühlt ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten mit nagelneuen guten equipment auf lächerlichste Art und Weise draufzugehen. 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Guitarluke
@Sebbl2k Das hat sich hier alles zu so einem netten, allgemeinen Arc Raiders Laberthread entwickelt (den das Forum so afaik noch nicht hat), was hältst du davon vielleicht im Nachhinein die Überschrift zu verändern? Nur so eine Idee :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
@Guitarluke was soll ich den drüber schreiben? laberthread? Die unendliche Arc Raiders-Geschichte?

Mittlerweile läuft übrigens PVP.. allerdings kenn ich es auch nur noch so :-D. nichts mehr friendly..

• Gefällt mir
Sebbl2k schrieb:
@Guitarluke was soll ich den drüber schreiben? laberthread? Die unendliche Arc Raiders-Geschichte?

Arc Raiders Allgemeiner Thread? Ein Hahn für alle Fälle? Keine Ahnung 😅

Sebbl2k schrieb:
Mittlerweile läuft übrigens PVP.. allerdings kenn ich es auch nur noch so :-D. nichts mehr friendly..

Das freut mich für dich!

Und ja, das ist so…wer auch nur ab und mal ballert wird so lange auf Ballerserver verschoben, bis man 1-2 Abende konsequent keinen Schaden gemacht hat. Nimmt aber auch absurde Züge in die Friendly Richtung an dann…. ich kann mittlerweile Stella Montis Runs machen ohne ein einziges mal beschossen zu werden und werde noch defibriliert anstelle von Fausttanz, wenn ich down bin 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLw00d und Engaged
Sebbl2k schrieb:
.. allerdings kenn ich es auch nur noch so :-D. nichts mehr friendly..
Willkommen in den guten Lobbys, gerade als late Spawn perfekt, dann braucht man nur noch Leute jagen und looten! 👌😂

Was ist eigentlich eure meistgespielteste map?

Ich dachte immer blue Gate ist meine lieblingsmap, wegen der Rezeption.
Ich erwische mich aber immer wie ich immer wieder raumhafen starte und zum Container storage möchte, wahrscheinlich weil man da vom Dach alles easy abstalken kann. 🤷🏻

PS:

Titel für den thread könnte z.b so etwas sein:

Community Talk - ARC Raiders

Dann würde das mit den anderen Community talks übereinstimmen zB Battlefield etc.

• Gefällt mir
Reaktionen: Guitarluke
Engaged schrieb:
Titel für den thread könnte z.b so etwas sein:

Community Talk - ARC Raiders

Dann würde das mit den anderen Community talks übereinstimmen zB Battlefield etc.

Ja, finde ich gut mit dem Namen.

Meine Lieblingskarte ist der Damm, weil es da alle Arten von Loot auf einer Map gibt und weil ich sie optisch neben Blaues Tor am ansprechendsten finde. Raumhafen ist nicht so meins, da wird mir zu viel gecampt. Aber eigentlich spiele ich alle Karten immer gerne und entscheide mich daher in erster Linie für die Karte, wo es gerade blitzt oder einen Nightrun gibt.

• Gefällt mir
den thread-namen kann ich nicht mehr ändern? finde den punkt nicht..
meine liebslingsmap ist stella montis..
ich hab neben ca. 30 hochgerüsteten vulcanos noch andern kram zum verballern.. irgendwann im feb. gibs ja wieder ne expedition… insofern alles raus ;-)
danach burried und dam

• Gefällt mir
Reaktionen: Guitarluke und Engaged
Wenn du in Actionspiele bist, dann schau ganz unten unter den Beiträgen nach (Foto).

...Titel ändern: Mod anschreiben (da stehen drei)

Anhänge

• Screenshot 2026-01-23 202231.png
    Screenshot 2026-01-23 202231.png
    40,4 KB · Aufrufe: 16
Hey zusammen!
Ich habe 97 Blueprints im Lager, die ich nicht einfach verkaufen wollte, aber die jetzt einfach zu viel Platz einnehmen. Falls ihr was bestimmtes suchen solltet, meldet euch gerne per PN.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Guitarluke
Das ist ja nett von dir!
Aber wie würde man denn Blueprints verkaufen? Mit dem Käufer online im Game zur Übergabe verabreden oder wie?

Doppelt kann oder sollte man verkaufen oder abgeben. Abgeben selbst zB im Team legt man einfach auf den Boden und der andere hebt dann das Item auf.

Ich hätte Interesse! PN kommt!

Frage:

Wenn ich die Reise antreten möchte, in welcher Form müssen die 5 Millionen dann vorhanden sein, damit ich die 5 permanenten Erfahrungspunkte dazu bekommen möchte? Als Geld oder müssen Gegenstände im Wert von 5 Millionen im Inventar sein?

Da seitens der Entwickler angekündigt wurde da grundlegend etwas zu ändern bin ich auf der Suche nach ganz aktuellen News, die so vielleicht noch nicht ausreichend dokumentiert sind, daher zunächst die Frage hier im Fachthread. :)

Ich hätte es anders formulieren sollen: ist es noch aktuell, das das Geld und der Wert der Gegenstände zusammengerechnet werden, wenn es um die zusätzlichen Erfahrungspunkte geht?

Zurück
Oben