• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ARC Raiders Community Talk - ARC Raiders

IMG_20260219_131024.jpg
Stella Montes Lobby Killer Commando, mit zwei anderen zusammen (muss jetzt erst Mal Leute looten für Ressourcen für Medium Schild)! 👌😎

FYI: Embark sagt das matchmaking packt auch PvP-Spieler im PvE Lobbys und umgekehrt, es gibt keine 100% friendly Lobbys, wenn man mal ein umpustet kommt man auch nicht gleich in Hardcore pvp-lobbys angeblich.

Bedeutet, wenn ich solo Farme, der nächste der Stille ist, und mir zu nah kommt wird einfach weggeschrotet, ich lasse mich nie wieder erschießen! 🤣

Also ich habe mir auch mal das Spiel jetzt eine Woche angeschaut und muss sagen, ich habe in keinem Spiel bisher so eine hinterlistige Spieler-Gemeinschaft erlebt. Wird immer fleißig nicht schießen Emote geklickt aber nicht dran gehalten. Man spricht mit Spieler per World-Chat das man Freund ist, qutascht noch bisschen so mit denen, die laufen dann friedlich mit Winke Emote an einem vorbei, um dann knallhart einen in den Rücken zufallen! Heute 11 Ausflüge, 6 mal genau deswegen tot zurück. In dem Spiel muss man ja wirklich jeden als knallharten, hinterlistigen Feind ansehen.

Ich habe es nach 2-3 Tagen eingestellt Leute wiederzubeleben. Da selbst solche, die beim Bosskampf draufgingen und man so nett ist Sie zum looten wieder zu beleben, einem dann in den Rücken fallen, sobald man anfängt zu looten.

Da lobe ich mir Hunt, da gibt keiner vor, was er nicht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache nach wie vor völlig andere Erfahrungen. Die letzten 25 Stunden Minimum hat niemand mehr auf mich geschossen. Ich hab aber auch immer ne Flöte dabei :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun
Kann ich auch nicht bestätigen .. hab in den letzten 30+ runs einmal ein paar Idioten gehabt die mich nach dem legen der Matriarchin umgelegt haben .. ansonsten viele lustige und freundliche Spieler getroffen ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: kingduevel und Guitarluke
DDoS lag fest mal wieder, die Konkurrenz oder neidische Leute hassen das Spiel anscheinend wie die Pest, erstere auf jeden Fall, aber paar gestörte bestimmt auch. 🙄

Gerade zu zweit trios in Stella Security tower gegen so einige Leute auf einmal gewonnen, das war Hardcore PvP in slomo, Alter hat das gedauert, mühselig aus der Deckung mit anvil alles aufgcrackt bis sie kein shield mehr laden konnten, und selbst auch kein shield mehr, und man sie dann Stück für Stück down machen konnte bzw die als auch wir auch 3rd partyd wurde, das war echt zeh wie Kaugummi, so nervig diese Hacker Spacken. 🙈🤣

Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem ich mich mehrere Tag, sobald einer auf mich geschossen hat, ich Tastatur und Maus sofort gehen lies und mich somit einfach abknallen ließ, kommt man wohl doch in PvE Lobbys. Gefühlt musste ich mich da 30-40 mal wehrlos abfarmen lassen.

Zurück
Oben