Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich deiner Meinung nach mit dem Thema null vertraut bin, würde ich mich freuen, wenn du mich aufklären kannst
Zur Info: die 5mio musste ich so wie es scheint nicht sammeln, ich dachte aber immer, dass ich sie verfügbar haben muss (hatte zu der Zeit etwas mehr als 5mio auf dem Konto) und sie nach der Expedition halt fehlen und ich dafür die 5 Skill Punkte bekomme.
In dem Video was ich eingebunden habe geht es doch um die erste Expedition. Der Typ hatte aber auch keine 5mio auf dem Konto. Heißt das, er hat dafür auch keine 5 Skill Punkte bekommen?
Für mich ergibt das ganze Expeditions-Thema deswegen keinen Sinn, weil ich alle Gegenstände der ersten und der dritten Expedition sammeln konnte. Wenn es nur die der ersten oder der dritten gewesen wären, dann würde ich es verstehen.
Ich freue mich, wenn du etwas Licht ins Dunkel bringen kannst
Edit: ok, jetzt habe ich wieder etwas gelernt. Der stash muss 5mio in items enthalten, damit man die 5 Skill Punkte erhalten hat. D.h. in meinen Fall ich habe die 5 Punkte für die 100k Schaden bekommen. Das erklärt aber immer noch nicht, warum ich dann die Items für die erste und dritte Expedition sammeln konnte bzw musste.
Ist ja auch so. Siehe das 5 Mio Thema das ich mehrfach fragen musste.
Ergänzung ()
Veitograf schrieb:
In dem Video was ich eingebunden habe geht es doch um die erste Expedition. Der Typ hatte aber auch keine 5mio auf dem Konto. Heißt das, er hat dafür auch keine 5 Skill Punkte bekommen?
1. kommt drauf an wann man die Expedition macht
2. man braucht keine 5 Mio auf dem Konto, sondern nur credits inkl. Inventar.
Ergänzung ()
Veitograf schrieb:
Für mich ergibt das ganze Expeditions-Thema deswegen keinen Sinn, weil ich alle Gegenstände der ersten und der dritten Expedition sammeln konnte. Wenn es nur die der ersten oder der dritten gewesen wären, dann würde ich es verstehen.
Ich freue mich, wenn du etwas Licht ins Dunkel bringen kannst
Verstehe ich nicht und gibt auch keinen Sinn. Du hast dich offenbar nicht einmal eingelesen zu dem Thema. Wie soll man da auf deine Angaben vertrauen die widersprüchlich und falsch sind?
Ergänzung ()
Veitograf schrieb:
Das erklärt aber immer noch nicht, warum ich dann die Items für die erste und dritte Expedition sammeln konnte bzw musste.