• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ARC Raiders Community Talk - ARC Raiders

Snakeeater schrieb:
Du meinst sicher PvP statt PvE.
Ja klar! 🫣 PvP meinte ich, darauf habe ich "direkt" keine große Lust.
Guitarluke schrieb:
Oder sind das jetzt vermehrt irgendwelche rattigen Aktionen wie Extraction Point Camping und erst einen auf Friendly machen und dann in den RĂĽcken?
Camper und wenn man beim looten direkt von hinten abgeknallt wird.

Dass das passiert ist gar nicht das was stört, sondern mehr, dass das zuvor gar nicht der Fall war.

Naja, jetzt ist es auch egal!
Ich habe inzwischen schon so vielen bei genau diesem Problem geholfen, das ich jetzt nur noch in PvP Lobbys bin 🤪 jetzt wird erstmal das WE über geballert.

Ja das ist mir schon bewusst. Ist ja nicht so das ich das nicht auch schon gemacht hätte. Aber ich gebe dann keine Zeichen sondern baller direkt los. Aber es war ziemlich am Anfang der Runde. Sowas ist doch dann Schwachsinn.

Game ist langweilig, neue Map ist meh. Selbst als PvPler fĂĽhlt man sich merkwĂĽrdig Leute abzuknallen.

Ich leg mich mit einem Haufen von Leute an die sich irgendwie zusammen geschlossen habe und werde als Rat bezeichnet, sehr merkwĂĽrdig.

Verballer ich meine Zeit lieber wieder mit Hunt und rege mich dort ĂĽber Cheater auf.

ZurĂĽck
Oben