• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ARC Raiders Community Talk - ARC Raiders

Müsste dieses Video gewesen sein:

@Midnight Sun Vielen Dank - hab nun alles durch aber es will trotzdem nicht.
Refund...

Seit Tagen bin ich vergebens auf der suche nach dem Bauplan für die Anvil. Gefühlt ist das wirklich mein absoluter Endgegner geworden 😅

Habe auf ArcTracker auch die Droprate gesehen... ~0.5% 🤯

Gestern bei der Nächtlichen plünderung auf dem Damm mehrere runs gemacht, mit sicherheit um die 10 Raider verstecke sowie Waffenkoffer geöffnet - Nö.

Raumhaufen mit Gewittersturm, mehrere Raider verstecke und Waffenkoffer - Nö.

Aber dafür Bauplan: Beute Marke 3 (Überleben), Bauplan: Vita Spray, Bauplan: Aphelion (Stella Montis), Bauplan: Leichte Waffenteile und Bauplan: Il Toro gefunden.

Mit sicherheit auch sehr gut, aber nicht noch immer nicht den Plan der Anvil gefunden 🙃

@D3R0 ich habe gestern noch einen Anvil Bauplan gefunden, falls du ihn haben möchtest?

Anhänge

• Screenshot 2026-01-28 131724.png
    Screenshot 2026-01-28 131724.png
    229,8 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Midnight Sun schrieb:
@D3R0 ich habe gestern noch einen Anvil Bauplan gefunden, falls du ihn haben möchtest?
Danke für das Angebot, aber würde den gerne selber finden 😁
Guitarluke schrieb:
Da hätte ich ja großes Interesse...tauschst du gegen Taktisch 3 Defensiv? Oder einen Bettina Bauplan? :) Kompensator 3 und Abzug wäre auch noch vorhanden...
Habe die Pläne alle selber benötigt, bin aber auch kein Fan davon die sachen einfach weiterzugeben.
Da nimmt man sich ja selbst die experience, also meiner Meinung nach.

Selbst von meinem mate nehme ich die Gegenstände nicht an, außer wir finden das während des Raids.

D3R0 schrieb:
bin aber auch kein Fan davon die sachen einfach weiterzugeben.
Da nimmt man sich ja selbst die experience, also meiner Meinung nach.

Öh ja klar, sehe ich auch so… geschenk würde ich sie auch nicht annehmen, deswegen ja auch das Tauschangebot. :)

Auch Tauschangebote lehne ich dankend ab.

Mache aktuell die Erfahrung, dass die Raid's in Duo zu 80% auf PvP aus sind. Nicht das ich was dagegen habe, aber die agressivität der Spieler ist irgendwie in die Höhe geschossen bzw. kommen wir plötzlich mehr in PvP lobbies rein.

Sobald ich Solo bin, reichen sich gefühlt alle die Hand.

PvP macht schon auch irgendwie spaß, aber ich muss da wirklich besser drin werden. So oft die Duelle verloren, weil ich es schlecht gespielt habe...

Was ich aber gelernt habe, die Showstopper ist eine echt brutal starke Granate. Habe mit der einen Fight komplett drehen können. 2 Sekunden stun ist wirklich ein sehr hoher wert.

Gerade eben bei elektromagnetischer Sturm in die Rezeption, der kleine Raum den alle looten wollen, drei waren drinne, zweimal Feuer rein und aus die Maus für die, nur ein Typen gelootet, drei blueprints die ich noch nicht hatte, das nenne ich doch mal einen schnellen run.

Aber das rauskommen war dann ziemlich spannend, mal wieder die Todes lags, wo nur noch der voice Chat normal weiter läuft.

Was ist das eigentlich, hat ein Patch da irgendwas kaputt gemacht oder werden die geddosed?

Ich hab die letzten Tage nur ein paar wenige Solo-Runden gespielt und da waren auch phasenweise heftige Lags...nicht so lustig wenn man grad nen Kanonier angeht... :freak:

Gerade auf tiktok gesehen Arc Raiders und the finals werden angegriffen, da mag wohl jemand den Erfolg von ambark Studios nicht. 🙈
Ergänzung ()

Alter_Falter schrieb:
Ich hab die letzten Tage nur ein paar wenige Solo-Runden gespielt und da waren auch phasenweise heftige Lags...nicht so lustig wenn man grad nen Kanonier angeht... :freak:
Stimmt wo du das sagst, das wäre heftig, gestern mit einem grappling Hook, mal über paar mehrere Runden hinweg, meine wolfpacks und Deadlines an Bastions und kanonieren verbraucht um Platz im Inventar zu schaffen.
Das ging zum Glück ohne Probleme durch, und waren zum größtenteils zufällig sogar PvE-Server im trios, bestimmt wegen einem mate, der spielt es bestimmt nur so, hat die ganze Zeit don't shoot gerufen. 🤣
Ergänzung ()

Gerade ein wolfpack blueprint geschenkt bekommen, hat er im Müll gefunden. 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Alter_Falter schrieb:
Ich hab die letzten Tage nur ein paar wenige Solo-Runden gespielt und da waren auch phasenweise heftige Lags...

Dito. Kann man schon nicht mehr Lag nennen, vielmehr ein sekundenlanger freeze

Wir waren Stella montes im Fight während das mal wieder passiert ist, habe einfach immer wieder mit der renegade reingeballert, und die Würfel entscheiden lassen ob er stirbt oder nicht. 😅

Habe doch erwähnt dass meine solo runs genauso hart sind wie Team raids, das muss ein Bug gewesen sein, ich kann jetzt wieder solo farmen ohne das was passiert. 👌

Das matchmaking läuft im normalfall definitiv getrennt, mache seit Tagen ansonsten nur Stella Montis Duo/Trio PvP only runs mit einem geübten Team, solo kann ich da aber auch friendly rein, selbst im night raid welches wohl das agro Event überhaupt ist. 👀

Edit: Auf looten und Co. geschhh, das kann man nebenbei machen, also mal mein noob skill tree von November neu gemacht, jetzt wo ich weiß was wichtig ist und nicht, bin ich full PvP geskillt! 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nahkampfschaf
Ja, meine ich mal gelesen zu haben das es das gibt. Hab die Quelle nicht mehr im Kopf aber da war angegeben, dass es nur nach Charakterlevel verteilt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Es gibt zunehmend richtig beschissene Leute am exit, wenn man solo friendly spielt, wird man ganz oft abgeknallt in letzter Zeit, ist euch das auch aufgefallen?

Und ich sehe extra schon gammelig aus, wenn ich mit einem freeload out rauskomme, hole ich mir nur das Argument zum looten, dieselbe Waffe, ein Stack muni, ein Schild auflader und 5 whites, also optisch wie freeload out, das sind dann meistens jene die nicht reden, man müsste die eigentlich instant abknallen, aber ich möchte doch solo wenigstens friendly spielen um zu looten. 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Also die letzten Tage sind wirklich nurnoch A-Löcher unterwegs. Jede Runde shoot on sight...kein "hello raider" mehr. Und ich spiele NIE aggressiv...einfach nur zum kotzen.
Ich frag mich jedes mal was das im echten Leben für Menschen sind...

• Gefällt mir
Reaktionen: canada und Engaged
Warum sollen das denn Arschlöcher sein, nur weil sie die vom Spiel angebotene Möglichkeit nutzen und es als PvP Shooter spielen? Finde ich nicht verwerflich, auch wenn ich persönlich damit auch nix anfangen kann. Man muss wirklich lernen, sowas nicht persönlich zu nehmen wenn man da verliert…habe mich viel zu lange richtig schlimm über sowas aufgeregt in meinem Leben, bringt einem halt genau gar nix.
Was ich allerdings auch verwerflich finde sind Leute, die im PvP Scheisse sind und deswegen den extraction point campen oder jemanden vom hinten erschiesen, der gerade nen Aufzu benutzt…aber auch die nutzen letztendlich nur das, was das Spiel Ihnen anbietet.

Wenn du es gar nicht mehr willst 8mal mit gratis loot Spiel starten und 8mal aufgeben ohne einen Schuss abzugeben, dann solltest du auch wieder auf reine Buddhaserver kommen :)

Funktioniert hier aktuell schon wieder nicht, und es sind wirklich immer hinterhältige Ratten die einen von hinten abknallen in Stella montes, und es sind immer wieder die leisen am exit, welche dann warten bis man zB ein Pop für eine Arc Zelle lootet usw, während man auf die Bahn wartet.
Also kein Taschenlampen flickern, kein hello Raider, kein sprachchat, man müsste bei solchen eigentlich sofort den Abzug drücken, aber solo möchte ich doch friendly sein, also alle Sachen mal wieder weg, zum Glück kann man in Stella schnell rein und raus, und man verliert nicht so viel Zeit. 🙈

Aber der sprachchat ist auch richtig geil, das kann echt über Leben und Tot entscheiden.

Gestern fällt einer zufälli fast vor meiner Nase vom Krankenhaus Dach, ich nehme sofort seine vulcano, seine teammates haben wir dann noch platt gemacht die danach zum Helfen kommen wollten.
Dann rein ins Krankenhaus, und dann hat jemand im sprachchat gefragt ob er reinkommen kann, wir haben die gewarnt und gesagt dass wir schießen werden, die sind trotzdem reingekommen, selber schuld.
Einer von den dreien war dann wohl noch auf dem Dach, und hat uns dann die ganze Zeit im Chat voll gelabert. 🤣

Umgekehrt in Stella montes, wir waren full equip am Lobby exit, gegenüber kam jemand und wir haben sofort geschossen, dann haben wir gemerkt dass er alleine ist, habe ihn dann gerufen dass er kommen kann wenn er alleine ist, er hat hinter den Containern in der Mitte gezögert, ich habe gesagt er soll endlich einsteigen, den haben wir dann noch mit rausgenommen. 😅

Mit dem defi haben wir auch schon einige gerettet die dont shoot zu anderen gesagt haben, und trotzdem abgeknallt worden, also mindestens in Stella nie ohne defi rein wenn man nicht freeloadout geht. 👌

Das Spiel ist quasi mein perfektes MMO. 😎

Und immer dran denken, Ferro IV auf die #1, one shot, "Cracked", und ab geht's!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben