Funktioniert hier aktuell schon wieder nicht, und es sind wirklich immer hinterhältige Ratten die einen von hinten abknallen in Stella montes, und es sind immer wieder die leisen am exit, welche dann warten bis man zB ein Pop für eine Arc Zelle lootet usw, während man auf die Bahn wartet.
Also kein Taschenlampen flickern, kein hello Raider, kein sprachchat, man müsste bei solchen eigentlich sofort den Abzug drücken, aber solo möchte ich doch friendly sein, also alle Sachen mal wieder weg, zum Glück kann man in Stella schnell rein und raus, und man verliert nicht so viel Zeit. 🙈
Aber der sprachchat ist auch richtig geil, das kann echt über Leben und Tot entscheiden.
Gestern fällt einer zufälli fast vor meiner Nase vom Krankenhaus Dach, ich nehme sofort seine vulcano, seine teammates haben wir dann noch platt gemacht die danach zum Helfen kommen wollten.
Dann rein ins Krankenhaus, und dann hat jemand im sprachchat gefragt ob er reinkommen kann, wir haben die gewarnt und gesagt dass wir schießen werden, die sind trotzdem reingekommen, selber schuld.
Einer von den dreien war dann wohl noch auf dem Dach, und hat uns dann die ganze Zeit im Chat voll gelabert. 🤣
Umgekehrt in Stella montes, wir waren full equip am Lobby exit, gegenüber kam jemand und wir haben sofort geschossen, dann haben wir gemerkt dass er alleine ist, habe ihn dann gerufen dass er kommen kann wenn er alleine ist, er hat hinter den Containern in der Mitte gezögert, ich habe gesagt er soll endlich einsteigen, den haben wir dann noch mit rausgenommen. 😅
Mit dem defi haben wir auch schon einige gerettet die dont shoot zu anderen gesagt haben, und trotzdem abgeknallt worden, also mindestens in Stella nie ohne defi rein wenn man nicht freeloadout geht. 👌
Das Spiel ist quasi mein perfektes MMO. 😎
Und immer dran denken, Ferro IV auf die #1, one shot, "Cracked", und ab geht's!