Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da hätte ich ja großes Interesse...tauschst du gegen Taktisch 3 Defensiv? Oder einen Bettina Bauplan? Kompensator 3 und Abzug wäre auch noch vorhanden...
Danke für das Angebot, aber würde den gerne selber finden 😁
Guitarluke schrieb:
Da hätte ich ja großes Interesse...tauschst du gegen Taktisch 3 Defensiv? Oder einen Bettina Bauplan? Kompensator 3 und Abzug wäre auch noch vorhanden...
Habe die Pläne alle selber benötigt, bin aber auch kein Fan davon die sachen einfach weiterzugeben.
Da nimmt man sich ja selbst die experience, also meiner Meinung nach.
Selbst von meinem mate nehme ich die Gegenstände nicht an, außer wir finden das während des Raids.
Mache aktuell die Erfahrung, dass die Raid's in Duo zu 80% auf PvP aus sind. Nicht das ich was dagegen habe, aber die agressivität der Spieler ist irgendwie in die Höhe geschossen bzw. kommen wir plötzlich mehr in PvP lobbies rein.
Sobald ich Solo bin, reichen sich gefühlt alle die Hand.
PvP macht schon auch irgendwie spaß, aber ich muss da wirklich besser drin werden. So oft die Duelle verloren, weil ich es schlecht gespielt habe...
Was ich aber gelernt habe, die Showstopper ist eine echt brutal starke Granate. Habe mit der einen Fight komplett drehen können. 2 Sekunden stun ist wirklich ein sehr hoher wert.