Dai6oro
Admiral
Weils nicht funktioniert. Keiner hätte was gesagt wenn es funktioniert hätte. Tuts aber nicht im Gegenteil DICE hat wieder mal versucht das Rad neu zu erfinden und sind wieder mal kläglich gescheitert. Runder als das Rad wirds halt nicht aber das checken die halt nicht. Nichts von dem was sie sich gedacht haben, was toll wird funktioniert in dem Spiel:omaschabubu schrieb:Also das mit den Spezies finde ich auch nicht so schlimm. Eigentlich sogar sehr erfrischend.
Als die Info kam, das es Spezialisten geben wird, war mir sofort klar daß es viele gibt die es stören wir.
Ich Frag mich nur warum, gefühlt ist das bei jedem Spiel so. Der Entwickler will was neues, was anderes machen. Aber die Community find's Kacke. Hätte EA/Dice einfach Copy Paste mit BF4 in neuer Engine gemacht, würde aus der Community kommen "Immer das gleiche, keine Innovationen"....... Obwohl jeder z.Z BF 4 nachheult. So nehme ich das immer mehr wahr, die Spieler Schaft ist nie mit nur irgend etwas zufrieden.....
Den Technischen Zustand & der mangelnde Inhalt Mal außen vor.
- Maps --> zu groß zu leer und einfach schlecht
- Spielerzahl 128 --> funktioniert ebenfalls nicht
- Spezis --> funzt nicht
- Umweltkatastrophen --> nerft nur noch
- Hazard Zone --> Spielt keiner
Also ja die einzige Möglichkeit wär alles auf links zu drehen und tatsächlich ein Battlefield zu entwickeln und eben nicht ... das da...