Die EA App ist eine Katastrophe. Was soll eigentlich die EA App ? Sie bietet nicht mehr wie Origin; sondern sogar weniger. Man kann ja nicht mal Spiele-Favoriten bestimmen um Spiele u. Betas ausblenden zu können, die man nicht mehr sehen will.
Sowas z.B. kann ich nicht ausblenden:
Origin hatten sie über 10 Jahre lang versauern lassen. Und nun geschieht das Gleiche mit der EA App.
Optisch gefällt die mir überhaupt nicht.
Ihr müßt Euch mal auf das Webinterface von EA einloggen. Das sieht noch genau so aus wie vor 12 Jahren und davor. Erbärmlich bzw. gruselig.
Heute hat mir die App gesagt; mein EA Play sei abgelaufen. Aber ich hatte gar kein EA Play.
Es wird keine ordentliche Arbeit mehr in die Spiele gesteckt, das einem warm ums Gamerherz wird.
Und in die Plattform schon gar nicht.
Es geht nur noch um´s Money-Making. Das sollen sie auch gerne bis zu einem Grad dürfen. Aber den Fokus dabei auf das Spiel nicht verlieren.
BF 2042 habe ich auch immer noch mal wieder eine Chance gegeben. Aber ich werde nicht warm mit diesem Battlefield. Die mit BF 2042 neu hinzu gekommenen Maps mag ich auch fast alle nicht. Das ist teilweise zu weitläufig.
Das nächste Battlefield wird nicht sofort gekauft. Da bin ich sehr skeptisch, ob sie die Kurve noch mal kriegen.