Verak Drezzt
Fleet Admiral
schon klar aber etwas Anspruch bei vielen allein das sie die Modi verstehen und vernünftig spielen, wäre schon nice, da bräuchte ich auch kein SBMM mehr, aber was man in dem Game erlebt ist einfach nur abgrundtief schlecht, sieht aber bei Rainbow Six oder anderen FPS online Shootern nicht wirklich besser aus
muss man mit leben, ich zitiere mich von letzter Seite einfach nochmal selbst^^
muss man mit leben, ich zitiere mich von letzter Seite einfach nochmal selbst^^
Verak Drezzt schrieb:außer das sie ihren egogef...en Kopf tief im Allerwertesten stecken haben und machen was sie wollen ? hab jeden Tag kaum Runden im 128er Conquest Modus dass diese annähernd ausgeglichen ausgehen, entweder gewinnt oder verliert man haushoch mit 500-800:0 und es geht einfach nur hart auf den Sack,
weil sie weder Punkte einnehmen, halten, noch verteidigen, es wird nicht wiederbelebt oder wenn man als Medic unterwegs ist, drücken sie direkt durch sobald sie down am Boden liegen oder was auch witzig ist wenn du als Medic zu ihnen extra läufst und gefühlt 1m bevor du ankommst sie durchdrücken,
es wird kein Squadplay gemacht, sodass die Leutz da spawnen wo Action angesagt ist, mit Punkte angreifen oder verteidigen, Fahr- und Flugzeuge werden nicht vernünftig gespielt, die Besatzung an den Geschützen sind nur am pennen, wo mit soll ich weitermachen ?