• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Steyrer92 schrieb:
Eine CT Map wieder mehr...
So ein Käse - keine Map ist so T-sided wie Anubis.

ul6mu47eegre1.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Pjack und orlof
Körperklaus schrieb:
So ein Käse - keine Map ist so T-sided wie Anubis.

Dann täuscht mein subjektiver Eindruck eben, gibts dazu auch vergleichbare Statistiken aus Premier und MM?

Und welcher Zeitpunkt ist das, dachte immer mindestens die Hälfte der Maps ist eher CT, zumindest stehts so überall geschrieben ???

Auch so nice, Season 3 ist geendet und Valve hat es nicht mal für nötig gehalten, das irgendwo Ingame zu zeigen und wann genau es weiter geht, weiß man auch nicht.

Dass man für solche News/Updates einfach Twitter braucht, ist einfach so bodenlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: orlof und Kazuja
Steht halt alles in keinem Verhältnis. Es wird ein riesen Aufstand um jedes Skin-Update gemacht, aber wenn die Season endet, passiert nichts. Medaille erst ein paar Tage später, keine detailierten Statistiken, nichts. Und dann wird es in der neuen Season wieder Monate dauern, bis es die Ranglisten gibt. Alles komplett hingerotzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
orlof schrieb:
Steht halt alles in keinem Verhältnis. Es wird ein riesen Aufstand um jedes Skin-Update gemacht, aber wenn die Season endet, passiert nichts. Medaille erst ein paar Tage später, keine detailierten Statistiken, nichts. Und dann wird es in der neuen Season wieder Monate dauern, bis es die Ranglisten gibt. Alles komplett hingerotzt.
Trifft einmal mehr auf das aktuelle Update und den Start von Season 4 zu würd ich sagen.

Dazu ein AK47 Glückspiel im Pass zum Vollpreistitel. Und es wird genug geben, die dafür hunderte, wenn nicht gar tausende Euros rauswerfen. Es ist eigentlich nur noch Wahnsinn!

• Gefällt mir
Reaktionen: orlof und Kazuja
Spiel fühlt sich vielleicht minimal besser an. Ansonsten derselbe Dreck wie immer: Farmbots im DM, Cheating in MM, Premier und Faceit. Einfach traurig.

• Gefällt mir
orlof schrieb:
Spiel fühlt sich vielleicht minimal besser an.
Game ist komplett broken...

1769124381002.jpeg

Das Competitive Rangsystem haben sie auch wieder komplett auf den Kopf gestellt und noch dazu diese behämmerten neuen Knife-Sounds...

Kann mir niemand erzählen, dass an dem Spiel mehr als 3 Leute arbeiten.

• Gefällt mir
Verstehe vor allem nicht, wieso permanent „Updates“ gemacht werden, nach denen niemand gefragt hat und wieso die echten Probleme des Spiels nicht angegangen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: joN- und Kazuja
Das frage ich mich halt auch :D

Also hier und da kleine Änderungen sind vielleicht gut/wichtig, aber dann werden neue Knife Sounds eingeführt nach denen einfach...NIEMAND gefragt hat?!

Und dann auch nicht mal besonders gut, das klingt als ob man einfach ein Schwert ziehen würde.

Dazu dann die ganzen false positive VAC Bans...ist ja gut, dass sie scheinbar irgendwas an VAC machen, sonst wäre das nicht passiert, aber halt ironisch dass es Leute mit 200k Inventory trifft die komplett clean sind, aber auf der anderen Seite Leute mit nem Ragehack fröhlich weiter machen :D

Haben gestern drei Matches gemacht, liefen soweit gut, nur beim zweiten dachte sich Valve so "So ihr habt jetzt gegen Season 3 20k Leute gewonnen, jetzt müsst ihr gegen drei 27k Leute spielen"...ja danke dafür, da wirst halt vermopst :D

Mal schauen wo wir landen werden, denke aber wie immer um die 20k, für mehr sind wir glaube ich einfach zu alt und zu faul um noch irgendwie groß Aimtraining und Lineups zu üben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: orlof, Pjack und Kazuja
Zurück
Oben