Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GOCommunity Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
Heute auch wieder: Die ersten paar Runden gewonnen, die Gegner rennen durch die Map wie die letzten Bots. Nach ca. 6 Runden geht’s dann los. Wir werden komplett überfahren. Komisch, dass der Faceit 3k-Elo-Typ im Match vorher 0 auffällig war.
Seit Anfang Dezember ist es nur noch bodenlos. Aber Hauptsache ne hässliche AK für 125 Stars rausballern.
Ergänzung:
Habe aus irgendeinem Grund auch einen niedrigeren Trustfaktor bekommen, glaube ich. Account ist 22 Jahre alt, 250+ Spiele, Skins etc. Noch nie in irgendeinem Spiel gecheatet. Reporte inzwischen nicht mehr. Hab gehört, dass man Trustfaktor verlieren kann, wenn man viel reportet und VAC denkt, die reports wären nicht gerechtfertigt. Weiß jemand, ob das so stimmt?
Heute auch in einem Spiel von Cheatern überfahren worden. Einer hatte bereits VAC Ban in der Vergangenheit, der andere im Team der Topfragger war mit 200h Spielstunden und 20k+ Elo.
Sie brauchen es ja nichtmal zu verbergen, sie kommen einfach damit durch…
Auch in der neuen Season kann ich das Elo System keineswegs nachvollziehen. Bevor ich einen Rang hatte durfte ich 4 mal gegen einen 5er Stack spielen. Wurde dann nach 10 Siegen bei 14k eingerankt, was ich auch ok finde für mich.
Die Spiele dann darauf einmal +500, +300 und +200. Ohne dass die Gegner in diesen Matches merklich schlechter waren.
Gestern noch 3 Wins in Folge aber jeweils nur 300 Punkte plus. Darauf 1 Sieg und 2 knappe Niederlagen und die Elo war wieder fast komplett weg. 2 knappe Niederlagen killen dir also fast 4 ganze Siege. In welcher Welt bitte?
Ich finde das System in Premier einfach viel zu bestrafend, tendenziell geht’s viel schneller runter als wieder rauf und du musst einfach so verdammt viel Glück mit deinem Team haben. Hatte schon irgendwie gehofft, dass die neue Season auch hier mal was ändert…
Jo das habe ich auch noch nie verstanden wie das funktioniert. Killt halt jegliche Motivation wenn dir auch mal ein Loss den Fortschritt von vier harten Siegen klaut. Pro Win nur lahme 120 Punkte und ein Loss? Joa - 560 und ciao, ganz egal wie gut oder schlecht du in dem Loss oder den Wins davor warst.
Aber ist Wunschdenken, dass sie das jemals überarbeiten werden. Wie Subtick und VAC scheint das einfach beschlossen zu sein, dass es sich nie ändern wird. Warum? Das weiß vermutlich nur Valve, aber ziemlich sicher weils trotz all den Schwächen gespielt wird weils keine Alternative gibt und es Milliarden einbringt 🫠
Also Ranking checke ich auch nicht, alte S2 nie über 15k gekommen. Jetzt S3 haben die mich die ersten 10 Spiele direkt mit 20k oder drüber einsortiert?! Dann jetzt bei Rank 19k eingestellt!?
Ebenso von Teils Silber Elite/Gold 1 nun überall auf Gold 3-4? Also irgendwas haben die geändert aber ka. Vielleicht liegt es auch an meiner neuen Maus