• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Sonntag ein gutes Match gehabt und danach 1:13 auf Dust verloren, absolute Bots als Gegner aber jede einzelne Runde hatten sie die perfekten Reads.
Haben auch alle nicht gut getroffen, aber das war schon sehr wild. Zwei drei Runden mit gutem Timing? Okay. Aber jede einzelne Runde mit perfektem Timing durch eine Smoke pushen, Util immer korrekt und perfektes Preaim auf Off-Angle? Neee da war 100 % ein ESP im Spiel, Aimbot safe nicht und WH wäre offensichtlicher gewesen.

Match danach knapp verloren, aber da war auch einer sehr komisch. Und unser Random hat von Runde 1 "GG" geschrieben, hat nicht geredet und nur mit Voicelines "kommuniziert". Frage mich wieso man solo rein geht, sich nach dem Mapvote beschwert und dann nicht redet und nur trollt.
Dann spiel halt nicht solo wenn du keine Lust hast?!

Gibt halt leider selten Spiele wo man sagen kann "Haben zwar verkackt, aber die Gegner waren einfach besser", es ist halt idR immer einer oder zwei dabei die Life Game haben oder was laufen haben und fürs Team callen.

Also alles beim Alten, mal gucken wie es heute Abend läuft :D

Mal schauen. Vielleicht hatten wir auch nur Glück. Gestern auch wieder so ein Match gehabt... Season 3 blauer Rang. Season 4 schon 20k+. Klar. Am WE hatten wir einen im Team, der einfach AFK in der Base stand, weil Anubis gepickt wurde. Hatte aber 23k Elo. Was willst dazu noch sagen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: joN-
Hm Match 1 gegen einen Cheater gewonnen, Match 2 knapper Draw aber alle legit, Match 3 am Anfang absolute Bots, dann hatte leider einen nen Disconnect und kam wieder und hatte die perfekten Reads mit nem gekauften Account :D

Also ein klassicher CS Abend :)

• Gefällt mir
Reaktionen: orlof
Zurück
Oben