• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Cs2 macht ehrlich gesagt kaum noch spaß, die spielerzahl sinkt von Monat zu Monat, obwohl es ohne ende farming bots gibt, das match wird meist von accounts dominiert die 300h haben und offensichtliche cheater werden nie gebannt... spieler die mit Aimbot gegner durch die wand holen, spielen jahre später noch weiter, weil valve das prenzip verfolgt, nur wenn man das programm kennt, kann man ihn bannen.

Kernal 0 wird abgelehnt, weil man ja die spieler ein gefallen damit tut... natürlich wird es nicht es komplett lösen, aber es wird es schwerer machen...

vor 10 jahren hab ich mich schon aufgeregt, aber es wird nur schlimmer und der dummbabbler, erzählt doch alle paar wochen das valve cheater sperrt und die keine chance haben, wir wissen doch alle wie die realität dort aussieht

Ergänzung ()

1785695728137.png

direkt im Match, zumindest in mein team gehabt, aber 0 spaß das spiel ist einfach nur noch schmutz, ich habs geliebt, aber es wirkt doch für uns alle so ob valve kein intresse mehr daran hat irgendwas rein zu stecken, hauptsache neue skins kommen, die man verkaufen kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weedlord
Easy1991 schrieb:
direkt im Match, zumindest in mein team gehabt, aber 0 spaß das spiel ist einfach nur noch schmutz, ich habs geliebt, aber es wirkt doch für uns alle so ob valve kein intresse mehr daran hat irgendwas rein zu stecken, hauptsache neue skins kommen, die man verkaufen kann
Ich spiele aktuell auch nur noch für die weakly dropps...

• Gefällt mir
Reaktionen: Easy1991
Zurück
Oben