Easy1991
Lt. Commander
Cs2 macht ehrlich gesagt kaum noch spaß, die spielerzahl sinkt von Monat zu Monat, obwohl es ohne ende farming bots gibt, das match wird meist von accounts dominiert die 300h haben und offensichtliche cheater werden nie gebannt... spieler die mit Aimbot gegner durch die wand holen, spielen jahre später noch weiter, weil valve das prenzip verfolgt, nur wenn man das programm kennt, kann man ihn bannen.
Kernal 0 wird abgelehnt, weil man ja die spieler ein gefallen damit tut... natürlich wird es nicht es komplett lösen, aber es wird es schwerer machen...
vor 10 jahren hab ich mich schon aufgeregt, aber es wird nur schlimmer und der dummbabbler, erzählt doch alle paar wochen das valve cheater sperrt und die keine chance haben, wir wissen doch alle wie die realität dort aussieht
direkt im Match, zumindest in mein team gehabt, aber 0 spaß das spiel ist einfach nur noch schmutz, ich habs geliebt, aber es wirkt doch für uns alle so ob valve kein intresse mehr daran hat irgendwas rein zu stecken, hauptsache neue skins kommen, die man verkaufen kann
Kernal 0 wird abgelehnt, weil man ja die spieler ein gefallen damit tut... natürlich wird es nicht es komplett lösen, aber es wird es schwerer machen...
vor 10 jahren hab ich mich schon aufgeregt, aber es wird nur schlimmer und der dummbabbler, erzählt doch alle paar wochen das valve cheater sperrt und die keine chance haben, wir wissen doch alle wie die realität dort aussieht
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
direkt im Match, zumindest in mein team gehabt, aber 0 spaß das spiel ist einfach nur noch schmutz, ich habs geliebt, aber es wirkt doch für uns alle so ob valve kein intresse mehr daran hat irgendwas rein zu stecken, hauptsache neue skins kommen, die man verkaufen kann
Zuletzt bearbeitet: