MADman_One
Captain
Thormann89 schrieb:Ja gut, wenn das so richtig ist, dass ich innerhalb 2 Sekunden direkt weg geschossen werde, dann ist das auch ok für mich. Nur eine Warnung seitens der Station oder der Behördenschiffe wäre trotzdem nett gewesen. Kann natürlich wirklich ein Bug gewesen sein![]()
Ich spiele schon sehr lange, seit der originalen Premium Beta Phase und mich hat noch nie eine Station zerballert. Obwohl ich schon einige Dinge angestellt habe
Ich hatte da schon ein lustiges Erlebnis. Ich droppe mit illegaler Ladung an der Station und will gerade meinen Anflug planen. Da droppt doch hinter mir ein Pirat und will an meine Ladung. Und weil er sie nicht bekommt fänmgt er natürlich an zu ballern. Was natürlich die Sicherheitskräfte neugierig macht um nachzuschauen was der Lärm soll. Da ging der Adrenalinpegel ganz schön hoch. Ich also ne Landeerlaubis geholt und zur Station. Da der Pirat rumballerte wollten mir die Secs erst mal helfen statt mich zu scannen. Bevor sie es sich anders überlegen konnten bin ich in die Station wärend die den schreienden Piraten zerballert haben. Das war ein Spaß