-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Elite Dangerous Community Talk: Elite Dangerous
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Thormann89
Lieutenant
ja... ist ja klar... Mit meiner ASP konnte ich immer schön schnell in die Stationen rein, da war mir das quasi egal... Da hat nie jemand geschafft fertig zu scannen. Das ging jetzt echt ein wenig schnell...
ist das also normal, dass wenn die Station feuert, dass man sofort kaputt ist? Also war das für mich kein Einzelfall?!
ist das also normal, dass wenn die Station feuert, dass man sofort kaputt ist? Also war das für mich kein Einzelfall?!
MADman_One
Captain
Ja, die Stationen haben heftige Über-Waffen, es ist völlig normal das man da zerstört wird. Security-Schiffe haben normale Waffen aber wenn die Station sauer wird dann ist man zu 95% tot. Zusätzlich wird die Landeerlaubnis zurückgezogen, sodaß man nicht mal fertig andocken kann. Nur wenn man auf dem Weg raus ist kann man evtl nocht durch booten und geschicktes fliegen entkommen.
Es gibt normalerweise verschiedene Stufen von illegal. Manchmal gibt es nur eine Geldstrafe und man kann normal weiterfliegen, manche Dinge lösen aber sofortige Kampfhandlungen aus, in diesem Fall greift die Station automatisch ein und dann wird es tödlich.
Die beste Methode dagegen ist sich nicht erwischen zu lassen. Also z.B. mit Silent Running in die Station fliegen. Ich fliege immer außerhalb der 7.5 km Zone auf das Portal zu, sodaß ich schnurgerade reinfliegen kann. Auf diesem Weg wird man seltener gescannt und man muss weniger manövrieren. Dann booste ich auf den Schlitz zu und haue Silent running rein. Sobald ich durch den Schlitz bin schalte ich Silent running wieder aus, weil das Schiff sonst überhitzt. So bin ich schon mit ner Anaconda und nem ganzen Laderaum voller Sklaven in eine föderale Station gefolgen ohne erwischt zu werden.
Dazu kommt noch das Du mit der Orca das in meinen Augen schlechteste Schiff in Elite gekauft hast. Sie mag ja nett aussehen aber für mich ist das nur eleganter Raumschrott. Wenn ich Stationsofficer wäre würde ich auch sofort auf ne Orca schießen
Es gibt normalerweise verschiedene Stufen von illegal. Manchmal gibt es nur eine Geldstrafe und man kann normal weiterfliegen, manche Dinge lösen aber sofortige Kampfhandlungen aus, in diesem Fall greift die Station automatisch ein und dann wird es tödlich.
Die beste Methode dagegen ist sich nicht erwischen zu lassen. Also z.B. mit Silent Running in die Station fliegen. Ich fliege immer außerhalb der 7.5 km Zone auf das Portal zu, sodaß ich schnurgerade reinfliegen kann. Auf diesem Weg wird man seltener gescannt und man muss weniger manövrieren. Dann booste ich auf den Schlitz zu und haue Silent running rein. Sobald ich durch den Schlitz bin schalte ich Silent running wieder aus, weil das Schiff sonst überhitzt. So bin ich schon mit ner Anaconda und nem ganzen Laderaum voller Sklaven in eine föderale Station gefolgen ohne erwischt zu werden.
Dazu kommt noch das Du mit der Orca das in meinen Augen schlechteste Schiff in Elite gekauft hast. Sie mag ja nett aussehen aber für mich ist das nur eleganter Raumschrott. Wenn ich Stationsofficer wäre würde ich auch sofort auf ne Orca schießen
Thormann89
Lieutenant
Haha... sehr gut 
ja ich fand die halt ganz schick.. aber ich glaube auch, dass die Schrott ist, wobei die echt flott ist, da kann man ja gar nichts sagen... beschleunigen tut das Ding wie Sau
ja ich fand die halt ganz schick.. aber ich glaube auch, dass die Schrott ist, wobei die echt flott ist, da kann man ja gar nichts sagen... beschleunigen tut das Ding wie Sau
MADman_One
Captain
Beschleundigen kann der Clipper genau so gut und ist in der Größe vergleichbar. Ich habe die Orca mal ausgetestet in der Beta aber ich kann sie halt überhaupt nicht leiden. Das Hardpoint Placing gefällt mir nicht, die Slots passen mir nicht, der Laderaum ist mir zu klein und der Look gefällt mir nicht. Ich jedenfalls wusste so wenig damit anzufangen das ich in der Beta das Schiff in Sterne geflogen habe, gegen Stationswände und in Planetenoberflächen. Es zu zerstören hat jedenfalls Spaß gemacht 
Thormann89
Lieutenant
Ja ich habe mir jetzt die Python gegönnt... leider noch nicht genug Kohle gehabt um sie aufzurüsten, aber ein paar Kabinen haben ihren Platz schon gefunden...
Mal nebenbei: was bedeutet "inaktive Kopfgelder"? Muss ich jetzt Angst haben, in die Systeme zu fliegen, wo ich genanntes habe?
Mal nebenbei: was bedeutet "inaktive Kopfgelder"? Muss ich jetzt Angst haben, in die Systeme zu fliegen, wo ich genanntes habe?
MADman_One
Captain
Die Kopfgelder sind inaktiv weil Du gestorben bist. Da Dich jetzt alle für tot halten kannst Du ungestört durch die Gegend fliegen. Bis Dich jemand in den genannten Systemen scannt und damit feststellt, das Du doch nicht tot bist. Dann reaktivieren sie sich und Du könntest Ärger bekommen. Am besten die Systeme weiter meiden bis sie ablaufen und dann abzahlen. Dann ist wirklich Ruhe 
Thormann89
Lieutenant
ahhh... verstehe. Macht ja auch irgendwie Sinn 
was allerdings keinen so richtigen Sinn für mich macht: Ich bin gerade in meinem Heimatsystem wieder angekommen, und stattdessen dass ich da wie sonst 20+ Aufträge annehmen kann, sind jetzt keine verfügbar?!... was ist denn da plötzlich los? das verstehe ich jetzt mal gar nicht
Ergänzung ()
was allerdings keinen so richtigen Sinn für mich macht: Ich bin gerade in meinem Heimatsystem wieder angekommen, und stattdessen dass ich da wie sonst 20+ Aufträge annehmen kann, sind jetzt keine verfügbar?!... was ist denn da plötzlich los? das verstehe ich jetzt mal gar nicht
MADman_One
Captain
Keine Ahnung, manchmal spinnen einfach die Missionsserver. Wenn es länger so bleibt könnte sich auch was am Status des Systems geändert haben, denn die Hintergrundsimulation ändert ständig den Status der Systeme basierend auf den Handlungen der Spieler.
Thormann89
Lieutenant
okay... komisch
ich fliege mal in ein anderes System und schlafe mich da hoch 
bin seit einigen Tagen 100% Leibeigener beim Imperium.. Das dauert wohl immer eine gewisse Zeit bis es weiter geht?!
bin seit einigen Tagen 100% Leibeigener beim Imperium.. Das dauert wohl immer eine gewisse Zeit bis es weiter geht?!
MADman_One
Captain
Normalerweise sollte das bei 100% recht zügig gehen wenn man an der Station Subfraktionen der Hauptfraktion hat. Manchmal bleibt aber auch der Account hängen und es geht gar nichts weiter, dann muss man ein Support-Ticket aufmachen. Das Fraktionsrangsystem ist verbuggt, daß war schon immer so und ich bezweifle mittlerweile das sich das je ändern wird.
Thormann89
Lieutenant
Ticket habe ich erstellt... mal schauen ob ich da eine Antwort bekomme, wegen des Problems mit dem Rang.

Und das ist von der Station, wo ich sonst nie wusste welche ich von den Missionen machen sollte, weil seitdem ich mit denen verbündet bin, also mit den Nahuatl Guardians of Tradition, konnte ich mich vor Aufträgen kaum retten... Auch die anderen Fraktionen hatten immer ordentlich was zum erledigen. und jetzt GARNICHTS? Da ist doch was faul -.-
Und das ist von der Station, wo ich sonst nie wusste welche ich von den Missionen machen sollte, weil seitdem ich mit denen verbündet bin, also mit den Nahuatl Guardians of Tradition, konnte ich mich vor Aufträgen kaum retten... Auch die anderen Fraktionen hatten immer ordentlich was zum erledigen. und jetzt GARNICHTS? Da ist doch was faul -.-
HisN
Fleet Admiral
Ich hab heute erst gerafft, dass man die Passagier-Missionen "stacken" kann.
Ich bin jetzt mal für 165Mios auf dem Weg nach SAG A (obwohl ich da schon war^^).
Und die 20 Mios zusätzlich für Scan-Daten auf dem Weg ... die nehme ich einfach mal mit.
Mal schauen wie lange ich brauche. Rein rechnerisch im Idealfall 20h .... hihi... ein paar Tage werden es wohl sein.
Ich bin jetzt mal für 165Mios auf dem Weg nach SAG A (obwohl ich da schon war^^).
Und die 20 Mios zusätzlich für Scan-Daten auf dem Weg ... die nehme ich einfach mal mit.
Mal schauen wie lange ich brauche. Rein rechnerisch im Idealfall 20h .... hihi... ein paar Tage werden es wohl sein.
MADman_One
Captain
Ich drücke Dir die Daumen und bin sehr gespannt ob das klappt 
HisN
Fleet Admiral
Patch Incoming. Downtime 60 Minuten.
Patch-Notes
Patch-Notes
Elite Dangerous 2.2.02 Update
Greetings Commanders,
The developers have been hard at work and you'll notice that the servers and going down now for a new update coming to Elite Dangerous.
They'll be down from 9:45 GMT and will be expected to be down for up to an hour.
Here's the change log, enjoy!
PC and Xbox One
- Physics crash fix when disconnecting on entering a location
- Xbox One: Fix terrain flattening so planet ports do not appear underground
- Fix for client and server disagreeing about whether a jet cone boost is active and kicking the player
- Fix a crash writing to the player journal with an invalid station type when docking
- Fix low level network hang
- Crash fix when swapping to an SRV
- Update the maths around hyperspacing to a Neutron star with jet cones to properly deal with avoiding said cones, also push the arrival distance for neutron stars back out a little to avoid running straight into the drop-out radius. Note that you'll still hit them pretty fast, but not unfairly so as long as you're on the ball
- Fix buggy refuel on dock
- Fixed Passenger mission bug where you are unable to take any missions due to a bug where abandoned / failed missions continue to take up space in the missions limit
- Fix for planetary mission generation
- Fix for incorrect passenger elite rank points
- Heavy frame loss and stuttering when deploying a AI fighter and thrusting downwards
- Stop the station from responding to crimes of the Passenger Wanted type
- Stop the ThankYouPassedStopAndSearch chatter line from playing when scanned by police while carrying an illegal passenger as they're about to start attacking
- Target Body does not change after scanning the first beacon of a PassengerSightseeing mission that has multiple destinations
- Prevent a faction expanding twice when a conflict state overtakes an already ended expansion state
- Ensure a minimum amount of Combat rank progression is always awarded, even when the Commanders and NPC crew have a significantly higher rank than the losing pilot
- Fix transaction server error when restocking burst railguns and some other Engineer modifications
- Module storage reliability improvements
- NPC Crew Will Not Hold Position fixed
- More improvements to the automatic fixes that try to get a Commander into the game after an invalid location or loadout including storing modules that cause trouble
- Fix faction names in the Interstellar Factors contact screen being displayed as "NONE" when there are a large number of factions in the list
- The player journal entry for when docking at a station now reports the station faction economy, government, etc: (and the info on entering a starsystem names the properties as SystemEconomy, SystemGovernment etc to be explicit about what the values refer to)
- Fix journal entry when docking an ai fighter
- Orca tactical paintjobs fixed
- Fix to the Asp Pharaoh paintjob skus being switched
- Fix incorrect onionhead2 decal sku
- Always report a MaterialCollected event after MaterialDiscovered in the player journal
- Added a text line explaining more clearly the risk of carrying criminals
- If you have an illegal passenger, call this out in the status line. Only "Wanted" status trumps this
- Attempting to spend negative credits when refuelling fixed
- Add checks for ship validity to GetStoredItemsForSlot so that we only return items that can currently be fitted to a slot. This should stop multiple shield generators, refineries, fuel scoops and other assorted once only modules getting fitted via the storage tab
- Fix livery being accessible (in extenso, outfitting) when outfitting is actually not available in a starport
Xbox One also includes 2.2.01:
- Don't crash if there's invalid state in the powerplay map
- Fix crash when looking at the role panel in the SRV
- Prevent spinning ship while docked and using VR mode with Rift CV1
- Fix a crash that can happen if the persistent POI generation runs before the planet surface controller is ready
- Fixed SRV starting underground if the base is in a crater
- Fix soft lock when entering installations when another player is already at the installation
- When cannons, plasma accelerators and railguns malfunction, they now deal 5% of their own damage to themselves, rather than 200% which would instakill them
- Civil wars now use the same structure as War/War Support to guarantee there is always at least one conflict zone in civil wars
- Fix an issue with station guns not causing damage in some network conditions
- Hunter hostiles now obey the same cooldown as normal NPCs to prevent instant interdictions
- Fixed an issue where delivery and delivery founder missions were showing the wrong credit reward in the first transaction tab after you accept the mission
- Fixed overhead per system being too large as it's not counting fortified systems towards the number of systems that pay overheads
- Materials do not drop from Fumaroles (or other persistent POIs) when multiple players are present fixed
- Stop prosecuting crimes committed by dead Commanders
- Fixed Commanders allowed to equip multiple fuel scoops, fighter bays, refineries and shield generators by retrieving a module from storage
- Fixed some stored ships not being available within the Shipyard
- Fighter Cockpit UI: removing useless indicators in the bottom right corner, leaving the component's frame only for silent running and wanted status display
- Added message when main ships power plant is malfunctioning will be displayed when player is in both main ship and fighter
- Fine now given for shooting in no fire zone with a fighter
- Lower panel shows SRV that isn't owned fixed
- Fixed missing targeting schematic images for the Satellites
- Starport UI: fixing research panel (numeric stepper) not releasing focus when pressing left on a pad to get back to contacts menu (or back button)
- Change order of string returned by GetLongLatString, to Lat then long to revert the order of the latitude and longitude readout on the hud to be the same as pre 2.2
- Fixed missing Imperial Clipper vibrant paintjobs
- Remove build watermark
Greetings Commanders,
The developers have been hard at work and you'll notice that the servers and going down now for a new update coming to Elite Dangerous.
They'll be down from 9:45 GMT and will be expected to be down for up to an hour.
Here's the change log, enjoy!
PC and Xbox One
- Physics crash fix when disconnecting on entering a location
- Xbox One: Fix terrain flattening so planet ports do not appear underground
- Fix for client and server disagreeing about whether a jet cone boost is active and kicking the player
- Fix a crash writing to the player journal with an invalid station type when docking
- Fix low level network hang
- Crash fix when swapping to an SRV
- Update the maths around hyperspacing to a Neutron star with jet cones to properly deal with avoiding said cones, also push the arrival distance for neutron stars back out a little to avoid running straight into the drop-out radius. Note that you'll still hit them pretty fast, but not unfairly so as long as you're on the ball
- Fix buggy refuel on dock
- Fixed Passenger mission bug where you are unable to take any missions due to a bug where abandoned / failed missions continue to take up space in the missions limit
- Fix for planetary mission generation
- Fix for incorrect passenger elite rank points
- Heavy frame loss and stuttering when deploying a AI fighter and thrusting downwards
- Stop the station from responding to crimes of the Passenger Wanted type
- Stop the ThankYouPassedStopAndSearch chatter line from playing when scanned by police while carrying an illegal passenger as they're about to start attacking
- Target Body does not change after scanning the first beacon of a PassengerSightseeing mission that has multiple destinations
- Prevent a faction expanding twice when a conflict state overtakes an already ended expansion state
- Ensure a minimum amount of Combat rank progression is always awarded, even when the Commanders and NPC crew have a significantly higher rank than the losing pilot
- Fix transaction server error when restocking burst railguns and some other Engineer modifications
- Module storage reliability improvements
- NPC Crew Will Not Hold Position fixed
- More improvements to the automatic fixes that try to get a Commander into the game after an invalid location or loadout including storing modules that cause trouble
- Fix faction names in the Interstellar Factors contact screen being displayed as "NONE" when there are a large number of factions in the list
- The player journal entry for when docking at a station now reports the station faction economy, government, etc: (and the info on entering a starsystem names the properties as SystemEconomy, SystemGovernment etc to be explicit about what the values refer to)
- Fix journal entry when docking an ai fighter
- Orca tactical paintjobs fixed
- Fix to the Asp Pharaoh paintjob skus being switched
- Fix incorrect onionhead2 decal sku
- Always report a MaterialCollected event after MaterialDiscovered in the player journal
- Added a text line explaining more clearly the risk of carrying criminals
- If you have an illegal passenger, call this out in the status line. Only "Wanted" status trumps this
- Attempting to spend negative credits when refuelling fixed
- Add checks for ship validity to GetStoredItemsForSlot so that we only return items that can currently be fitted to a slot. This should stop multiple shield generators, refineries, fuel scoops and other assorted once only modules getting fitted via the storage tab
- Fix livery being accessible (in extenso, outfitting) when outfitting is actually not available in a starport
Xbox One also includes 2.2.01:
- Don't crash if there's invalid state in the powerplay map
- Fix crash when looking at the role panel in the SRV
- Prevent spinning ship while docked and using VR mode with Rift CV1
- Fix a crash that can happen if the persistent POI generation runs before the planet surface controller is ready
- Fixed SRV starting underground if the base is in a crater
- Fix soft lock when entering installations when another player is already at the installation
- When cannons, plasma accelerators and railguns malfunction, they now deal 5% of their own damage to themselves, rather than 200% which would instakill them
- Civil wars now use the same structure as War/War Support to guarantee there is always at least one conflict zone in civil wars
- Fix an issue with station guns not causing damage in some network conditions
- Hunter hostiles now obey the same cooldown as normal NPCs to prevent instant interdictions
- Fixed an issue where delivery and delivery founder missions were showing the wrong credit reward in the first transaction tab after you accept the mission
- Fixed overhead per system being too large as it's not counting fortified systems towards the number of systems that pay overheads
- Materials do not drop from Fumaroles (or other persistent POIs) when multiple players are present fixed
- Stop prosecuting crimes committed by dead Commanders
- Fixed Commanders allowed to equip multiple fuel scoops, fighter bays, refineries and shield generators by retrieving a module from storage
- Fixed some stored ships not being available within the Shipyard
- Fighter Cockpit UI: removing useless indicators in the bottom right corner, leaving the component's frame only for silent running and wanted status display
- Added message when main ships power plant is malfunctioning will be displayed when player is in both main ship and fighter
- Fine now given for shooting in no fire zone with a fighter
- Lower panel shows SRV that isn't owned fixed
- Fixed missing targeting schematic images for the Satellites
- Starport UI: fixing research panel (numeric stepper) not releasing focus when pressing left on a pad to get back to contacts menu (or back button)
- Change order of string returned by GetLongLatString, to Lat then long to revert the order of the latitude and longitude readout on the hud to be the same as pre 2.2
- Fixed missing Imperial Clipper vibrant paintjobs
- Remove build watermark
MADman_One
Captain
Die Liste ist überraschend kurz. Immerhin sind ein paar mit bekannte Bugs dabei, mal sehen. Aber ein Fix für Fracht- und Datenmissionen sehe ich da nicht, nur an den planetaren haben sie irgendwas gemacht.
Nachdem was ich in den Patchnotes lese könnte das sogar ein Bug gewesen sein. Scheinbar soll die Station nicht sofort das Feuer eröffnen nur weil ihr Deine Passagiere nicht passen.
Thormann89 schrieb:Ich habe mir gerade eine Orca gekauft... nehme eine Passagiermission an, die Leute dabei hatte, die auf einer Station wohl nicht erwünscht waren... Vor der Landung wurde ich gescannt und habe es wohl nicht rechtzeitig rein geschafft (ist ja auch was größer das Teil)... Die Meldung kam, dass ich eine Strafe bekomme und ich wurde innerhalb von ca 2 Sekunden runter geschossen.
Nachdem was ich in den Patchnotes lese könnte das sogar ein Bug gewesen sein. Scheinbar soll die Station nicht sofort das Feuer eröffnen nur weil ihr Deine Passagiere nicht passen.
Thormann89
Lieutenant
aha... ja das ist doch mal interessant. Super^^ Das ging nämlich echt verdammt schnell... ich schätze realistische 2 Sekunden, da war ich Weltraum-Mus.
edit:
habe das Spiel gerade wieder angeschmissen.
In der Station, an der es gestern schon keine Aufträge für mich gab, gibt es heute wieder keine.
auf dem gleichen Planeten, aber eine andere Station, bekomme ich auch keine!
Was habe ich falsch gemacht? Oder ist das auch ein Bug?
edit#2: Der Typ, der die Passagierlounge leitet, sagt mir sogar, dass es momentan niemanden gibt, der nach einer Reisemöglichkeit sucht...
edit:
habe das Spiel gerade wieder angeschmissen.
In der Station, an der es gestern schon keine Aufträge für mich gab, gibt es heute wieder keine.
auf dem gleichen Planeten, aber eine andere Station, bekomme ich auch keine!
Was habe ich falsch gemacht? Oder ist das auch ein Bug?
edit#2: Der Typ, der die Passagierlounge leitet, sagt mir sogar, dass es momentan niemanden gibt, der nach einer Reisemöglichkeit sucht...
Zuletzt bearbeitet:
Heavymaxx
Lt. Commander
w00dyz schrieb:Manchmal ist es nur etwas dröge allein durch die unendlichen weiten zu fliegen, gibts bei euch in der Gruppe noch nen freies Plätzchen? Auch wenn ich noch etwas am Anfang rumdümpel![]()
Aber etwas thematische Unterhaltungen während man von A nach B fliegt wäre doch schön![]()
Sicher w00dyz, rein mit dir! Am besten in nem Voice-Channel connecten - wenn dich wer sieht wird schon mal wer reinschaun!
@Thormann89: Einfach in den benachbarten Stationen gucken. Wenn du in nem bewohnten Gebiet fliegst, gibt es ja viele Möglichkeiten.
Oft hilft auch ein aus- und wieder neu einloggen, dass neue Aufträge angezeigt werden. Zumindest ging das früher.
Wenn du noch relativ neu bist, solltest du nicht zuviel riskieren, denn ein Fehler und dich holt was runter oder du crasht beim Landeanflug dein Schiff. Ist mir mal fast passiert, weil ich den Hotas noch nicht so gewohnt war!
Ich würde mal das machen, wo du weißt, das passiert nix und das Geld für die Versicherungssumme beisammen hast. Sonst ärgerst dich später umso mehr!
Zuletzt bearbeitet:
MADman_One
Captain
Thormann89 schrieb:aha... ja das ist doch mal interessant. Super^^ Das ging nämlich echt verdammt schnell... ich schätze realistische 2 Sekunden, da war ich Weltraum-Mus.
Das Du in 2 sec Weltraum Mus warst nachdem man auf Dich geschossen hat, das war kein Bug, das gehört so. Aber das man überhaupt auf Dich geschossen hat war möglicherweise einer.
Das mit den Missionen kann ich auch derzeit nicht erklären, ist sehr seltsam.
Thormann89
Lieutenant
@ Heavymaxx:
Die Dynamik von den Raumschiffen habe ich eigentlich schon ganz gut im Griff. Würde sagen, dass ich einigermaßen fliegen kann.
Das Problem mit den Missionen kann ich mir nicht erklären. Das ist echt total komisch. Genau wie mein 100% Bug mit dem Rang für das Empire, wo mein Rang einfach nicht weiter geht... Irgendwas scheint da gerade im argen zu sein - und das nimmt mir leider sehr den Spaß.
Wofür habe ich mich denn in dieser Fraktion hochgearbeitet?!. Damit ich jetzt keine Aufträge mehr bekomme- mal davon abgesehen, dass die anderen Fraktionen mir auch keine Aufträge mehr geben wollen. Wer mal Langeweile hat oder in der Nähe ist, kann ja gerne mal bei Nahuatl vorbei fliegen und bei Smith Port landen und schauen, ob er eine Mission annehmen kann.
Mein Ruf ist da zumindest immer noch "Verbündet" auf vollem Anschlag...
@ Madman
Ja gut, wenn das so richtig ist, dass ich innerhalb 2 Sekunden direkt weg geschossen werde, dann ist das auch ok für mich. Nur eine Warnung seitens der Station oder der Behördenschiffe wäre trotzdem nett gewesen. Kann natürlich wirklich ein Bug gewesen sein
Die Dynamik von den Raumschiffen habe ich eigentlich schon ganz gut im Griff. Würde sagen, dass ich einigermaßen fliegen kann.
Das Problem mit den Missionen kann ich mir nicht erklären. Das ist echt total komisch. Genau wie mein 100% Bug mit dem Rang für das Empire, wo mein Rang einfach nicht weiter geht... Irgendwas scheint da gerade im argen zu sein - und das nimmt mir leider sehr den Spaß.
Wofür habe ich mich denn in dieser Fraktion hochgearbeitet?!. Damit ich jetzt keine Aufträge mehr bekomme- mal davon abgesehen, dass die anderen Fraktionen mir auch keine Aufträge mehr geben wollen. Wer mal Langeweile hat oder in der Nähe ist, kann ja gerne mal bei Nahuatl vorbei fliegen und bei Smith Port landen und schauen, ob er eine Mission annehmen kann.
Mein Ruf ist da zumindest immer noch "Verbündet" auf vollem Anschlag...
@ Madman
Ja gut, wenn das so richtig ist, dass ich innerhalb 2 Sekunden direkt weg geschossen werde, dann ist das auch ok für mich. Nur eine Warnung seitens der Station oder der Behördenschiffe wäre trotzdem nett gewesen. Kann natürlich wirklich ein Bug gewesen sein