• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elite Dangerous Community Talk: Elite Dangerous

Grinding-Power

Hehe ...
Und .. kommste mit beim Handels-Convoy? Oder beim aktuellen Handels-CG? Muss noch Handel-Elite hinbekommen.
Gerade getestet. Innerhalb von Shinrarta (System) mit den 700t die die Cutter transportieren kann ... 2.3 Mio ohne einen Spung mit nur einem Rutsch.
WTF ....

Moin,

Weihnachtliche Grüße von Gliese 460:
ED - Asp Gliese 460 01.jpg
ED - Asp Gliese 460 02.jpg

Frohes Fest auf irgendeinem HIP, 100 LJ von der Blase entfernt:
ED - Asp Expl HPxxx 01.jpg

:)

Hui, die Chromecutter glänzt ja gut!

Weihnachtliche Grüße zurück nach Gliese 460!

MADman_One schrieb:
Willkommen im Cutter-Club, schön endlich nicht mehr alleine zu sein ;)
Alleine im Cutter Club ... so gewissenhaft liest Du andere Beiträge ! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Canyon im Nirgendwo:

ED - Asp Ring Planet Canyon 01.jpg
ED - Asp Ring Planet Canyon 02.jpg

Zeit für die Koje :)

Mal wieder irgendein HIP, ca. 450 LJ vom Rand der Blase entfernt.

8 Ls bis zum flammenden Inferno - Weiße Weihnacht gibt's da eher auch nicht :D

ED - Asp Hip 8Ls zur Sonne 01.jpg
ED - Asp Hip 8Ls zur Sonne 03.jpg

In diesem Sinne: Extrastarke Verdunklungsvorhänge zu, Schotten dicht & Gute Nacht :)

Sehr schönes Filmchen, und ein sehr schönes Schiff :D
Daß Du das einfach so auf einem öden Planeten parkst... da könnte doch wer weiß wer kommen und es mitnehmen, während du auf Spritztour bist ;)

Habe Ca. 800.000 credits

Suche ein Schiff, das weit springen kann, auf Planeten landen (mit Rover) und Treibstoff-unabhängig ist. Zudem sollte es wendig und schnell sein sowie gut bewaffnet, da ich mein Geld im Kampf verdienen will. Zur Entspannung will ich neue Systeme und Planeten erkunden und auf ihnen landen.
Bin ich dafür noch zu arm? Was könnt ihr empfehlen?

Wieviel benötige ich etwa?
Wie komme ich am schnellsten daran?

Missionen Stacking auf Naitis (Skimmer-Missionen) oder auf Wu Guinagi/Hip 10716 (Boom-Data-Transfer)
Und alles gemeinsam ... würde ich sagen gibt es nicht.
Klein und schnell schließt gut bewaffnet aus, und wenn man die Vulture nimmt .. dann springt die nicht weit.
und gut bewaffnet schließt klein und schnell aus.
Und "Reichweite" haben sowieso nur zwei Schiffe. Die Anaconda und die Asp-Explorer.

Das was Du haben möchtest hört sich nach einer Anaconda an. 400 Mio. müsstest Du da schon rechnen. Aber das geht auf Naitis relativ schnell. Man muss sich nur nicht die ersten drei Runden entmutigen lassen (also die ersten 60 Missionen), denn richtig Geld und richtig viele Missionen gibt es erst wenn man mit der Missions-Gebenden Station verbündet ist. Das braucht halt drei Runden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke zunächst mal.
Könntest du das genauer beschreiben?
Wie groß ist der Zeitaufwand in std ungefähr bis zu den 400 Mini?
Was für ein Schiff benötige ich?
Wie genau sehen die einzelnen Vorgänge aus?
Vielen dank

Zurück
Oben