Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, habe ich noch nicht getestet. Klingt aber sehr interessant. Habe den Thread noch nicht bis zu Ende gelsen, daher keine Ahnung ob es auch aktuell noch funktioniert.
Hehe ...
Und .. kommste mit beim Handels-Convoy? Oder beim aktuellen Handels-CG? Muss noch Handel-Elite hinbekommen.
Gerade getestet. Innerhalb von Shinrarta (System) mit den 700t die die Cutter transportieren kann ... 2.3 Mio ohne einen Spung mit nur einem Rutsch.
WTF ....
Ich lese sie immer sehr gewissenhaft, allerdings entscheidet mein Gehirn darüber was es abspeichert und was nicht, nicht ich
Ich bitte daher vielmals um Entschuldigung
Sehr schönes Filmchen, und ein sehr schönes Schiff
Daß Du das einfach so auf einem öden Planeten parkst... da könnte doch wer weiß wer kommen und es mitnehmen, während du auf Spritztour bist
Suche ein Schiff, das weit springen kann, auf Planeten landen (mit Rover) und Treibstoff-unabhängig ist. Zudem sollte es wendig und schnell sein sowie gut bewaffnet, da ich mein Geld im Kampf verdienen will. Zur Entspannung will ich neue Systeme und Planeten erkunden und auf ihnen landen.
Bin ich dafür noch zu arm? Was könnt ihr empfehlen?
Missionen Stacking auf Naitis (Skimmer-Missionen) oder auf Wu Guinagi/Hip 10716 (Boom-Data-Transfer)
Und alles gemeinsam ... würde ich sagen gibt es nicht.
Klein und schnell schließt gut bewaffnet aus, und wenn man die Vulture nimmt .. dann springt die nicht weit.
und gut bewaffnet schließt klein und schnell aus.
Und "Reichweite" haben sowieso nur zwei Schiffe. Die Anaconda und die Asp-Explorer.
Das was Du haben möchtest hört sich nach einer Anaconda an. 400 Mio. müsstest Du da schon rechnen. Aber das geht auf Naitis relativ schnell. Man muss sich nur nicht die ersten drei Runden entmutigen lassen (also die ersten 60 Missionen), denn richtig Geld und richtig viele Missionen gibt es erst wenn man mit der Missions-Gebenden Station verbündet ist. Das braucht halt drei Runden.
Danke zunächst mal.
Könntest du das genauer beschreiben?
Wie groß ist der Zeitaufwand in std ungefähr bis zu den 400 Mini?
Was für ein Schiff benötige ich?
Wie genau sehen die einzelnen Vorgänge aus?
Vielen dank