• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

ich falle immer wenn ich nicht viel Spiele auf 4 oder gar 3 Sterne. Wenn ich dann wieder täglich spiele gehts instant wieder auf 5 hoch. Man muss eben treffen bei dem Spiel :D

Ja exakt so geht es mir auch. Eine Woche nicht dran, direkt runter.

So, gestern abend endlich mal wieder richtig rasiert. Wieder bei 4 Sternen und die Headshots mit der Vetterli klatschen wieder regelmäßig rein. 5 Sterne ich komme. :P

Mein Ziel wäre mal 6 Sterne, war auch gefühlt schon mal kurz davor.
Dann kam aber Umzug dazwischen und seitdem nicht mehr in die Richtung geschafft, zu selten im Bayou.

Die 3 Sterne jetzt sind echt unfassbar traurig, weil die einfach keine Chance haben. Das macht keinen Spaß auf Dauer :D

Also ich hab schon abende gehabt da wurde ich von 3 Sternen gestomped, die haben niemals wie drei Sterne gespielt.

Als ich noch viel gespielt hab stand ich auch immer so auf 5,5 Sternen. 1,3 KD als noch keine Assists gezählt haben und das ohne Sniper oder Shotgun Camper zu sein. Dafür muss ich aber regelmäßig spielen damit auch fast jeder Schuss sitzt.

Generell darf man bei Hunt nicht mal eben so rein. Man muss sich da schon Zeit nehmen und es auch wollen.
Merke ich immer wieder wenn ich so für ne halbe Stunde/Stunde mal eben reinzocke. Das geht so unfassbar schief.

Habe geantwortet, ist normal.

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Dank euch. ja mir vergeht grad die Freude am Monitor und das Hunt spielen. Es ist so ein Witz, dass das vor Jahren gut funktioniert hat und jetzt seit Längerem nicht gefixt wurde. Crytek ist für mich bald unten durch.

Schaut euch mal das Youtube Video von Sigismund an. Speziell die ersten Minuten. Und das wird auch mit der neuen Engine nicht besser. Und die Umstellung von Geld und Hunter samt Traits ist einfach nur noch lächerlich und nimmt dem Spiel grundlegende gute dinge weg. Die machen das über Kurz und Lang zu einem Lulugame.....

|SoulReaver| schrieb:
Keine Toast Werbung beim Camping? Was ein Greenhorn.
Ergänzung ()

|SoulReaver| schrieb:
Die machen das über Kurz und Lang zu einem Lulugame.....
Dafür hast du nun monatelange Events mit Self Revive und shadow jump. Randoms ist mitlerweile zu 50% unspielbar. Knalltüten und Ignoranten Alarm.
Die Server sind so wie sie sein sollen. Sonst würde man ja nicht mehr merken das man Hunt Showdown spielt.:evillol:
Wo kam den eigentlich der bayerische Waldmann her? Egal, mein neuer bester Legendary skin.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man noch Legendäre Skins spielen? Man sieht sich eh nicht ;) Früher hatte man noch Grund dazu wegen den Traits die man bekommen konnte. Schau dir den Mist jetzt an? Normalo auswählen und gut 20 Traitpunkte wenn´s gut läuft. Eine Map die muss nicht mal gut laufen fertig ist der Hunter der voll mit Traits ist.

Und man hätte auch mal testen können, wenn man die Compound Ansage ingame weg lässt, ob das "Laggen" auch weg ist? Könnte man mal drauf kommen oder?

Und das selbst wiederbeleben..... Teams können sich mit Bounty wieder holen sich zuspritzen, und und und bis sie keinen Bock mehr haben. Ein Solo darf nichts?

Und die Wut auf die Server macht sich schon bei vielen Streamern breit. Aber anstatt mal zusammen stehen und Crytek mal die Meinung sagen, kriecht man bei Crytek unter den Tisch. Mit wenigen Ausnahmen.

Random spiele ich nicht mehr, denn ich ärger mich ned mit den bekannten Ländern herum, die bei uns die Server unsicher machen. Mir geht auch das ganze Gequatsche im TS und Dicord auf den Wecker.

Crytek könnte auch mal drauf kommen Crytek Partnern einen Admin Status auf den Servern zu geben. Dieses ganze Meldesystem ist doch für A.

Und wenn du da dann nur um ein Beispiel zu nennen Ten49 zu schaust und wie sie dann über vermeintliche Cheater reden ingame lach. Anstatt dann er oder ein Mate im Spectator dem vermeintlichen Cheater zuschaut. Nein bitte nicht, man könnte ja ein paar Punkte verlieren. Und da fängt es für mich auch an. Ein Crytek Partner hat in der Hinsicht für mich auch die Pflicht wenn nicht anders möglich das zu überprüfen, und wenn´s geht Video machen. Aber aus Angst ein Sternchen zu verlieren macht man gar nicht´s, Außer ja könnte ja vielleicht und eventuell.....

Man fragt sich, warum man es noch spielt :)

Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver| schrieb:
Normalo auswählen und gut 20 Traitpunkte wenn´s gut läuft.
Ja. Größter Fail aller Zeiten. Für einen Punkt kannst du die Traits auch noch entfernen. Greenhorn freundlicher geht schon nicht mehr. Die Work Life balance stimmt sozusagen.;)

|SoulReaver| schrieb:
Und man hätte auch mal testen können, wenn man die Compound Ansage ingame weg lässt, ob das "Laggen" auch weg ist? Könnte man mal drauf kommen oder?
Das haben sie bestimmt. Vermutlich bekommen die es mit der veralteten Cryengine nicht geregelt. Deswegen haben die auch das Ultra high setting entfernt. Ich stelle die Objektdetails auf Medium, Texturen auf 80% und gut ist.

|SoulReaver| schrieb:
Und das selbst wiederbeleben..... Teams können sich mit Bounty wieder holen sich zuspritzen, und und und bis sie keinen Bock mehr haben. Ein Solo darf nichts?
Meiner bescheidenen Meinung nach gehört der Necro Trait komplett entfernt und fertig. Solo kein Self revive mehr. Team revive nur noch direkt am body. Das Solo revive wie es jetzt ist, ist nur ein Zeitverbrenner und Lotto Zufallsgenerator. A pain in the ass, sozusagen.
|SoulReaver| schrieb:
Und die Wut auf die Server macht sich schon bei vielen Streamern breit. Aber anstatt mal zusammen stehen und Crytek mal die Meinung sagen, kriecht man bei Crytek unter den Tisch. Mit wenigen Ausnahmen.
Das sie daran nichts ändern ist schon traurig. Falls der update nichts ändert wars das. Die wissen doch genau das sich die Spieler über die Server aufregen. Nur der eine auf Steam verteidigt Crytek auf Teufel komm raus. Schon ein running Gag der Gute.
|SoulReaver| schrieb:
Warum sollte man noch Legendäre Skins spielen?
Waldi mit einem Hefe aus Spaß an den random traits.

Creekground schrieb:
Waldi mit einem Hefe aus Spaß an den random traits.
Borat fehlt noch........

Unbenannt.png

Wenn dir der mit der Crown entgegen kommt rennst freiwillig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Fünf Runden eben gemacht, bei allem fünf einfach nur Headshots aus der Hölle gedrückt bekommen...
Gestern aus bestimmt 15m mit Dragon Breathe angezündet worden, als würden die ne Hexe verbrennen wollen.

Wenn ich damit spiele, brennt keiner im 5m Umkreis.

Ich such mir zur Zeit Games bei mir aus die ich angehen. Ich kann dem zur Zeit nichts mehr ab. Ich bin schon lange aus den Gründen hier als Sniper im Stealth Modus Unterweg. Mir hat es am Teamplay durch all das den Spass genommen. So kann ich für mich noch gut gamen und es macht mir noch Spass. Wenn das mit den eh bekannten Übeltätern, Ping Vermiesern und Cheatern nicht besser wird, ist das Game in einem Jahr hin.

Die Botschaft von Crytek in der Sache? Wir drücken zwei Augen zu, Hauptsache Gamer auf den Servern und es werden Skins und T-Shirts gekauft. Einfach nur arm.....

Naja, da kannst lange suchen um was vergleichbares zu finden. Da gibt es schlicht nichts.

Ich nehme es hin, es ist ein Spiel mit Höhen und Tiefen. Wenn es mal nicht gut läuft, dann entweder was anderes machen oder aufhören zu jammern. Das Spiel ist gut wie es ist und die Kleinigkeiten die nicht passen, geht Crytek ja Stück für Stück an.

Meine ich nicht. Bin aktuell bei Far Cry 6 dran. Ich spiele solche Games immer im Vollen das dauert. Wenn den heuer noch Silent Hill Remake und Metal Gear Solid Snaker Eater Remake kommt Kann mich Hunt mal für die nächste Zeit. das problem in diesem spiel ist, dass alle immer alles hinnehmen. Und somit passiert zu wenig was wichtig wäre.

Wir werden sehen was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit dieser Woche Days Gone für mich entdeckt. Die Story gefällt mir nach etwas zähen Anfang.

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Gutes Game hatte ich auch vor Kurzem gespielt.