• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Die Namen sind einfach cool:

stinky.jpg

In der Tat. Ich frage mich woher Sigismund seine ganzen Skins mit Sigismund her hat? Er muss bei Dennis Schwarz seine ganzen Familie angegeben haben ;)

Hab mal ein wenig geschaut, da ich aktuell wieder leichte Laggs habe. Bei mir läuft Hunt bei 100% GPU und nur 25% CPU.

Trotz Sperre bei 120fps, wobei viel mehr nicht geht.

Erklärt die leichten Hänger dann tatsächlich bei mir.

Anhänge

• 20240212_202202.jpg
    20240212_202202.jpg
    2 MB · Aufrufe: 82
Habe das Game bei mir mit 180 FPS laufen. Drops auf 175/170/165. Egal hatte das Game schon mit weniger laufen egal was du einstellst es läuft einfach nicht rund.

Durch den Umstieg auf Kabel bin ich nun leider auch von den Laggs betroffen. Bisher mit DSL absolut null Probleme gehabt. Aber jetzt ist es wirklich schrecklich zum Teil.

Es gibt einen neuen Trailer. Was sagt er uns?

Neuer legendary Hunter und neuer Waffenskin vermutlich. Rest noch unklar.

Neue Map mit fahrenden Zug? Ich träume mal weiter.

Fahrender Zug halte ich für nicht machbar. Vor allem was sollte der bringen?

Lieber stehend und dafür server gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Ich denke das du mit dem Skin und Waffe recht hast. Evtl. Oster Event. Auf der anderen Seite, einen Trailer nur wegen einem Skin und Waffe?

Die Trailer waren doch immer aufbauend. Erst ein kleiner Teaser und dann etwas konkreter. Da kommt definitiv nochmal was besseres

RFB18 schrieb:
Neuer legendary Hunter und neuer Waffenskin vermutlich. Rest noch unklar.
Und somit im Westen nichts Neues...........

Neue Waffe angekündigt, eine Winfield mit Long Ammo. Levering geht damit auch.

|SoulReaver| schrieb:
In der Tat. Ich frage mich woher Sigismund seine ganzen Skins mit Sigismund her hat? Er muss bei Dennis Schwarz seine ganzen Familie angegeben haben ;)
Siegismund hat nun von 2 Mio Dollar solange neu geshuffelt, bis er nur noch bei 1,5 Mio Dollar war... nur um neue Siegismund´s zu bekommen^^.

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
RFB18 schrieb:
Neue Waffe angekündigt, eine Winfield mit Long Ammo. Levering geht damit auch.
So soll es sein. Habe gehört das die Sparks mit Bolzen kommen soll. :evillol:
Es wäre mal an der Zeit für ein kleines bisschen Roadmap.

Gestern hat mich so ein ZK´ler auf dem US Server direkt am Startpunkt in die Luft gesprengt. Meinen schönen LVL 40 Waldmann. Warum lassen sich solche Deppen nicht blocken?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir mal eine Galerie der Namen anlegen. Ich liebe die ganzen Namen.

Ronnie1.jpgRonnie.jpg

Ein DLC mit Wunschnamen der Community wäre vielleicht mal was. Pfeif auf die Skins.

Habe einen Baron Wilbert Siegismund. Auch ganz nett. Aber ja, man könnte echt mal sammeln was da so kommt. Teilweise wirklich kurios.

Es gibt wohl auch ganz seltene Namen, die quasi einen Spitznamen enthalten.

Äh, neues Event nächsten Mittwoch :D

Viel sagen muss ich wohl nicht.

Oh Mann.. nein bitte nicht. Wir brauchen nicht schon wieder ein Event, das 3 Monate dauert und nach 30 Tagen jeder erledigt hat...