• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Community Talk - MechWarrior Online

^^ sehr brav...
soviel hab ich noch nicht investiert in das spiel, grad mal 2 heroes gekauft
atlas war eigentlich mein start mech, ich wollt die unbedingt alle haben, damit ich die skills mastern kann... nur leider sind mir dann die cataphracts dazwischen gekommen und danach die highlander und leider schwimmt man nie im geld damit man sich alles leisten kann was man will..

Warte mal ab, bis Du feststellst dass die kleinen Mechs noch viel mehr Spaß machen, als die großen solange Du nicht alleine unterwegs bist.
Mit 3 kleinen zerlegst Du einen Atlas in 30 Sekunden (erst ein Bein, dann das andere) ohne das man groß Schaden einsteckt. Das ist so cool.
Und nebenbei sind Strecken auf der Karte plötzlich keine Strecken mehr, weil Du 3x fixer bist als Dein alter Atlas.

Irgendwann gabs ja mal richtig Schütte für ein Match von PGI, das haben die in der letzten Zeit arg zusammengestrichen. Plötzlich muss man wieder Grinden für seine Ausrüstung. Hoffentlich drehen sie die Reparaturen und die Munitions-Beschaffung wieder an. DANN wird es richtig interessant :-)

Edit: Bei Razer gibts zur Zeit in "kostenloses" Cockpit-Item.

http://www.razerzone.com/mechwarrior/

Zuletzt bearbeitet:
Alles englisch.
ABER was sollte denn auf deutsch sein? Ich meine es gibt ja keine Story, das Hud ist fast "Textlos" und kommt mit Icons und Farben aus.

Warum muss immer jeder Clown fragen "Warum auf Deutsch" oder "Englisch ist besser".

Ich wollte nur wissen ob es das Spiel mittlerweile auf Deutsch gibt. Warum oder wieso spielt doch keine Rolle. Ein einfaches Ja oder nein genügt!

Oh entschuldigung. Der Clown wird sich nie wieder erdreisten Dir zu antworten.

noch ne Frage wegen TripleMonitor

so schaut es bei mir aus

Darf ich jenseit der 5760 auf über 6000 x 1200 Auflösung gehen? oder Brennen mir da die Monitore durch?

Bezel-Korrektur einschalten. Da macht der Treiber das für Dich.
Bei Nvidia wird danach während der Einrichtung gefragt, bei AMD weiß ich leider nicht wie es geht.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich ne GTX680 aber der Stellt nix um??? inGame? wegen dem Rahmen

*Edit*
Das mache ich ja immer wenn ich auf Sorund umstellen????

@spacepilot11
Es gibt im Startpost ein Zitat wo bei der Quelle wenn man die Öffent ein Leitpfanden als pdf zum DL gibt da wird vieles Erklärt :D Ich hätte es gerne auch auf Deutsch aber inGame baucht man das nicht nur für Tastenbelegung und Credits einkaufen.

@all
Sind die Hero-Mechs was beosnderes?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
DoppelDanke

C-Bills sind ja Freie Währung womit auch was/alles kaufen kann ..aber es dauert länger!? Weil wenn man genug C-Bills hat kann man sich einen Mech kaufen der XP macht die anderen Mechs am Anfang sind ja Trail-Mech wo man nur C-Bills bekommt.

Ist das so in etwa Richtig

Werde ich gelich jetzt mal Testen mit Strg+Alt+B wegen dem Rahmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ein paar Sachen, die man mit C-Bills nicht kaufen kann (z.b. die Hero-Mechs). Ansonsten hast Du recht .. dauert halt länger.

:) Okay Super Danke für die Info

Bin jetzt dabei alles Abzustimmen mit dem Joystick :D Wie groß ist die Chance beschimpft zu werden wenn man "nicht" so gut ist?
So gesehen könnten man jetzt bei allen Vier Gruppen Hero-Mechs kaufen
Leichte Mechs | Mittlere Mechs | Schwere Mechs | die Andere Gattung ^^ <<< fällt mir jetzt nicht ein sorry

Gibt es dann auch nur die vier Cokpits Varianten? oder sind die je nach Mech anderes?
Bin bis jetzt noch nicht im Shop gewesen weil ich mich das noch nicht getraut haben und ich eh noch keine MC gekauft habe.
Und ich nicht weiß ob man auch ohne MC in den Shop rein kommt oder wo der Überhaupt ist? inGame? also beim Launcher
So wie ich das verstehe gibt es nur Skins fürs Äussere....kann man Probesitzen machen bei dem Mechs im Shop?

*Edit*
Ich kann noch nicht in den Shop? das ist bei mir Ausgegraut :( ab wann kommt man da rein?

Chance ist gleich Null.
Da regt man sich mehr über die Nasen auf, deren Client beim Start abnippelt, oder die absichtlich Disconnecten. Die nehmen dem Team nämlich fast jede Chance auf einen Gewinn, während ein "nicht so guter" Spieler immerhin noch Kanonenfutter abgibt.

Der Chat ist glücklicherweise noch nicht in BF3-Gefilde abgedriftet, was wahrscheinlich daran liegt, das Mech-Piloten meistens älter sind als die üblichen BF3-Zocker (sorry fürs Klischee-Reiten^^). Gibt natürlich auch hier hin und wieder ein paar Spastis die den Chat vollballern mit "Language" :-)

Jeder Mech hat sein eigenes Cockpit. Sehen alle ein bisschen anders aus. Der Shop ist tatsächlich im Launcher. Am einfachsten sieht man es wenn man seinen Mech anpinseln möchte. Du wählst eine Farbe aus, und dann steht da gleich ob C-Bill oder MCs. Und wenn Du keine MCs hast, dann scheiterst Du einfach nur wenn Du "Save" drücken möchtest. Kann nix passieren. Einen "dedizierten" Shop gibt es an sich nicht. Es ist ins Game eingewoben. Du nimmst einen Mech, und dann kannst Du Farben, oder Cockpit-Items oder Waffen draufziehen. Oder Du gehst in Deine Mechbays und sagst "Buy Mech", und dann kannste einen Mech für C-Bills oder MC-s kaufen.
Welchen Shop meinst Du? (Screenshot für die Leute wie mich, die auf Arbeit sitzen^^).

Probesitzen ist leider nicht, dazu sind die Trial-Mechs da. Um zu sehen ob der Mech einem liegt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
oben im Reiter bei Store da geht nichts???? bei mir..
Und das der Chat was Ruhiger ist freut mich :daumen:

Das ist ein Dummy, geht bei uns auch noch nicht.

den store wo du mechs und farben und so zeug kaufen kannst findest du wenn du links unten nicht auf trial mechs sonder auf owned mechs stellst.... dort kannst du dann unten auf buy mech gehen und dort siehst du dann alle mechs auf der linken seite...
du musst dan zuerst einen mech kaufen um waffen oder farben zusätzlich zu kaufen, und alle dinge sind auch mit MC zu erwerben. Also falls du einmal dein MC konto auflädst musst du aufpassen das du immer mit der richtigen währung bezahlst.
mfg

Okay Danke Euch

Ich bin immer noch auf dem Test-Ground ^^ um alles an Tasten zu Testen finde das alte Mechwarrior war einfach mit Joystick zu spielen, kann aber auch sein das ich schon nach gelassen habe mit den Jahren. (:

Lock-Arm habe ich jetzt erstmal drin gelassen oder ist das von Nachteil?

Ist eine Frage Deines Spielstils. Du kannst mit etwas Geschick locker zwei Ziele gleichzeitig beschießen, das geht aber schlecht mit dem Arm-Lock an.
Dafür schießen Deine Waffen im Torso und in den Armen alle auf den gleichen Punkt und maximieren so den Damage-Output auf einer Stelle sobald Du ihn aktiviert hast.

ich hab ihn standardmäsig drinnen und kann ihn mit shift deaktivieren um die hände frei zu bewegen... ab und zu ist es nötig schneller und genauer zu zielen, vorallem bei den kleinen schnellen mechs
ausserdem kann du dich weiter drehen wenn du nur die hände bewegst, also du kannst dich um 10-20° weiter drehen, was auch nicht selten hilfreich ist

Zurück
Oben