• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Community Talk - MechWarrior Online

HisN schrieb:
Edit: Bei Razer gibts zur Zeit in "kostenloses" Cockpit-Item.

http://www.razerzone.com/mechwarrior/

Wie bekommt man das genau?
Habe eben mein ersten Match gehabt und verloren :) naja war ne Nacht-Map und ich hatte nada null Plan was ich machen musste.....um Resurcen zu bekommen falls man überlebt sollte man da in den Laserviereck stehen? ^Wenn es vierecken waren....hab ja kaum was gesehen war ja schnell kaputt
Gibt es einen Konsolen Befehl für zb. den Ping anzeigen zu lassen? inGame? gibt es überhaupt ne Konsole?
Werde 80USD $ zb. in 80€ umgerechnet? muss man Zoll bezahlen?Das Phonix Angebot ist recht Ineressant mit 90 Tagen Permium und vielen Mechs die auch noch cool Auschauen.

@nax23
Werde wohl für den Anfang alles mit Lock Arm spielen bin sonst überfordert ^^

Danke Euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit ner Weckwerf-Mail registrieren.
Dann bekommste nen Code, den kannste auf der MW-Seite unter "Redeem" einlösen.

N für Nachtsicht drücken
Die 4-Ecke für eine gewisse Zeit besetzen, wenn sie Blau werden bekommt das eigene Team Punkte, sind sie Rot bekommt das gegnerische Team Punkte.
Und Du hast den Euro-Bonus. Das große MC-Paket kostet knapp über 70 Euro. Kein Zoll.
 
PaladinX schrieb:
Ich bin auch angemeldet und hab ein paar Runden gespielt. Hab mich jedoch noch nicht an diesen Launcher gewöhnt...ich bin ständig verwirrt, wo ich meine Mechs pimpe, mit welchem ich jetz in den Kampf ziehe, man muss die Unterschiede zwischen den Mechs recht mühsam aus Tabellen herauspicken...macht es etwas unkomfortabel, sich da einzuarbeiten.

Kennste die Schon? http://mwomercs.com/forums/topic/118467-einsteiger-guides-auf-youtube/ Sind youtube Vids von der beta die haben mir echt geholfen.
 
Die Panzerung ist das letzte wo Du Gewicht sparst.
Immer daran denken, jede dieser "Verbesserungen" kostet Dich 14 Slots.
Und der prozentuale Gewinn ist beim Skelett besser als bei der Panzerung. D.h. erst das Skelett und dann die Panzerung, falls Du überhaupt so viel Slots frei hast.
 
;) Dank Dir
Das wusste ich nicht habe meine Standard Rüstung noch nach kaufen müssen und noch mal die "Spezial" Rüstung :( habe da sicherlich was Falsch gemacht dachte es würde ins Lager gehen.


HisN schrieb:
... ich finde es mach höllisch Spaß, besonders wenn man im (TS)4er-Team unterwegs ist und miteinander zockt.
Teampleay ist hier tatsächlich der Schlüssel zum Erfolg. Rambo-Taktiker sind in der Regel völlig auf verlorenem Posten.
da ist was dran ;) Ich kenne und habe also keinen in der Freundesliste drin......naja Gestern war ich im Squad Chali drin und bin dann nach erreichen der einen "Farbrik" von zwei Gegner Mechs gekillt worden.

Was ich Falsch gemacht habe war
  • Alleine Unterwegs da ich dachte das mein Squad die Selbe Richtung geht
  • Vergessen die Taste [H ] für Thermalsensoren zu Drücken.......... :D bin Quasi Links und Rechts neben dem Feindlichen Mech geparkt ohne die zu sehen
  • Ich noch keinen Plan habe weche Mechs Leicht Mittel und Schwer gestuft sind...wegen dem Hinterher Laufen
  • Die Maps nicht kenne zb. bei dem Modus "Fabriken" einnehmen [also bis 750 und Gewinnen] wo man von wechler Seite man wo da zuerst Hingeht

Es macht aber Trotzdem Spaß da ich einen Mech Steuern kann ^^


*Edit*
Hier mal mein loadout
Mech TBT-7K
TBT-7K
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück gibt es nicht soviele Karten... :D
Wobei seit gestern ist eine neue online, mal schauen ob die gut ist.

Zu deinem build: C.A.S.E. kannst rausnehmen, würde nur bei Munitionsexplosionen helfen. (der Torso würde keinen Schaden nehmen)

Ich würde ihn so ausstatten: TBT-7K

Ansonst kannst mal auf http://mwomercs.com/forums/topic/119924-onkel-waddes-schraubarbude/page__st__400 deinen build posten, da bekommst sicher etwas ordentliches!;)
 
@Amusens
Schließ Dich einem Clan an. Alleine rumrennen wird ganz schnell sehr frustrierend (wie ich finde).
 
Wie läuft es mit der Clan Mitgliedschaft.

Wie schließt man sich an?
Wie troppt man zusammen, funktioniert das schon?

Ich bin auch noch alleine unterwegs, hätte aber interesse an einem ungezwungenen Clan.
 
Es gibt im Offi-Forum z.b. ein ganzes Unterforum mit Clans die Mitglieder suchen. Deren Webseite aufsuchen, sich dort bewerben.
Viele Clans werben auch ingame. Mal den Chat anschauen. Webseite besuchen. Bewerben.

Und droppen in der Gruppe ist auch easy. Man kann eine Gruppe öffnen, und dann lädt man Leute aus seiner Freundesliste in diese Gruppe ein. Und der Gruppen-Ersteller startet dann die Spielsuche. Alle in der Gruppe kommen zusammen an.

http://mwomercs.com/forums/forum/82-rekrutierung/
 
@styria_coupe
Dank Dir das wusste ich nicht mit dem Case
@HisN
Werde ich machen bei passenden Zeiten :) tnx
 
Wie kommt man eigentlich auf EU Server?
Immer auf US mit nem Ping von 250 is das doch schon etwas benachteiligend. Habe keine Option gefunden.
 
Es gibt keine EU-Server, also kommt man auch nicht drauf.
 
Das ist in der Tat dann echter Mist.
Hab ein paar mal in knappen Situationen gemerkt, dass der andere mich früher gesehen und reagieren konnte, natürlich im Sekundebruchteil-Bereich. Aber wenn eben viele mit <50er und ich mit >250 ms spiele is das klar.
Dann is das Game für mich erstmal auf Eis gelegt, bis es (vielleicht) mal EU Server gibt.
Wünsche euch trotzdem viel Spass dabei! :)
 
:( Das ist schade mit dem hohen Ping :(



Wollte noch Fragen was Hero Mechs sind? die Haben doch alle 30% C-Bill Boost < für immer oder nur begrenzte Zeit?
Zu dem Champions Mechs habe ich noch nichts gefunden? Wasn an denen so besonderes?

Danke
 
Sie haben meistens eine einzigartige Configuration und der 30% CBill-Boost (der ist für immer da).

Bei der Cidada ist die X5 z.b. die einzige die Raketen tragen kann, oder bei den Stalkern ist der Misery der einzige mit einem Ballistic-Hardpoint, der Yen-Lo-Wang ist der einzige Centurion der eine AC20 tragen kann.
 
;) cool Dank Dir
Da wäre ja Premium Account plus Hero ne gute Combo :D für C-Bills
Hab bis jetzt eine sehr gute Runde gehabt :D beim "Erz-Abbauen" verliere ich immer :( Nun EU-Server wären wohl nicht so voll...... obs die überhaupt geben wird, steht noch in den Sternen.Was man so lesen kann im Offiziellen Forum.
 
Der hohe Ping ist eigentlich nicht so ein Problem. Wenn man in der schweren oder überschweren Klasse unterwegs ist, hat man ja die Geschwindigkeit nicht auf seiner Seite ;-)
Und generell kann man sagen es kommt hier nicht auf den Bruchteil einer Sekunde an wie z.B. bei dem COD-Gedöns.

Schau dir mal am Anfang die Pings der anderen Spieler an, die meisten sind so zwischen 130 und 190. Also alles kein Problem.

Wie schauen denn eure bevorzugten Mechs zur Zeit aus?

Mfg
 
<-- Hero-Mech-Nerd

a) Cicada, 135km schnell, Medium Laser und dann je nachdem entweder als X-5 mit Raketen oder als ECM-Cicade mit 2LL wenn ich mit dem Clan unterwegs bin (da sind die Scouts fast alle mit LL aufgestellt).
b) Als Scout-Jäger mit einem Yen-Lo-Wang der 106 läuft mit AC20 und Medium-Lasern oder als Kintaro mit Medium-Lasern und SMR4, der macht gute 113.
c) Als Brawler, entweder mit einem Ilja-Muromets und seinen drei Ultra-AC5 mit Schnellfeuer-Script oder einem Dragon-Slayer Victor mit LBX10, LL, SRM6 und JumpJets
d) Als Support mit dem Heavy-Metal Highlander, 3 large Laser, 2x LRM15 und Jumpjets, oder gleich ganz verrückt Higlander oder Orion als LRM-Boot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben