- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 12.549
Immer die gleiche Leier Neulinge und casualspieler, als wenn es nichts anderes gibt.Windell schrieb:Keine Ahnung wieso Leute so extrem gegen SBMM sind.
Ich finde es gut, man spielt halt gegen Leute auf einem ähnlichen Level.
So können sich halt Einige nicht darauf aufgeilen Neulinge oder casual Spieler fertig zu machen.
So ein schwitzfest wie BOCW macht einfach keinen Spaß, und nein irgendwelche dullys die sich nicht mal die schleifen binden können abknallen macht auch keinen Spaß.
Ich will einfach random gemischt gegen Leute spielen so wie früher, da hat auch keiner sich beschwert oder Sätze wie casualspieler und Neulinge abknallen benutzt, dieser schnack muss genau aus deren Ecke kommen anscheinend.
Früher musste man ein Spiel noch lernen, und vor dem Problem stand jeder, da es keine Nanny gab die einen an die Hand nimmt und zwar niemanden.
Bei counter Strike war ein win noch was wert oder bei black ops 2 usw.
Noch mehr wert war ein win wenn man natürlich auf stammserver mit den ganzen kranken Leuten ganz oben in der Liste war z.b bei BF2.
Jeder hat doch das gleiche Recht ein Spiel zu lernen, und wenn ein Spiel ein nicht liegt dann muss ja nicht die Nanny übernehmen sondern dann muss man ein Spiel spielen was ein liegt Mario Kart oder whatever.
Außerdem wie sollen denn die Neulinge und Casual Spieler jemals besser werden wenn sie in ihrer dulli Bubbel sind?
Es muss ja bessere auf dem Server geben damit man seinen eigenen Skill steigern kann weil man da das eine oder andere sehen kann was man vorher nicht wusste! 🤣
Also die weinenden Leute schaden sich im Endeffekt am meisten selber aber sind anscheinend zu blöd es selber zu checken, und nehmen den besseren nebenbei den Spaß in dem die Hersteller das auch noch auf die lernfaulen Leute optimieren anstatt diese in ein extra matchmaking/Playlist zu stecken. 🤷🏻♂️
Komischerweise denkt man bei Spielen die solche Mechaniken nicht haben gar nicht über so ein dummen Kram nach, allein das ist schon frech das ein das Nachdenken darüber aufgezwungen wird!
In zb bf5 ist zumindest auf Konsole der server browser schon mit maximal vielen Klicks versteckt, aber ich habe nicht einmal anders gespielt als dass ich Server sortiere nach spielerzahl und mit deutscher Flagge für niedrigen ping, und wer sich da so tummelt ist halt Überraschung aber mir ist es auch egal weil ich nicht Weine, zumindest nicht was das betrifft, auf Hans und Franz zu treffen ist für mich selbstverständlich in online spielen im Gegenteil genau das ist der Grund warum ich online spiele angefangen habe lol.
Rainbow Six hat das ganz gut gelöst dort können niedrig Level Spieler nur untereinander spielen, und danach geht's halt ab in die Realität. 🤷🏻♂️
Und dank Fortnite und Co müsste inzwischen auch jedes Kleinkind schon mit den Mechaniken vertraut sein, es wird aber immer dargestellt als wenn 100 Millionen Leute jedes Jahr wieder zum ersten mal so ein Spiel spielen.
Apropos bei Fortnite weint auch keiner rum und das sind alles kleine freche Kinder, und da gab es jahrelang auch kein sbmm, im Gegenteil seit den Bots im Spiel sind wird darüber gemeckert.
Das lustigste an der ganzen Sache ist dass die Erwachsenen zb für 18er Titel wie CoD mehr weinen als 5 jährigen Kleinkinder. 😂😂😂
Mir fällt noch ein, also Vorteile hat davon keiner aber Nachteile haben alle, und es spaltet auch noch die Community, von der Beschreibung her könnte es mal wieder irgendwas neues von der Regierung sein.
Würde sogar erklären warum es das sbmm Zeug in anderen Ländern wie zb Indien nicht gibt.
Neulinge sind ja nicht immer Neulinge sondern nach kurzer Zeit auch eingespielt, warum soll denn alle für immer darunter leiden.
Und gerade bei CoD kocht das Thema hoch, aber da wird doch immer gesagt das ist schon immer ein casual game, also warum soll ein Spiel was schon immer so war da urplötzlich "Hilfe" brauchen?
Das ergibt alles gar keinen Sinn, außer ein Absatz höher trifft zu!
Zuletzt bearbeitet: