• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Engaged schrieb:
Findet ihr die Grafik gut von dem Spiel? đŸ€”
Ne, gleiche Kram wie immer. CoD lag schon immer 5-10 Jahre zurĂŒck mit Grafik.
Man kann sich mal 2-3 Jahre alte Spiele nehmen und sich die grafisch anschauen, Unterschiede sind riesig.
Das ist aber halt auch weil man möchte das es so viele wie möglich spielen können - wie bei WoW

Ich werds mir vermutlich nÀchstes Jahr irgendwann holen, ich bin eh gehindert durch Umzug und dann warten auf Glasfaser. :) Dann spare ich auch vermutlich noch Kohle.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Engaged
Dieser Invasion Modus ist ziemlich geil weil das nicht so stupide ist, da startet jeder auf seiner Seite, dadurch ist das so ein bisschen wie die Battlefield Infanterie Maps. 😅

Aber wie kann man die freigespielten Sachen benutzen im gunsmith ist trotzdem ĂŒberall ein Schloss vor?
Oder kann man in der Beta keine Sachen wechseln?
 
Ich bin noch zwiegespalten.

Bei MW1 hatte ich die große Hoffnung, das sie zumindest einen Großteil der alten Maps bringen...am Ende kamen nur 4 StĂŒck glaube ich?

Und bei MW2 wird es sicher dasselbe sein.

Und bei den Skins wird wieder zu sehr ĂŒbertrieben mit irgendwelchen Animationen, pinken Anime Designs etc.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Engaged
Aber hoffentlich nicht gleich am Anfang, so dass man wenigstens ein Jahr ohne Cosplay spielen kann. 😅

Dieser invasionsmodus ist aber richtig geil, im Gegensatz zu 10vs10 Team Deathmatch von MW2019 wechseln die spawnpunkte nicht wenn man zu nah an der gegnerischen Basis ist, jeder spawnt immer auf seiner Seite und die Maps sind schlauchartig und auf hĂ€userkampfbasis ausgelegt, das bockt ĂŒbertrieben. 😆
Und solange es anscheinend kein SBMM gibt kann man sich bei den sozusagen in der Basis vercampen mit muni Kiste und dann die ganzen dullis abfarmen, noch mal tarnkappen Bomber drĂŒber und gut ist. 😆

Und ich konnte jetzt doch meine Sachen anpassen vielleicht brauchte das Spiel nur mal ein Neustart...

Aber was ich komischerweise vermisse ist ganz normales Deathmatch ich wĂŒrde gerne alleine gegen alle spielen, hoffentlich kommt es in der Final wenn nicht wĂ€re ja richtig dumm. đŸ€Ł
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge junge wie mich das SBMM nun aus dem leben schiebt. Definitiv nichts um mal entspannt Abends 1-2 Runden zu spielen. Ich wunder mich das ich gegen solche Schwitzer spielen muss, so gut bin ich doch gar nicht... dachte ich zumindest(?)

In den Diskussionen bei Steam und in den Bewertungen steht was von "Campern"...
Also in meinen Matches haben die Leute Movement des Todes.

Teste mal Invasion.

Edit: Invasion dauert mir zu lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Engaged
Invasion ist doch geil, habe auch gehört sbmm trackt ein sogar ĂŒber die verschiedenen Spiele hinweg also auch von cold war und so weiter, keine Ahnung ob das hier in der Beta schon aktiv ist.
Aber du kommst bestimmt auch vorrangige Maus und Keyboard Lobbys.
Habe mich nur nicht getraut um zu stöpseln weil ich kein musclememory mehr auf Maus und Keyboard ab, muss mir erstmal einen Pimmel free to play Shooter zum warmspielen runterladen bevor ich mir irgendwo die KD versau, aber wenn dann eh nur schwitzer Lobbys kommen hört sich das eh schon nach abturn an. đŸ€Ł


Und ich habe herausgefunden wie man die scheiß Grafik so aussehen lĂ€sst wie MW 2019, Fidelity FX CAS Einschalten ich habe das einfach mal auf 100 hoch gemacht, warum auch immer man selber dafĂŒr sorgen muss dass man ein klares Bild hat, auf Konsole noch tausendmal unverstĂ€ndlicher dass man sich noch selber kĂŒmmern muss, das ein Spiel ab Werk mit klarer Grafik ausgeliefert wird kann man ja wohl erwarten.
Ist das auf PC auch so dass standardgemĂ€ĂŸ das Spiel etwas komisch aussieht?
 
Gestern angespielt, alle Modi ausprobiert und nach 4 Stunden wieder deinstalliert.
Mein Fazit: Guter MP shooter, Invasion macht Spaß und kann halt durch die Bots motivieren weils nicht so schwitzig ist, beim Rest hat sbmm nach dem 4ten Spiel alles auf schwitz eingestellt.
Grafik aufeghĂŒbscht aber mmn nicht mehr 2022 wĂŒrdig. 70 Euro + Battlepass damit ich Waffen lvle? Nein danke, diesen Hypetrain lasse ich diesmal aus.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Feligs, noxiD und Engaged
What the fuck auf einmal fliegen hier welche mit c4 Drohne rum, wer hat sich denn das ausgedacht bitte, können die ihre Gadgets nicht in Fortnite Legends 2042 lassen, ĂŒberall wird man mit so ein MĂŒll belĂ€stigt.
Und wie das Gameplay endet wenn jeder das in der final freigespielt hat kann ich mir schon vorstellen, diese Entdeckung wird ja eigentlich schon zum dealbreaker, dabei habe ich mich gerade ĂŒber das Spiel gefreut mit scharfer Grafik und invasionsmodus.
Das bedeutet dann ja spĂ€ter 20 Leute die sich da immer free Kills holen. đŸ€ź
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Pros werden diese Drohne benutzen, da man so viel Zeit verliert in dem man kills farmen kann.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Engaged
Kommt auch drauf an wo du im SBMM bist, Pro's triffst ja eher nur wenn du selber Àhnlich spielst. Hab so eine Drohne noch nicht gesehen aber liegt vielleicht auch an den Spielmodis.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Engaged
Das war in diesen spielmodus wo man die Geisel rausholt, sbmm keine Ahnung wo ich da drinne bin, wenn ich mir Invasion anguckt wohl nicht so hoch, muss ich ausnutzen bevor es wieder schwitzermĂ€ĂŸig wird jede Runde. đŸ€Ł
Wobei in MW 2019 war das sbmm auch nicht so schlimm ging eigentlich, cold war war aber jede Runde schwitzer Runde der Grund fĂŒr die Deinstallation.

Bei Invasion waren eben Leute nicht ganz tot ich musste noch mal nachschießen, ist fĂŒr diesen Moment dieses eine perk dass man wieder aufstehen kann?
Oder ist dieses Perk nur fĂŒr Spielmodi wo man so ein medic Zeichen ĂŒber sich hat z.b dieser geiselmodus, warzone usw?

Und noch eine Frage ich habe ganz vergessen wie es bei black ops war ich glaube man muss aber wieder von vorne spielen in der Final oder? 😅
 
Wir haben es Samstag Abend getestet und hatten mit Stellung schon unseren Spaß. Die anderen Modi sind halt Geschmackssache. Bei den Karten ebenso. Einige wollen die alten Karten, andere die nur neue.

  • Das MenĂŒ ist eine Katastrophe.
  • Warum man die roten Punkte entfernt hat ist mir ein RĂ€tsel.
  • Camperfreundlicher ist es definitiv aber ernsthaft, wer sich dreimal hintereinander vom selben Typ im selben Eck killen lĂ€sst, ist auch selber Schuld.
  • Die LautstĂ€rke der Steps ist extrem aber das "Problem" haben ja alle.
  • Performance war okay. Ich hatte auch nicht groß Lust was einzustellen fĂŒr die paar Stunden.
  • SBMM war da aber mich stört das nicht so extrem.

Ich warte jetzt erstmal ab ob ĂŒberhaupt noch Änderungen fĂŒr Warzone 2 angekĂŒndigt werden die es fĂŒr mich spielbar machen und dann hole ich mir den Multiplayer zum Waffenleveln.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: noxiD und Engaged
##Tom## schrieb:
  • Das MenĂŒ ist eine Katastrophe.
  • Warum man die roten Punkte entfernt hat ist mir ein RĂ€tsel.
  • Camperfreundlicher ist es definitiv aber ernsthaft, wer sich dreimal hintereinander vom selben Typ im selben Eck killen lĂ€sst, ist auch selber Schuld.
  • Die LautstĂ€rke der Steps ist extrem aber das "Problem" haben ja alle.
  • Performance war okay. Ich hatte auch nicht groß Lust was einzustellen fĂŒr die paar Stunden.
  • SBMM war da aber mich stört das nicht so extrem.
Ja ist ein rĂŒckschritt gegen 2019.

Kannst nicht mal marschflugkörper benutzen wenn keine Drohne aktiv ist, da habe ich beim ersten mal blöd aus der WÀsche geguckt als nur unsere Leute angezeigt wurden.

Ich denke das ist nur eine Frage der Zeit bis keiner mehr darauf reinfĂ€llt, zb beim kassenhĂ€uschen auf der Map mit dem VergnĂŒgungspark bei Invasion kann man bis dato faul Spawn Camping machen, sofern man es schafft sich da hin durch zu kĂ€mpfen.
Aber man muss ja Mal alles ausreizen und schauen was geht und was nicht geht.

DafĂŒr ist mir die LautstĂ€rke vom Bling Bling von Kills zu leise, das hat bei MW 2019 oder bf5 immer schön die Gier nach mehr getriggert.

Performance ist top aber wĂ€re auch schlimm wenn nicht bei der engine, die flickernde Killcam mĂŒssen sie aber noch fixen, und die flatternden Ärmel stören auch.

SBMM war bei MW 2019 zum GlĂŒck auch nicht so schlimm, so ein schwitzfest wie die letzten beiden Teile werden auch abgestraft indem sie beide verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig schlecht laufen, auf so mittelmĂ€ĂŸig prĂ€chtige Spiele bei den man dazu dann jede Runde spielen muss als wenn es ums eigene Leben geht hat doch keiner Bock drauf.


Ich werde es mir auch holen, insgesamt bockt es schon auf jeden Fall.

Fun fact:
Die bodenkrieg spawn points in der Beta sind jetzt schon zehnmal besser als bei 2042 wahrscheinlich bis heute. :lol:
 
##Tom## schrieb:
  • Das MenĂŒ ist eine Katastrophe.
  • Warum man die roten Punkte entfernt hat ist mir ein RĂ€tsel.
  • Camperfreundlicher ist es definitiv aber ernsthaft, wer sich dreimal hintereinander vom selben Typ im selben Eck killen lĂ€sst, ist auch selber Schuld.
  • Die LautstĂ€rke der Steps ist extrem aber das "Problem" haben ja alle.
  • Performance war okay. Ich hatte auch nicht groß Lust was einzustellen fĂŒr die paar Stunden.
  • SBMM war da aber mich stört das nicht so extrem.
Kann deinen Punkten zu 100% zustimmen. Vor allem das Menu fanden wir so schlecht, dass es fast schon wieder lustig war. Freundesliste und co war einfach 0 ĂŒbersichtlich. Keine Ahnung wie das bei der Entwicklung von Leuten abgeknickt wurde. Hoffe das ĂŒberarbeiten die noch komplett.

Ansonsten stört uns noch die Spectatoransicht wenn man z.B. bei S&D gestorben ist und seinem Kumpel zusieht. Normalerweise war sowas immer 1:1 aus der Sicht des Mitspielers. So konnte man ggf. noch Tipps geben wenn er nen Gegner ĂŒbersehen hat oder bei suspekten Leuten feststellen ob er wirklich an hat oder nicht. Aber jetzt ist der halbe Bildschirm vom Kopf verdeckt und man sieht nicht mal mehr das Fadenkreuz, bzw. wenn der Mitspieler ins Visier geht. Einfach nur unbrauchbar.

FĂŒr mich ist es nur ein minimal aufgehĂŒbschtes MW2019 mit neuen Maps und "neuen" Waffen. Im Prinzip eher ein großes DLC. Werde es mir definitiv nicht zum Vollpreis fĂŒr 70€ kaufen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Magl
Welchen Sinn haben eigentlich diese Operator? Die existieren doch nur fĂŒr Skins oder was?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Engaged
Keine Ahnung wieso Leute so extrem gegen SBMM sind.

Ich finde es gut, man spielt halt gegen Leute auf einem Àhnlichen Level.
So können sich halt Einige nicht darauf aufgeilen Neulinge oder casual Spieler fertig zu machen.

Also die Maps finde ich teilweise echt zu undurchsichtig.

Waffen bisher ganz okay, aber die Auswahl bis dato meh.
Die Fake Waffennamen ignoriere ich mal.
 
Windell schrieb:
Keine Ahnung wieso Leute so extrem gegen SBMM sind.
Immer wechselnde Lobbys, stÀndiges geschwitze, sehr viel toxic weil unentspannt
Weiß nicht wie Leute fĂŒr SBMM sein können.

Ich mochte es lÀnger mit den selben Randoms zu spielen, war oft ziemlich witzig.
Dadurch das es immer anonymer wird, ist auch die Hemmschwelle niedriger zu beleidigen.
Wird durchs SBMM alles gefördert.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Magl, Feligs und Engaged
ZurĂŒck
Oben