• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Windell schrieb:
UND das sie einen Großteil der mMn geilen alten MW1/MW2 Maps bringen.
Die Hoffnung hatten wir beim Modern Warfare von 2019 auch. Terminal, Favela und co. Einmal aufhübschen und wieder raus.

Am Ende waren es mit Crash, Scrapyard, Vacant und Rust zwar auch ein paar Remakes, aber hätten gerne mehr sein dürfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Hab jetzt 2 Runden Warzone 2 gezockt und es ist einfach Geil. Zocke es auf 1440p und alles auf Ultra und habe so 100-145 FPS.

Grafik ist wirklich nicht vergleichbar mit Warzone 1, macht richtig Bock :)

Und es gibt nun Voice Chat, man kann mit den Gegnern reden…
 
Puh, bis wir mit 4 Leuten dann mal in der Party waren und das erste Match gemacht hatten, ging gut Zeit ins Land. Aber es ist vom aller ersten Eindruck ganz okay. Deutlich langsamer aber es passt. Lootsystem muss man sich dran gewöhnen aber geht auch klar. Die ersten 2 wins konnten wir auch schon feiern :D
 
##Tom## schrieb:
Lootsystem muss man sich dran gewöhnen aber geht auch klar
Ich finde das Lootsystem absolut schrecklich und einen wahnsinnigen Rückschritt zu Warzone 1.
Warum muss man Sachen die funktionieren immer wieder verschlimmbessern.

Weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen kann. Man(n) steht da immer so lange in der Gegend rum um zu schauen was in den Rucksäcken/Taschen/Gegnern verborgen ist.

Es kann auch immer nur ein Spieler vom Team den gleichen Rucksack/Tasche/Gegner looten. Also ehrlich. Wer denkt sich so etwas aus.

Von den Buystations möchte ich gar nicht anfangen. Hatte nach dem 10. Spiel schon gar keine Lust mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
So heftig schlimm finde ich es nicht. Man wird sich dran gewöhnen. Bin schon froh dass das Loot wieder aus den Kisten springt. Ja, es nimmt Tempo raus und einen Gegner looten ist komplizierter aber man muss es jetzt erstmal testen und da kann sich ja auch noch einiges ändern.
 
Zieht Euch mal bei 4:50 den Aim Assist rein. Absolut pervers ist das. Das Fadenkreuz bleibt richtig auf dem Gegner hängen. Da haste als Keyboard Mouse Spieler gar keine Chance gegen. Du triffst mit Controller halt 98% der Schüsse.


Wie kann es sowas überhaupt in einem Spiel geben?!
 
Ich habs nur auf dem Handy geschaut aber er sieht den Gegner ja nicht mal nachdem er anvisiert hat oder?
Also durch das klobige iron sight und den Waffenunterbau sieht man ja nix vom Gegner. Mmmhh.... ja sieht heftig aus.
 
Auch richtig top!

 
Gibt's schon irgendwelche Infos ob es am PC zukünftig die Möglichkeit geben wird Crossplay zu deaktivieren?
 
Wird es sicher geben. Gab's in WZ1 ja auch.
 
mWn konnte man das doch am PC genau NICHT deaktivieren, nur an der Konsole ? Argumentation war doch glaub ich, dass es so wenige PC Spieler gibt und die Lobbies (wahrscheinlich hauptsächlich wegen striktem SBMM) dann nicht voll werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Auf Xbox muss man auch irgendwo in seine social Einstellungen gehen und es dann unterbinden mit anderen Kontakt zu haben was wiederum crossplay für alle Spiele deaktiviert.
Ist also auch keine wirkliche Lösung. 🤷🏻‍♂️

Und es geht doch auch nur für die normalen Multiplayer oder nicht, WZ war doch schon immer crossplay only oder nicht? 🤔
 
Ja es ging nur für den normalen MP, nicht für WZ.

So deaktiviert ihr das Feature​


Grundsätzlich ist Crossplay bei allen, die Warzone neu installieren, aktiviert. Ausschalten müsst ihr es also manuell, bei der PlayStation und PC könnt ihr das in den Spieloptionen.


Das geht ganz einfach:


  • Öffnet die Optionen (links unten im Startbildschirm)
  • Klickt auf den Reiter Konto
  • Die erste Option Crossplay könnt ihr dort deaktivieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ja mir geht es auch eher um den normalen Multiplayer bei MW2. Da ich nur Hardcore (bzw. jetzt Tier1) spiele, ist Warzone nicht so meins.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Wie suche ich mein vollstrecker aus, da ist ja nur dieses comicbild, ist da gar keine animierte Vorschau mehr?
Habe dann wohl mal irgendwas gewählt anhand von dem comic-bild.
Und kann man per Mission keine skins mehr freispielen wie bei MW 2019, Roze gibt es anscheinend nur als Standard skin auch keine Vorschau was man frei spielen könnte. 🤷🏻‍♂️
Das ist ja anscheinend alles ziemlich mager umgesetzt...
Ergänzung ()

Holy Shit im Shop gibt es das Neymar Junior Operator Bundel, sie haben es echt durchgezogen! 🤦🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Shop werden heute udn am Dienstag (glaub ich) auch noch Messi und Pogba kommen...

Die Sache mit der Vorschau war tatsächlich nur bei MW2019 so, bereits bei Cold War haben Sie auf diesen "Sammelkartenlook" gesetzt - find ich auch doof, ist aber an sich nicht weiter wild - nutze ich eh kaum.

Bzgl. Skins würde ich nochmal warten, was da vllt noch geht. Im Moment ist es ja auch so, dass man im Battlepass MilSim Operator Skins bekommt, was ziemlich schwach ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ja irgendwie schon schwach, MW2 Multiplayer ist sowieso schon nicht wirklich motivierend und dann kann man da anscheinend nicht mal irgendetwas freispielen.
Vorher (mw 2019) konnte ich z.b für Mara ganz viele skins freispielen die sogar richtig gut aussehen.
Jetzt hat man da so ein komischen random Multiplayer und wird nicht mal belohnt es zu spielen.
Bei MW 2019 hatte ich alles inklusive akimbo Pistolen, bei wz2 habe ich jetzt nicht mal ein richtiges loadout weil MW2 überhaupt nicht geil ist. 🤦🏻
 
Du kannst doch auf die Tarnungen Orion etc. grinden wenn du Motivation brauchst. :D
Meine Motivation war das Waffenleveln für Warzone. Das waren zwei harte Wochen aber die meisten Waffen sind alle max Level und daher sind TAQ, PKM, Lachman MP, Vaznek und Fennek aktuell in meinem Loadout.
Die ganzen Sniper auf max zu leveln war leider umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Also mir macht MW2 Spaß. Sowohl MP als auch WZ.
Menüs sind etwas unübersichtlich und gibt einige Bugs noch wie das er die Einstellungen nie abspeichert. Aber sonst ganz gut.
 
Zurück
Oben