• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

##Tom## schrieb:
Endlich angekommen war die Buy aber weg… Hä?? Verschwinden die im Gas neuerdings?
Ja, manche schliessen sich im Gas, scheint aber auch irgendwie Random zu sein. Damit wollten sie ja Gasplay umgehen, das Du immer am Shop gammelst und immer wieder Gasmaske holst. Ging mir ähnlich, wollte Mate im Gas am Shop kaufen, aber gerade in dem Moment als ich ankam war er kurz weg, dann wieder da aber geschlossen. :-)
In ner anderen Runde konnte ich aber im Gas noch ne Gasmaske kaufen, ist vielleicht Zeitabhängig wann er geschlossen wird. Da war ich nämlich relativ schnell dran ohne großartig hinlaufen zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Beneee schrieb:
Damit wollten sie ja Gasplay umgehen, das Du immer am Shop gammelst und immer wieder Gasmaske holst.

Ja aber dann können die ja besser die Anzahl der Masken begrenzen die man kaufen kann. Habe auch noch nie eine Runde selbst erlebt wo jemand die Runde gewonnen hat weil er am shop zig Gasmasken gekauft hat.
Na ja da haben die noch was für die quality of live patches :D

Aber das macht es aus. Diese Momente wo man plötzlich der Held ist und 5 Sekunden später sucht man eine neue Lobby.... oder man nur aufs Maul bekommt aber immer einer irgendwie überlebt, zurückkauft und man die Runde doch noch gewinnt. Das macht es aus.
 
Ja die Buys sind im Gas nicht mehr benutzbar seit WZ2, wobei uns das bei Rebirth am Ende auch schon auffiel....

Das mit dem Lag muss ich testen - @Beneee geht an und wieder aus oder muss ich mit Bewegungsunschärfe spielen ? :O
 
Noch eine negative Bemerkung: Es wird nirgends angezeigt ob man irgendwelche Token anhat und wie lange diese dauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, ALPHA-S und YomDom
Das nervt und wenn wir schon bei dem dollen Menü sind, kann man immer noch keine Waffenbuilds speichern.
Zwei Jahre lang klappt das ohne Probleme und jetzt geht es nicht mehr??
Also wer für die ganze Menüstruktur verantwortlich war, muss ein Nachfahre vom Erfinder des Passierschein A38 sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beneee, Windell, ALPHA-S und eine weitere Person
Tatsächlich hat es bei mir das Problem gelöst - aber jetzt ist halt Bewegungsunschräfe an :D wirklich Mist...

Wobei ich die ja vor der Runde an mache und dann im Game aus ? :D
 
Den Proximity Chat feiere ich ja schon ein bisschen.
Teilweise echt "Interessante" Leute dabei und mega lustig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ich hab das alles aktiviert, höre aber nie irgendwen... jemand selbes Problem ?
 
Hab gestern auch mal mit 2 Mates gespielt in Warzone.
DEV ERROR, Soundprobleme im Sprachchat - mal hört man wen nicht oder was auch immer. total komisch.
Laggs in mehreren runden, hat sich manchmal nicht flüssig gespielt.

Da sind noch ein paar patches nötig....

Der Multiplayer ist für mich unspielbar mit SBMM. Klar kann auch ne 2er KD holen aber das macht doch kein bock irgendwo zu warten und zu farmen... nicht mein Spielstil. Nichtmal in Objective Gamemodis spielen die Leute anders, in Stellung... ich hatte 3:26min Objective Time und die anderen hatten alle unter 12 Sekunden. lol

Kanns nach wie vor GAR NICHT nachvollziehen wie das Spaß machen soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beneee und ALPHA-S
Das Problem gab's aber immer und wird es immer geben in CoD.

Die können es nur ändern, wenn man fürs objectiv spielten deutlich mehr XP und Punkte kriegt als für Kills.
 
Ja, verständlich, aber die Leute sind auch zu dumm dann einfach TDM zu spielen.
Genauso in Abschuss bestätigt, kaum einer sammelt die Marken auf... Junge nur dadurch gewinnt das Team.
Wie dumm sind die denn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Beneee
Ja leider. Kommt oft vor das man der Einzige dann ist der in Herrschaft zig Deaths kassiert, nur weil man immer versucht Flaggen zu erobern oder zu verteidigen während andere auf Kill Jagds gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S und snickii
YomDom schrieb:
Ich hab das alles aktiviert, höre aber nie irgendwen... jemand selbes Problem ?

Hm also wenn du gar nix hörst ist schon komisch. Gibt natürlich auch einige die kein offenes Mikro haben. Ich selber nutze ja auch TS und nicht den ingame Chat.
Ich musste bei mir alles aktivieren und zusätzlich auch noch das Ausgabegerät im Menü auswählen.

snickii schrieb:

Jo haben wir auch jeden Abend und komplette Abstürze leider auch.

Windell schrieb:
Die können es nur ändern, wenn man fürs objectiv spielten deutlich mehr XP und Punkte kriegt als für Kills

Das wäre mal genial. Für jeden kill 1 xp für Waffen und für jede Flaggeneroberung/Verteidigung, gehaltene Stellung usw. dann 100 xp + Boni. Dann würde es schon ein anderes Spiel sein.
 
Waffen leveln dauert doch eh schon ewig und drei Tage wieder... Wenn man das macht sterben die Objective Modi aus bzw. werden die die Objecitve spiele mehr bestraft, weil alle blind hinrennen und abgeaimt werden.

Ja Proximity muss ich heute abend nochmal genauer dann in den Einstellungen shcauen - Ausgabegerät ist in guter Hinweis..
 
Oha mein Monitor ist in WZ2 gerade mitten in der Runde kurz schwarz geworden, Sound lief weiter und Bild ist dann auch wieder gekommen, der Monitor ist so gut wie neu, ich hoffe nicht dass der sich gerade verabschiedet.
Wenn ich jetzt raten müsste auch wie lange das gedauert hat war das die Umstellung von HDR, wenn ich ein Spiel starte oder beende mit HDR wird auch das Bild kurz schwarz.
Kann es sein dass HDR mitten im Spiel sich neu startet also sozusagen kurz abgestürzt ist?
Spiele auf XSX...
 
@Engaged Du bist auch bei jedem Shooter dabei oder? Neue Hoffnung jetzt CoD MW2 anstatt BF2042? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Aktuell bin ich ganz zufrieden, hab aber auch das letzte Jahrzehnt COD im MP ausgelassen und stattdessen immer BF gespielt. Das schlimmste aktuell sind die Steam Disconnects wodurch sich auch die aktuelle MP-Partie beendet wird und Fortschritte oder Inventar (DMZ) verloren gehen, das ist schon ein krasser Frustfaktor. Die reinen Abstürze könnte ich bereits mit dem alten Treiber 522.25 beheben, aber die Steam Disconnects muss Valve Mal in den Griff kriegen. Ich habe kein Interesse an bnet Launcher, zumal ich das Spiel bei Steam gekauft habe. Ansonsten habe ich sehr viel Spaß mit MW II, auch wenn es vom Score her besser laufen könnte, aber dafür bin allein ich verantwortlich 😅.
 
Zurück
Oben