• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Ich würde da es jetzt 24/7 Shipment Tier 1 hat, sofort die Rakatenwerfer dort leveln. Die Doppelkills sind viel einfacher als auf dem normalen Shipment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Launcher, Schild und Messer hab ich shcon Platin. Habe heute die ARs gemacht und auf T1 Shipment die Shotguns (Das ging so unfassbar schnell - 1-2 Runden pro Stück :D ) und mache jetzt noch die Pistols da.

Alles andere kann ich auf den normalen Maps bzw. dann Shoothouse gut machen.

Man muss ja die Rotationen ausnutzen solange sie da sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
Hat hier noch jemand das Problem:

Ich kann in WZ2 die Karte nutzen und wenn ich geklickt habe auch normal rein- und rauszoomen. Was nicht mehr geht, ist das gezoomte Kartenfenster zu bewegen. Das ging in WZ1 einfach mit Maus gedrückt halten und das Fenster dahin ziehen wo man es hin haben wollte und das war in WZ2 am Anfang genau so bilde ich mir ein. Seit dem letzten größeren Update (so um Weihnachten rum etwa ?) geht das aber nciht mehr und ich muss immer komplett rauszoomen und neu an die Stelle zoomen die ich sehen will...
 
Puh, müsste ich mal austesten heute Abend. Die Karte war mir schon immer ein Graus aber so im Detail habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. Es wäre ja schon schön wenn man beim öffnen der Karte immer seine aktuelle Position angezeigt bekommen würde. Da muss man auch immer erst zoomen...
 
Endlich ist SHoothouse da. Gestern in 2 Runden 1,5 Waffen auf Platin gemacht Oo es ist unglaublich wie Mapabhängig das ist.

Habe zwischendrin auch mal getestet, ob der Freeze in Warzone nach dem rausspringen mittlerweile gepatcht ist.. Ist er nicht, bin direkt wieder aufgeklatscht.
Das ist doch jetzt mindestens 4 Wochen her. Die Bewegungsunschärfe nervt mich so sehr, dass ich das Game kaum spiele und im MP unterwegs bin :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S
Ich habe den Freeze nicht mehr.
Hatte auch nie so stark dass ich aufgeklatscht bin. War immer direkt nach dem Absprung für eine Sekunde.
Ein Mate hat das aber auch wie du beschreibst. Die Mates mit AMD Karten haben da echt noch Probleme mit.
 
Ja das hab ich auch gelesen, es scheint ein AMD Treiberproblem zu sein...
 
Jo denke ich auch, bin seit einer Woche mit der 4090 unterwegs und habe jetzt mit allen Settings auf max. keinerlei freeze am Anfang. Mit der 2080ti hatte ich noch einen Miniruckler direkt nach dem Start aber der war auch schon kaum spürbar bzw. hat nicht gestört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Ich hatte ihn gestern auch wieder. Echt komisch, war lange Zeit weg und jetzt ist er wieder da.

@Raufbold was macht die Nuke?
Sind letzte Woche wieder in einer Nukerunde gewesen. Wir hatten zwei vom Team gekilled aber die waren saustark. 20 Sekunden vor Schluss ist aber auch der letzte aus dem Champions Squad drauf gegangen durch einen Präzi.
 
Ich hab garkeine Probleme mit dem Spiel.
Würde mir aber eine 24/7 Shipment/Shoothouse Kombi wünschen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Läuft so mittelmäßig. Wir hatten bisher drei Contracts im Squad, haben eine Runde ziemlich früh aufgeben müssen, bei einer war das zweite Element verbuggt und bei der dritten haben wir den Plant nicht geschafft. Sonst schaffen wir so 2-3er Win-Streaks relativ zuverlässig aber irgendwo geht dann doch irgendwas schief. Mittlerweile sind bei uns auch nicht alle mehr so super motiviert.. uns fehlt auch leider einfach die Zeit um mal über einen längeren Zeitraum zusammen zu spielen. Wir spielen meist so ab 19h Uhr für ein paar Stunden aber bei 6 Runden (5 Wins + Nuke) wäre das jeden Abend first try Nuke bevor die ersten wieder zu Bett müssen.

Mal schauen, ob wir das so noch weiter verfolgen. Fakt ist aber auch: Von uns kann keiner das Spiel "normal spaßig" Spielen solange die Nuke noch aussteht. Und ist auch das erste mal das wir in einem Shooter als Gruppe mit irgendwas wirklich am strugglen sind. Zumindest mal eine neue Erfahrung :lol::lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Wow aber immerhin hattet ihr schon die Challenge. Respekt !!!
Aber ja, wenn man schon die Chance hat will man auch die verdammte Nuke endlich schaffen.
Mittlerweile kennen ja auch die meisten Spieler was los ist und jagen das Squad. In den ersten Wochen war das noch etwas freundlicher :D
In der Woche sind die Lobbys etwas freundlicher aber natürlich wird es dann recht spät. Aber man könnte ja die Challenge nächsten Tag/Abend machen oder muss das direkt passieren?

Wir spielen eigentlich nie so mega konzentriert darauf. Erst nach dem dritten Sieg infolge wird man dann etwas angespannter. Aber wir oder viel mehr ich weiß auch dass es für uns schon fast unmöglich ist. Gerade in Sachen Teamplay fehlt uns dann doch noch einiges um die Challenge zu schaffen. Man braucht einen Plan und jeder muss einen guten Tag haben und auch was treffen.
 
Ich muss ja sagen das dieses gehunte auf die Nuke erspielenden Teams einfach typisch für deutsche Lobbies ist. Nur niemandem was gönnen und wo es geht in die Suppe spucken. Ist ja nicht so, dass der Spaß schon schwer genug wäre - es gibt dann noch Bugs, schlechte Server etc. und dann kommen echt noch die allerletzten 14jährigen und hunten so krass nur weil... ja warum eigentlich.. freuen die sich dann jemanden die Nuke versaut zu haben ? Gönnt doch einfach mal den "Erfolg", die Genugtuung es geschafft zu haben.

Mich nervt das auch in den Videos immer so wie da teilweise Fahrzeigkollonnen über die Map fahren wie die letzten Einsatzteams :D
 
Ja grundsätzlich ist es schwierig zu gönnen wenn man gerade von denen gekilled wurde und irgendwann muss man die halt in der Endzone fighten.
Kampflos gebe ich die Runde dann aber auch nicht ab. Zumal waren von den letzten vier Nuke Runden die ich selber erlebt habe, zwei Teams komplett am cheaten. Die hatten schon vor der Nuke den Server geleert.

Aber wenn man über Proximity irgendwie in der Hektik ins Gespräch kommen würde und die gut drauf sind, dann würde ich mich auch zurückhalten und denen die Nuke gönnen.
 
Wir haben die Nuke Squads bisher auch immer gejagt. Sind zwar meistens auch gescheitert, weil die Kollegen komplett an hatten aber da gab es zu der Heavy Chopper Zeit mal die Situation, dass die von dem Helikopter aus mit Aimbot den ganzen Server geleert haben und mein Kollege mit einem Luftschlag den Heli (und natürlich auch die Insassen) runterholt hat. Da war was los im Discord :D

Aber nach der Leidenszeit jetzt würde ich mich über jeden Squad freuen der uns bei der Verteidigung helfen würde (sollte es mal so weit kommen :lol:)
 
Raufbold schrieb:
Heavy Chopper Zeit mal die Situation, dass die von dem Helikopter aus mit Aimbot den ganzen Server geleert haben und mein Kollege mit einem Luftschlag den Heli (und natürlich auch die Insassen) runterholt hat. Da war was los im Discord

Das ist mal episch. Wenn man sowas noch auf Video festhält hat man was man den Kindern zeigen kann :D

Raufbold schrieb:
Aber nach der Leidenszeit jetzt würde ich mich über jeden Squad freuen der uns bei der Verteidigung helfen würde (sollte es mal so weit kommen :lol:)

Wenn ich auf dem gleichen Server bin, supporte ich euch natürlich und mach euch den Weg frei.
 
Von was für einer Nuke wird hier die ganze Zeit geredet? Hab ich was verpasst?

Im normalen MP oder meint ihr einen Warzone Sieg?
 
Die Nuke in Warzone. Man muss 5 Warzonesiege hintereinander schaffen und hat dann die Möglichkeit in der darauffolgenden Runde die Nuke Challenge zu machen. Da muss man drei Elemente einsammeln und nachher die Bombe noch scharf machen und verteidigen.
Sobald man ein Element hat wird man auf der Karte durchgehend als goldenes Meistgesucht markiert und der Träger der Elemente bekommt durchgehend Schaden und das Radar/Karte ist gestört.

Spielt man Quads und schafft die 5 Siege hat man 4 Versuche. Also jeder aus dem Squad hat die Challenge.
Bei Solo hat man nur eine Chance.

Ist brutal schwer. Man braucht perfektes Teamplay, Zonenglück, Lobbyglück und oft kommt es auch vor dass ein Element verbuggt ist. Also kommt viel zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Gulag bekommt wohl 1v1 und das Lootsystem wird überarbeitet: man muss nciht mehr ein ein Lootmenü gehen, die Gegenstände droppen wie in WZ1 wieder auf den Boden <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S
Zurück
Oben