• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Also Gulag fand ich eigentlich gut wie es jetzt war. Wenn man mit einem Mate drin war hat man meist gewonnen aber auch so hatte man oft gute Mitspieler und Proximity Chat war sehr lustig.
Das Lootsystem kann nur besser werden. Finde das Rucksäcke eine gute Änderung sind aber mal sehen was die jetzt machen. Wenn jemand den Rucksack voller Sachen hat liegt ja auch alles am Boden rum und ist total unübersichtlich. Hoffe die verschlimmern es nicht 😅
 
Die Rucksäcke sollen glaube ich bleiben - es geht nur um den Lootmechanismus an sich..

Duo Gulag war für mich schlimmste - in mindestens der Hälfte der Fälle sind die Mates direkt am Anfang gestorben und man steht 2v1 - man war einfach zu abhängig von den Mates.
 
Man ist aber auch oft rausgekommen weil nicht genug Gegner da waren. Gerade kurz vor Gulagschließung war das immer ein Freiticket.
Na ja wir werden es ja bald sehen. Mal schauen ob es auch Stats gibt.
 
Die räumen ganz schön auf in WarzoneMW2:

  • Gulag
  • Loot
  • regulärer Hardcore Modus (kein Tier1)
 
Oha, ich hab bissl Angst. Klar müssen noch einige Sachen verbessert werden aber die müssen ja nicht alles Neue wieder rausnehmen.
Ich hoffe dass einige Bugs gefixed werden. Aktuell haben wir sehr häufig das Problem dass Loot im Boden verschwindet. Meist passiert das in der vorletzten Zone und das ist super nervig.

Außerdem müssen die Buystations mal sinnvoll aufgeteilt werden. In manchen Gebieten gibt es keine einzige und dann hat man zwei im Umkreis von 200 Metern. Macht irgendwie keinen Sinn, zumal die Gebiete ohne Buystation immer die gleichen sind.

Waffenbalancing ist aktuell eigentlich gut. Die Fennec braucht bei der TTK mehr Recoil und auch etwas weniger damage ab 8 oder 9 Meter. Ansonsten sind Akimbo Pistolen wieder häufig im EInsatz. Die sind stark aber mMn passt das. Ein paar neue Waffen wären natürlich gut.
 
Die bisher angekündigten ÄNderungen sind für mich echt gut, weil mich die Punkte shcon genervt haben. Das Grundkonzept wird ja nicht umgeworfen. Evlt könnte man noch 3 Platten ab Spawn ermöglichen ohne Weste, damit die TTK am Anfang nicht noch schlimmer ist als sowieso schon.
Und das unendliche Stacken von Masken ist ein Witz - wie oft man aus 200m im Gas noch gekillt wird, nur weil irgendeiner 5 Masken in seinem großen Rucksack über die Map schleppt kann eigentlich nicht sein -das führt ja das ganze KOnzept BR ad absurdum...
 
Bei den Westen stimme ich zu. Entweder findet man in jeder Kiste eine oder gar keine. Gerade im Lategame ist man ohne Weste so schnell down. Das können die gern ändern. Weste kann man ja als seltenes item drin lassen. Vielleicht wie gehärtet aus WZ1 das man nur zwei Platten ziehen muss für volle Rüstung.

Das mit der Gasmaske geht doch so gar nicht oder?! Hatte letztens nämlich genau den Plan und wollte super schlau mit zwei Langlebigen Gasmasken lange außerhalb der Zone bleiben. Bin dann in der Zone gestorben weil die Gasmaske im Rucksack auch kaputt geht im Gas. Konnte die nicht ausrüsten als die andere hinüber war.
 
Toll, das kommt davon wenn einige Leute "rumheulen" und sich nicht mal auf was Neues einlassen können.
Echt schade.
 
@##Tom## evtl war das bei dir ein Bug oder dann in meienr Killcam ?! :D würde mich nicht sehr wundern wenn es einfach manchmal geht und manchmal nicht oder man dsa irgendwie glitchen könnte...

@Windell naja, das grundkozept mit dem neuen Movement, keine One Shot Snipes mehr etc wird ja nicht geändert. Lediglich der Flow vom Looten (hat schon sehr verlangsamt) und das Gulag kommen neu alt daher...
 
1674470022348.png


Anscheinend drehen die "Tier 1" auch wieder zurück zum normalen Hardcoremodus.
 
YomDom schrieb:
würde mich nicht sehr wundern wenn es einfach manchmal geht und manchmal nicht oder man dsa irgendwie glitchen könnte...

Ja wundern würde mich das auch nicht. Ich habs halt vor ein paar Tagen selber erlebt und mein Mate meinte auch dass die Gasmasken im Rucksack auch kaputt gehen um Gas. Werde es heute nochmal testen. Aber nicht wie zuletzt in der Endzone wenn es um den Win geht :D
Ich hätte es sonst glaube ich schon öfters gesehen dass Leute mit Gasmaksen im Rucksack dann den Win holen.

Was übrigens dringend generfed werden muss ist das Perk Draufsicht in Warzone. Das ist ja sowas von op. Man sihet quasi ständig wo die Gegner sind und dann auch noch in welche Richtung die gucken.
 
@YomDom Ich hoffe es bleibt auch dabei. Und nicht das die sich immer weiter WZ1 annähern und man dann quasi wieder dasselbe Spiel hat.
 
Muss sagen mir persönlich wäre es sogar recht - mir macht WZ2 wenig Spaß im Moment :D aber kann es auch verstehen wenn man das neue mag ;)
 
Also uns machts noch immer mega Bock, spielen meist Trios oder Quads.
Die Map ist für mich immer noch top und ein riesiger Pluspunkt.
 
@YomDom
Bzgl. der Gasmaske habe ich es gestern getestet. Wenn du Gasmasken im Rucksack hast, gehen die im Gas ebenfalls kaputt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Niemals…. Warzone 2 ist Grafisch und vom Gameplay eine andere Liga.

Auf das bescheuerte Slide Canceln in Caldera kann man getrost verzichten, da sowas in keinen Shooter was zu suchen hat.
 
Das war sie immer bei Warzone und auch Caldera… Caldera war am Anfang auch bescheuert wurde mit der Zeit immer gefixt, was auch mit Warzone 2.0 passieren wird.

Wer behauptet das Caldera Grafisch besser ist genau wie das Slide canceln, finde ich das es nicht zur Diskussion steht.

Aber wer Spass hat mit Caldera, soll es so spielen.
 
Das große Problem was ich mit WZ2 einfach habe ist die unfassbar schnelle TTK und damit einhergehend das langsame Movement. Wenn ich mich wenigsten richtig bewegen könnte wie in WZ1 könnte ich noch weg, da ich aber beim Platten unterwegs bin wie eine Schildkröte bin ich in einem Augenzwinkern tot von irgendeinem Trottel, der in nem Fenster sitzt und das Open Field abcampt.
Dazu dann die Verteilung der Buy Stations, die genau dieses Gameplay (abcampen) massiv begünstigt, und einem als eh shcon benachteiligten (weil er an den Buy muss) noch mehr Nachteile gibt (kurze TTK).

Da muss mMn noch etwas gebalanced werden, TTK verlängern, Buy Stations verteilen.. Camping / Rumsitzen zu bestrafen wird eh nix, daher muss man sich damit wohl wieder abfinden.
Das Problem gab es in WZ1 zwar auch, war aber für mich besser auszukontern über die Verteilung der Stations und das Movement
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S, b3nb0hne und ##Tom##
Zurück
Oben