• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

joN- schrieb:
Also ich merke von dem 725 Nerf absolut nichts.
Dito. Reichweite immer noch absurd. Und mit diesem komischen Aufsatz als Sniper-Ersatz ohne genau zu zielen funktioniert immer noch wunderbar. Gestern erst wieder Opfer davon geworden. Hart lächerlich. Ernsthaft.

zapatista schrieb:
Was mich extrem nervt, immernoch ist:

- Beim Spawn ständiges automatisches hin und herswitchen zur Klassenauswahl.. das geht bei mir manchmal hin und her bis ich endlich mit F spawnen kann

- Wieso gibt es keine Ankündigung á la "Die Freezes bei 5700 XT sind bekannt und es wird daran gearbeitet" ?????'

- keine Privatserver o.a.

- Mal-So-Mal-So-Lobby
Dann ist es auch so beim Spawnmenü auf der Karte das du andere Punkte einfach nicht anklicken kannst weil die sich überlappen.. meine Güte das nervt total - wenn das so weiter geht spiel ich Die Sims!
Ergänzung ()

zapatista schrieb:
Dann ist es auch so beim Spawnmenü auf der Karte das du andere Punkte einfach nicht anklicken kannst weil die sich überlappen.. meine Güte das nervt total - wenn das so weiter geht spiel ich Die Sims!
Und wieso zur Hölle gehen die scheiß Häuser nicht kaputt? da landet ein mit Raketen voll geladener Hubschrauber, wegen meiner wenigkeit, ausversehen so unglücklich auf dem hausdach, dass der Hubschrauber zerschellt.. Und das Dach? Ist einfach fröhlich weiter ein Dach.
Ergänzung ()

zapatista schrieb:
Ergänzung ()

Und wieso zur Hölle gehen die scheiß Häuser nicht kaputt? da landet ein mit Raketen voll geladener Hubschrauber, wegen meiner wenigkeit, ausversehen so unglücklich auf dem hausdach, dass der Hubschrauber zerschellt.. Und das Dach? Ist einfach fröhlich weiter ein Dach.
Und dann noch dieses dämliche "lassen wir einfach mal das ganze HUD wackeln, als wie wenn dir gleich die CPU vor lauter Temperaturprobleme zerfließt"...

Zuletzt bearbeitet:
zapatista schrieb:

CoD hatte doch noch nie wirklich zerstörbare Karten, wenn du das willst musst du Battlefield spielen. :p

aka_fastback schrieb:
CoD hatte doch noch nie wirklich zerstörbare Karten, wenn du das willst musst du Battlefield spielen. :p
Das doch keine Argumentation oder doch ? Wir haben 2019; sowas sollte Grundsatz sein und nicht eine Frage von "Battlefield oder nicht?"! Muss sich der Entwickler eben weiter entwickeln. Nicht zerstörbare karten sind eher so vor Jahrtausendwende...

Zuletzt bearbeitet:
zapatista schrieb:
Das doch keine Argumentation oder doch ? Wir haben 2019; sowas sollte Grundsatz sein und nicht eine Frage von "Battlefield oder nicht?"! Muss sich der Entwickler eben weiter entwickeln. Nicht zerstörbare karten sind eher so vor Jahrtausendwende...
Ist doch klar gewesen dass es das nicht geben wird. Also Argument ist, vorher informieren was eigentlich klar ist und nicht kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: grtty
zapatista schrieb:
Das doch keine Argumentation oder doch ?
Naja in gewisser Weise schon. Das wäre ein Eingriff in die bisherige Spielmechanik und würde das allseits bekannte (und teils auch beliebte) CoD-Gameplay völlig verändern (und sich noch mehr an BF angleichen).
Ob das jetzt gut oder schlecht wäre muss jeder für sich selber beantworten.

Ich für meinen Teil finde es okay so wie es ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: grtty
Durch das Battlenonsense Video fühle ich mich ein bisschen Bestätigt. Wenn das stimmt das die Lobby teilweise von dedicated Servern und teilweise von Hosts gehostet wird, erklärt das so manch komische Runde. Einmal läufts wie am Schnürchen und jeder Treffer sitzt und nächste Runde klappt gar nix und die Kugeln fliegen ins leere oder um die Ecke.

Bodenkrieg spiele ich nicht. Dafür gibts BF. Am meisten Nerven mich diese dämlichen Clusterschläge und so Blödsinn speziell in Modis wo man Punkte verteidigen muss. Hauptquartier z.B. Das ist unnötig wie ein Kropf.

##Tom## schrieb:
Ist doch klar gewesen dass es das nicht geben wird. Also Argument ist, vorher informieren was eigentlich klar ist und nicht kaufen.
Ich gehöre in diesem Fall nicht zu dieser Art Konsumenten. Also hab das Spiel "kostenlos" dazu bekommen und seit dem eigentlichen CODMW, also seit zig jahren, kein COD gespielt; damals gabs dieses Feature ja auch noch net meine ich. Nein ich meine nur zum einen finde ich das man a) immer kritisieren darf und sollte und b) das ich es nicht so gut finde, dass wir bei derzeitigem Stand eben dieses Feature nicht bekommen. Ich glaube sogar das war auch durchaus ein bereits häufig kritisierter Punkt (meine Gamestar hat dazu entsprechend geschrieben). Wie dem auch sei; man darf als Konsument, ob jetzt kostenfrei oder nicht (und genau genommen war es ja nicht kostenfrei) durchaus kritisieren - und meine Meinung ist eben; die Karte sollte 2019 in einem so hiesigen Shooter zerstörbar sein. Gibt dem Ganzen einfach noch zuätzliche Tiefe und Glaubwürdigkeit.

Was die anderen Dinge angeht; also Bugs hier Bugs da - diese nervigen Freezes für die ganzen 5700er die hoffentlich mal gefixt werden; Lobby; das fehlen von privaten Servern; Balancing etc. - ich finde ist das Game ja soweit gut; musste man schließlich Altes noch mal warm machen und mit Diesem und Jenem etwas aufpeppen. Es fehlt also noch was; bloß bin ich nicht vom Fach um beurteilen zu können, dass dies nicht evtl. in die Praxis umgesetzt werden kann oder nicht @derzeitige häufig diskutierte Probleme. Das sollte und muss aber umgesetzt werden, denn ich finde, dass der Konsum nicht mehr und mehr der Quantität o.a. sondern viel mehr der Qualität verfallen sollte; leider ist seit Osram und Co. nur noch der Mangel an Qualität das Maß. Das ist aber Mist, v.a. wenn man mal bedenkt, dass sicherlich auch der Entwickler im Gewissen Sinne etwas tut, dass ihm/anderen nicht nur Geld, sondern v.a. Freude bringen sollte. Aber solange die Statistik/Bilanz stimmt...

Sehe ich es eigentlich richtig dass es immer noch keinen Plant- oder Defusesound gibt? :D
Und sowas wird scheinbar in Ligen gespielt? Wie funktioniert das denn bitte? :confused_alt:

Stock86 schrieb:
Und ich wollte mit dem Kauf abwarten wie sich das Spiel entwickelt und die ersten Probleme behoben sind. Aber scheinbar kann ich mir den Kauf ganz sparen. Lese aktuell nur negatives. Auch meine Freunde spielen es kaum noch.

Deine Freunde spielen dass schon noch, sie warten nur einfach dass mehr Freunde dazu kommen weil es alleine nicht so viel Spaß macht wie mit Freunden.

MfG einer deiner Freunde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stock86
Bei mir waren es sogar 22,5 GB...

Immer noch kein Spawnfix (je nach Map ist das echt schlimm m.M.n.) und keine Rückmeldung zum Thema SBMM. Schade.

Und warum nerfen sie die Scar? War die so op? Und meine ich bekomme meine Bizon immer noch nicht auf Gold... der zählt die Kills mit 5 Aufsätzen einfach nicht. :mad:

bruderzorn schrieb:
Und warum nerfen sie die Scar? War die so op? Und meine ich bekomme meine Bizon immer noch nicht auf Gold... der zählt die Kills mit 5 Aufsätzen einfach nicht. :mad:

Das ist wohl ein Fehler in den Patchnotes, haben ein paar Leute bei reddit geschrieben.

Hab jetzt auch schon ein paar mal gelesen dass Leute keine EP mehr bekommen. :D

Zuletzt bearbeitet:
bruderzorn schrieb:
Und warum nerfen sie die Scar? War die so op?
Im Gegenteil. Katastrophal langsam. Bis die im Anschlag ist hat der Typ mit M4 schon zwei erschossen und nachgeladen :D

Hab die bis zur roten Tarnung gespielt und aktuell hab ich echt keinen Bock mehr drauf.
Nach dem Patch werd ich das Teil wohl erst mal gar nicht mehr anfassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Stuxi schrieb:
Im Gegenteil. Katastrophal langsam. Bis die im Anschlag ist hat der Typ mit M4 schon zwei erschossen und nachgeladen :D

Hab die bis zur roten Tarnung gespielt und aktuell hab ich echt keinen Bock mehr drauf.
Nach dem Patch werd ich das Teil wohl erst mal gar nicht mehr anfassen.
Wie oben schon geschrieben, das was in den Patchnotes steht ist scheinbar ein Tippfehler, die haben die SCAR ein bisschen gebuffed.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
aka_fastback schrieb:
Wie oben schon geschrieben, das was in den Patchnotes steht ist scheinbar ein Tippfehler, die haben die SCAR ein bisschen gebuffed.
Ah das hab ich überlesen. Ja dann schau ich mir das Gerät evtl. doch nochmal an :daumen:

Und trotz erneutem Patch immer noch diese Fehlermeldung(en) :grr::grr::grr:

Anhänge

• 2019-11-22 15_50_59-Window.png
    2019-11-22 15_50_59-Window.png
    4,4 MB · Aufrufe: 317
aka_fastback schrieb:
20GB Update dafür oder hab ich was verpasst? :freak:

Ich denke mal da sind schon neue Maps drin für das große Update nächste Woche :)

Zurück
Oben