• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Ich sterbe in 9 von 10 Fällen ausschließlich weil ich zu schlecht, zu dumm oder einfach unüberlegt spiele.
Mich regen dann trotzdem die Tode auf wo es dann mal gut läuft und man durch Bugs drauf geht.
Natürlich haben alle anderen ja auch Bugs und Probleme und wer weiß wie oft man selbst davon profitiert. ;)
 
Andybmf schrieb:
quartiere - dossier - empfehlungenq
Wie gesagt. Ich erreiche solche Sachen mehrfach. Trotzdem wird es leider nicht aufgezeichnet. Keine Ahnung woran das liegen kann. Bei mir sind alle Sachen aktiviert und Dinge wie Popcorn oder Kollateral werden auch zuverlässig aufgezeichnet. Wobei diese Empehlungen auch nicht unbedingt mit den Punkten aus meiner Liste übereinstimmen. Ein paar schon, aber z.B. Doppel- und Dreifachabschüsse tauchen in den Empehlungen nicht auf. Und es macht ja auch nicht so richtig Sinn. Wenn Juggernaut (wie bei der Empfehlung) wirklich aussagen soll, dass man am wenigsten Tode in dem Match hatte, was soll Nvidia Highlights dann aufzeichen? Die komplette Runde? Hier geht es ja wie gesagt um kurze Highlights und schnelle aufeinanderfolgende Kills etc. und nicht das einfach alles aufgezeichnet wird.

1594374562599.png
1594374586619.png
 
Schon jemand aufgefallen? Seit Kurzem sind sehr viele Hacker in Groundwar unterwegs.

Hab echt wenig Freizeit und muss mir die wenige davon noch von Hackern versauen lassen.

Dachte man hatte das Problem beseitigt, mit SMS Authentication?

Teilweise haben die Cheater LVL155, wieso können die so lange unbehelligt anderen den Spaß verderben.
 
der_infant schrieb:
Teilweise haben die Cheater LVL155, wieso können die so lange unbehelligt anderen den Spaß verderben.

Auf 155 kommen dauert ja nicht lange. Gerade wenn ein Wochenende mit Doppel XP war. Soviele kills wie die dann machen.... Das geht dann fix.

Mir sind gestern in warzone einige aufgefallen. Zwei Stück habe ich direkt in der Lobby beim warmballern gesehen, da konnte ich dann direkt ein neues Spiel suchen.
 
gibt ja mittlerweile auch preisgünstig diese USB Geschichte, die man zwischen Controller und den jeweiligen Eingang an bzw. PC hängt - da kann man dann ein paar Sachen modden, unter anderem Recoil gegen 0 und so Sachen. Das kann man softwareseitig eben nicht filtern/finden, weswegen das mittlweweile überhand nimmt. Hatte am WE ein paar mal die Situation, dass ich mit so Sachen wie der Oden (die ja nur kaum gespielt weil sie eben den massiven Recoil hat) einfach instant weg war und da sieht man das dann eindeutig -.-
 
Also ich spiele die Oden in Warzone immer. Mit dem langen Lauf, dem Monolith Schalli und passenden Griff am Lauf kann man den Recoil schon ordentlich minimieren. Da nerven mich die no recoil M4, M13 oder Grau schon mehr.
Der Gulag nervt momentan mit den "neuen" Waffen. Gerade mit der Kark oder den Sniper habe ich so oft gegen Konsolen Speler verloren..... In der Killcam sieht man dann schön wie die eigentlich neben meinen Körper zielen aber dann der Aim Assist hilft und ich dann natürlich zu spät bin.
 
Oden ist beste Waffe, keine Ahnung ob die im WarZone was taugt, aber im normalen MP liebe ich diese Waffe.
Man muss zwar immer der erste sein der schießt (so wie eigl. immer...), dann vielleicht noch Kopfschuss drin und es regnet Kills. :D
Aber ich stimme zu, die neuen Waffen im Gulag sind bescheuert... nicht jeder ist ein 20kg schwerer Sniper Quickscoper...

Pistole vs Pistole ist in meinen Augen am besten, ohne Granate oder Gadget.
 
Hallo zusammen,

hat hier jemand auch Ruckler und zugleich einen hohen Ping ? Mir ist aufgefallen das, dass Problem seit dem neuen Patch erst aufgetreten ist. Kann es am neuen Nvidia Treiber liegen ? Das Problem tritt nicht bei jedem Multiplayer Spiel auf ?
 
Ich habe den neuesten Treiber Freitag installiert und den ganzen Abend/Nacht gezockt. Da hatte ich keine Probleme.
 
Ok
 
Das Problem tritt nicht bei jedem Multiplayer Spiel auf sondern spontan! erst eine 100% Auslastung und dann low fps und einen Hohen Ping :confused_alt::confused_alt::confused_alt:
 
Lags sind teilweise von den Schrott-Servern. Gefühlt läuft es aber seit dem letzen Nvidia Treiber wieder besser.
 
In der Warzone läuft alles bestens :confused_alt::confused_alt:
 
Bei mir eher umgekehrt, der normale MP läuft tadellos, aber WarZone hat öfter FPS Probleme, aber es wird auch an meiner 1070Ti liegen, Pascal macht sich nicht so gut mit DirectX12 und WarZone bietet (leider) nur X12 an.
 
Ok, aber vielleicht lieg es ja wirklich nur am Multiplayer & Warzone. Hoffentlich kommt ein Patch raus und beseitigt die Kinderkrankheiten
 
Wie können Cheater so ein Problem sein ? Menschen waren auf dem Mond, Autos fahren alleine, wir haben Maschinelles-Lernen. Aber unrealistisch hohe Mausbeschleunigung in verbindung mit einer 99% Accuracy bei LMGs mit einer Distanz von meherern 100 Metern kann nicht detected werden ?
Man kann ja fast schon sicher sagen das in jeder 3ten runde Warzone mindestens ein Cheater dabei ist. Leider habe ich nicht genug Speicher um das alles auf Videobeweis festzuhalten.

Reporten ist meiner Meinung nach mittlerweile nur noch im Spiel damit man das Gefühl hat man kann was machen. Aber bringt das was ?

Und Warum kein Kickvote ? ja weil da vielleicht mal ein FalsePositiv dabei wäre. Das gabs in BF3 auch da bin ich auch schonmal gevotet worden. Da kann man sich immernoch einen anderen Server suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Racer X das ist wirklich auffällig - spiele auch in letzter Zeit häufig 2v2 Gunfight - da hat man auch ne Trefferquote von entspannt 2/10 Runden wo einer einfach egal mit welcher Waffe instant Headshots aus dem Spawnverteilt... 1 ? 2 ? die machen einen 6:0 weg das ist unnormal.
In Warzone ist es auch krass, aber schlimmer und auffälliger finde ich die Camper - das game ist ja in den Top 20 unspielbar geworden.
 
Gestern gab es eine ordentliche Ban-Welle, so dass heute die Spiele beinah cheaterfrei ablaufen.

Wenn man schon beim Start jemanden mit chinesischen Zeichen sieht, kann man gleich neues Spiel suchen. Die Asia-Server sind so Cheater verseucht, die kommen auf die US und EU, um hier zu ragen. Ist denen anscheinend egal, ob sie gemeldet und gefilmt werden, da die Preise für neue Accounts dort extrem niedrig liegen. Das sollte möglichst schnell abgeschafft werden. Regionlock.

Die Probleme mit hohem Ping und low FPS hatte ein Mitspieler in den letzten Wochen auch. Mit dem vorletzten Patch (20.07 war es glaube ich) ist das aber weg. Gleichzeitig aber hat er den RAM auf 16GB 3200er aufgerüstet (von 8GB). Könnte also auch daran liegen, jetzt hat er nämlich stabil bis zu 100FPS und keine drops mehr mit einer AMD 590er.

Im Shipment oder Mosh sind die Spiele tatsächlich heftig, wenn ein Cheater dabei ist und gerade irgendeine Waffe unlocken will. Als z.B. Stodeh ( war er glaube ich) auf die Bruen umgestiegen ist, haben plötzlich alle möglichen Leute mit Smoke und LPGs die Shipment belagert und Leute ständig im Nebel aufgeknallt. Für die Bruen muss man ja 15x3 Kills im Smoke machen. Das war einfach zu auffällig.

In der Warzone komme ich weiterhin recht gut klar, auch falls mal Cheater auftauchen. Ich bleibe möglichst lange in Außenbereichen und nehme (zumindest nicht am Anfang) keine Aufträge an. Im Solo kann man sich so recht gut als Sniper durchkämpfen.
 
Puschi schrieb:
Gestern gab es eine ordentliche Ban-Welle, so dass heute die Spiele beinah cheaterfrei ablaufen.
Das halte ich für ein Gerücht.

Habe heute bestimmt 3 stunden gespielt und in JEDER runde war mindestens ein Cheater im Gegnerteam. Habe auch einige Videobeweise gemacht. Kann die aber leider nicht hochladen weil ich noch Musik im Hintergrund an hatte. Aber ab jetzt werde ich ohne Musik spielen damit ich da mal was zusammenschneiden kann.

Es nervt so hart, und scheinbar habe ich auch noch das Glück wirklich immer einen dabei zu haben. Ich verstehe nicht warum sie das Spiel so sterben lassen.

edit:
Zudem ist das auchnoch ein Tritt ins Gesicht von jedem der da Echtgeld reingesteckt hat. Zum Glück gehöre ich nicht dazu. Und ich würde auch niemanden mehr empfehlen das Spiel zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
Zurück
Oben