• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Moin zusammen,
Gibt es irgendeine Plattform auf der man einfach Leute zum zocken für CoD findet?
Also ohne Clan-Gedöhns, dafür habe ich einfach keine Zeit.

Die Cheater haben sich die 2 Tage nach der Ban-welle zurückgehalten, wie man viele Beiträgen in bestimmten Cheaterforen entnehmen kann, da nicht klar war, ob die Hacks detected sind. Jetzt ist wieder alles beim alten. Rumhüpfende Leute, die headshots verteilen und sich in Milisekunden um 180 Grad drehen.

Gibt es irgendein COD was in irgendeiner weiße mal einen brauchbaren Anti Cheat zur Verfügung hatte/hat?
In den alten Teilen wie BO1/2, MW2/3 gab es damals schon massenweise Cheater.

Season 5 Trailer

Also ich kann KEINE cheaterfreie lobby mehr finden.

Ich verstehe echt nicht warum den Entwicklern das Spiel so egal zu sein scheint. Grundsätzlich macht das Spiel ja mega Spaß, deshalb versuche ich es ja auch immer wieder. Und deshalb nervt es mich so.

Es scheint in der Praxis wirklich nicht so schwer zu sein die Mausbeschleunigung und Präzision zu erfassen und auszuwerten. Und das Serverseitig. Da braucht es keine RAM Überwachung oder sowas.

so if we don't need an anti-cheat, how can we stop cheaters you might ask?. me and one of my friends tried to make a simple shooting game that have only one area and 2 players. we were able to make the game itself bust any cheats within minutes. here's the idea.

we put some commands that record some statistics of your gameplay and upload it to a server. it was a simple task. the game will calculate how accurate and fast you're when an enemy enters you FOV and how far the enemy is. then game will compare your data against all its data. if you're using a modern cheat that randomly delay your mouse movement to the target, that won't be an issue because the game also collect data about how you move your mouse in general (say when walking or looting) vs when an enemy enters your FOV.

...
https://www.reddit.com/r/CODWarzone...cd0c250dde&utm_source=embedly&utm_term=hvqs5y

Sie wollen es halt nicht haben/machen. So werden hier zahlende Spieler verarscht. In dem Test konnten sie die Cheater innerhalb von 5 Minuten erkennen. Und jetzt soll mal einer erzählen das ein so großes Entwicklerstudio das nicht kann. Ich weiß nicht was trauriger ist, wenn sie es nicht können oder wenn sie es nicht wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
@Racer X Die scheißen auf die Community, Hauptsache die Casuals fühlen sich wohl und die Kohle im Shop stimmt. Allein das es immer noch keinen Streamer Mode gibts, is so lächerlich.

Hier mal ein Video von Monte, wenn er im Stream spielt. In der Lobby hat er Stadion markiert :D

https://clips.twitch.tv/ScrumptiousViscousLaptopTriHard

• Gefällt mir
Reaktionen: Racer X
Ich vermute einfach mal, dass die Masse der Spieler eher auf Konsolen unterwegs ist und daher auch das ganze Geld kommt. Daher werden vllt die PCler vernachlässigt. Ein Argument, welches dagegen sprechen würde, ist die Tatsache, dass Crossplay durch die Cheater für die Konsolenspieler unanttraktiv wird. Alles nur Spekulation =)

Racer X schrieb:
Also ich kann KEINE cheaterfreie lobby mehr finden.

Ich verstehe echt nicht warum den Entwicklern das Spiel so egal zu sein scheint. Grundsätzlich macht das Spiel ja mega Spaß, deshalb versuche ich es ja auch immer wieder. Und deshalb nervt es mich so.

Es scheint in der Praxis wirklich nicht so schwer zu sein die Mausbeschleunigung und Präzision zu erfassen und auszuwerten. Und das Serverseitig. Da braucht es keine RAM Überwachung oder sowas.

Schaut man sich alleine die Top 100 an und sieht die vielen "Spieler" mit K/Ds von 20-30+ (das bedeutet viele Runden mit 40-50+ kills), die Level 155 sind und weiterhin seit Wochen/Monaten spielen dürfen, dann wurdert man sich über gar nichts mehr.
Anti-Cheat wurde einfach aufgegeben, weil es dauerhaft zu viele Resourcen bindet. Im Activision-Konzern wird oft nur der Mindestlohn bezahlt und Stellen gestrichen, dabei die Arbeit auf verbleibende verteilt. Wie gerade aktuell durch Meldungen zu Blizzard bekannt wurde.

Und Engineowning bringt dann meistens spätestens nach 1-2 Tagen sein Hackupdate raus. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Also, heute morgen gleich als erster laden und zumindest die ersten 1-2 Tage cheaterfrei geniessen.

Also mir macht MW nach wie vor Spaß.

Was mir nur aufgefallen ist, während ich neue Server suche & dabei meine Ausrüstung bearbeite hakt bzw. Spiel für paar Sekunden immer & ich kann nichts machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl
@Puschi ohne hier Cheater rechtfertigen zu wollen, aber was genau hat die K/D der Top100 damit zu tun ? Hast du mal Youtube angeworfen und die Spieler da eingegeben ? Nehmen wir nur mal ShukZ... Die sind wirklich so gut, moven intelligent und pushen was geht. Natürlich sterben die auch mal, aber da sind 15 Kills aufwärts in der Runde keine Seltenheit...
Und Level 155 hat nun wirklich NICHTS auf diesem Blatt verloren, meine WZ KD ist irgendwo um 1 und 155 habe ich idR beim MidSeason Update - da geht es ja nur drum, viel zu spielen und seine Tokens richtig einzusetzen.

Auffällig hingegen finde ich, dass viele der Top Spieler auf PS4 spielen, woran das liegt weiß ich nicht.

Wie gesagt, ich will hier nichts verteidigen, es nervt mich auch ungemeint über 600 Meter One Shot gesniped zu werden oder wenn ich 3 mal hintereinader im Gunfight von nem Aimbot gemacht werde. Nur die Begrenzung auf Leute, die einfach gut sind gefällt mir an der Stelle nicht. Oft ist es tatsächlich so, dass Cheater durch schlechtes Movement nicht wahnsinnig viele Kills machen, auch das ist mir des Öfteren schon aufgefallen. Alles ist gut, solange man in der Ecke sitzen kann, kommen aber die letzten Zonen und man muss da raus wird es eklig.

@Windell
Das ist sozusagen "normal".. und hab ich schon seit Monaten. Es stockt immer kurz, wenn er ein neues Spiel findet...

• Gefällt mir
Reaktionen: wupi und Windell
Ich schreibe ja auch nicht von wirklich guten Leuten, wie Aculite, jackfrags, frozone oder Huskerrs (K/D 5,1), nur als Beispiele genannt. Habe selber eine K/D etwas über 3.

Aber, um eine K/D 20+ zu haben, musst du fast durchgängig matches spielen mit 40-50+ kills, weil auch mal ein Start nicht klappt, oder du selbst auf cheater triffst. Und dann schaut man sich die Liste an:
https://cod.tracker.gg/warzone/leaderboards/battle-royale/all/KdRatio?page=1

Das ist ohne hacks dauerhaft nicht zu bringen, um auf solche average K/Ds zu kommen.
Insbesondere sind die Chinesen auffällig, die auf EU-Servern spielen und ragen ohne Ende.

Danke für den Link, hier fällt sogar auf, dass die alles relativ wenige Spiele haben. Spricht für deine These: sie wurden gesperrt und des handelt sich entsprechend um junge Accounts / sie haben die möglicherweise "schlechten" Spiele vom Anfang nicht mit drin.

ich lade schon wieer nur im B/s Bereich....Fehlen ja nur noch 54GB..

Hast du mal pausiert und auf Asien umgestellt? Ich hab meinen Rechner gleich heute morgen um 8 Uhr laden lassen, damit ich nachher nicht warten muss. Wobei ich gerade festgestellt habe, dass ich heute Abend eh keine Zeit habe. :D

Stock86 schrieb:
Hast du mal pausiert und auf Asien umgestellt?

selbst auf asia mit glück 4+mb/s. jetzt gerade wieder gefallen auf 2+
europa und america geht garnichts.
die bekommen das niemals mehr in griff.
Ergänzung ()

ps4´ler konnten alle schon preloaden

Um 8 lief es mit vollen 12 MB/s durch. Der Zug ist schon witzig, die Karte dadurch merklich dynamischer. Es fehlen da aber irgendwelche Aufbauten, wie stationäre Geschütze oder ähnliches. Ist halt einfach ein Zug, der rumfährt und ab und zu Kisten drauf hat.

Zurück
Oben