• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew Community Talk: The Crew 2

Geht mir auch so, das Spiel macht Spaß, vor allem mit Freunden. Aber wie man die Menüs so verhunzen kann...
unverständlich. Hoffentlich wird das beim nächsten TDU besser.
 
Irgendwie schafft es Ubisoft, das Spiel immer noch so zu supporten, so dass neue Inhalte ins Spiel kommen...aber ein Update mit Anpassungen für die neuen Konsolen, was bleibt irgendwie aus.
Ich hab das Spiel auf der Xbox One X gespielt, doch das 30fps geruckel ging mir da irgendwann auf den Sack, sodass ich es liegen gelassen habe, noch lange nicht durch bin.

Mittlerweile habe ich eine Series X, dachte mir geil...kann ich endlich The Crew 2 weiterspielen. Nix ist. Das gleiche 30fps Geruckel wie mit der alten Xbox. Ein Hartgecodetes FPS-Limit, optimal. Und ich bezweifle leider, dass sich das jemals ändern wird.
 
Hatte es auch auf der X getestet, ebenfalls direkt wieder deinstalliert. Mit 30 FPS kann ich nicht spielen. Könnte es am PC zocken aber dafür erstmal Steam Sale abwarten.
 
Ja, auf dem PC geht es. Hatte mir deshalb extra noch mal die PC-Version gekauft. Aber ich wollte es auch mal aufm TV spielen.

Forza Horizon 4 z.B. läuft butterweich auf der Series X und sieht dabei klasse aus, warum kriegen die anderen es nicht hin? Leistung ist da. Das ist nur ein winziges Update was da nötig wäre, wahrscheinlich ein kleiner Schalter in einer Konfigurationsdatei umstellen.

Das Spiel kam schon zu PS4 Pro / One X Zeiten auf den Markt, und nicht mal da hatte man die Wahl zwischen Performance und Grafik.
 
Bitte WANN wurde aus dem Spiel der 60er limiter entfernt oO. Wäre ja ein Grund es mal wieder zu installieren.
 
Visual Changes & Improvements

https://www.ubisoft.com/en-gb/game/...-updates/1fnA5ED22QqZ5p99OeDoKR/static-px3eds

With the release of Season 6 Episode 1: Dominion Forsberg, The Crew® 2 will feature many changes and improvements and we wanted to take a moment to break-down what is coming to the game.

Giving full visibility and sharing as much information as possible to the community is really important to us. By doing so, we also hope that you will be able to grasp and appreciate the hard work of our teams.

Summary
  • 60 FPS
  • Fuzz and Screen Space Shadow
  • Weather changes
  • Color Grading
 
60FPS :o

Das heißt ich kann endlich The Crew 2 weiterspielen auf der Series X :D

Finde es toll dass die das Spiel weiterhin so supporten.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
 
hallo,

Bin zwar nicht ganz sicher ob die Frage schon ins dezidierte Grafik Karten Unterforum gehört, aber sollte auch hier richtig sein:

Leider hab ich mit meiner arc a770 in the crew 2 'leichte' performance Probleme,

Sol heißen es gelingt nicht bzw nur schwer halbwegs durchgehend 4k@60fps zu erreichen (wenn dann nur mit deutlich reduzierten, nicht zufrieden stellenden Details)

Darum wollte ich mal fragen wie es bei euch / hauptsächlich Besitzern einer amd rx 6700 xt oder etwa rtx 3060 ti aussieht:

Welche fps im freeroam (los Angeles etwa) erreicht ihr damit in etwa?

Meine Settings & bei mir damit üblichen fps hab ich mal als screenshot angehängt..
TC2_low_fps@4K.jpg
Settings.jpg

Vielleicht kann ich so raus finden ob die arc tatsächlich unerwartet unterdurchschnittlich performt oder es am Spiel selbst liegt (dx11) , ist ja auch nicht gerade gut optimiert worden für PC imho..
 
Ich schätze du erwartest da vielleicht etwas zuviel von dieser Gpu mit 4K/60. Ich würde es mit 1440p versuchen. Wäre realistischer für 60fps. Soweit ich das beurteilen konnte in beiden TC Games war es Teil 1 wo die Engine ständig Mikroruckler hatte und nicht sehr gut optimiert war. Das war in TC2 dann alles Geschichte und es lief seit Tag 1 fluffig bei sehr angemessenem Performance Hunger wie ich finde. :)
 
Mag sein, aber ich möchte trotzdem gerne genauer wissen, ob sie hier weiter entfernt von amd/nvidia ist als in anderen Titeln..
Oder sogar gleichauf/vorne?

Das mit 1440p ist mir schon klar, nur leider nicht so optimal wenn der Monitor nativ mit 4k läuft ( sieht dann halt verwaschen/verschwommen aus)

Vielleicht findet sich doch noch jemand mit rx 6600xt/6700 oder rtx 3060/ti ... Ich vermute dass aber auch die knapp an 4k ultra ohne blur/fsaa scheitern würden.. würd halt gerne Gewissheit haben ;)
 
Die stecken ihre Ressourcen jetzt wahrscheinlich ins Motorfest und lassen da ihre Marketing-Maschinen anrollen. TC2 ist dann wohl EOL.
 
Wie man dort lesen kann ist noch bis 2024 kein Ende in Sicht was Content Updates angeht.
 

Ähnliche Themen

Antworten
55
Aufrufe
7.683
T
Antworten
10.685
Aufrufe
611.959
Antworten
70
Aufrufe
9.528
Zurück
Oben