• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew Community Talk: The Crew 2

THE CREW 2 - GEBURTSTAGSWOCHE

https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/news/156-362571-16/



Hab nach langer Zeit mal wieder reingeschaut bzw bin dabei und cool was es nun alles zu tun gibt an Events, Belohnungen, Herausforderungen, selbst PvP Events ohne Kollisionen gibt es nun. Auch das Handling ist besser und präziser. Sound klingt finde ich auch besser. Alles in allem hat Ivory Tower sehr gut was draus gemacht bzw. sind sie immer noch bei denn ein Ende ist nicht in Sicht. :)



Die Hobbys sind auch nice und nebenbei beim zocken erledigt man fix unbemerkt viele der Aufgaben :)

https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/live-update/inner-drive.aspx/

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den ersten Teil immernoch vorziehen! Vorallem die Polizeirennen machen zwischendurch echt immer wieder Laune!
Zudem ist das Menü viel übersichtlicher, man erkennt auf der Map wo man überall schonmal langgefahren ist und welche Orte man noch nicht erkundete, hat Zugriff auf eine mobile Garage (mit einem sehr übersichtlichen Interface bei dem man die Fahrzeuge nach Klassen und Leistung sortiert angezeigt bekommt) und allgemein ist es deutlich angenehmer zu bedienen.
Die Welt wirkt auch deutlich lebendiger und fertiger als im zweiten Teil bei dem ja nicht einmal die Ampeln funktionieren.

In TheCrew 2 sind die Menüs doch schon sehr unübersichtlich, Fahrzeuge lassen sich nicht Sortieren und Tuningteile bekommt man total random durch Lootdrops am Ende jedes Rennen welche oftmals nicht zu gebrauchen sind und man sein Lager ständig aufräumen darf.
Das war im ersten Teil viel besser gelöst, dort bekam man entweder Geld oder schaffte es eine Stufe weiter bis zur Vollendung der Belohnung - Dies motivierte mich ungemein und packte mich regelrecht.

Bei dem zweiten Teil macht es anfangs vielleicht noch Spaß, mit der Zeit wird das Lootdrop-System aber schon sehr lästig und es wird einfach nur noch ein endloses grinden was mir den Spaß am Spiel doch schon sehr genommen hat.

Bei den Summits würde ich mir vorgeschriebene Fahrzeuge mit einer festgelegten Leistungsstufe wünschen, denn so hat man mit einem frisch freigeschalteten Fahrzeug oftmals nicht einmal den Hauch einer Chance gegen die ganzen Spieler welche mit ihren hochgezüchteten Boliden auffahren.
So ist man selbst mit perfekt gefahrenen Runden leider nur absolutes Schlusslicht und macht mir so leider keinen Spaß.

Habe beide Teile schon sehr viel gespielt, aber beim zweiten wurde leider sehr viel Potential verschenkt und einige Dinge verschlimmbessert.

So schlecht wie viele sagen finde ich es nicht, dauermotivation ist meiner Meinung nach aber nur im ersten Teil wirklich vorhanden.
 
Also wenn ich in mein TC2 schaue sehe ich viel mehr Stuff der für Dauermotivation sorgt. TC1 hatte doch nix neben PvP, Summit... Aber allein schon das grottige Handling hält mich davon ab nochmal das Ding zu installieren. Mir schleierhaft wie man daran Fun haben kann aber jedem das seine :D

Also ich habe persönlich absolut nichts was ich in TC2 nicht besser finde wie in TC1. 0, nada. Teil 1 hatte für mich ausserdem sehr viel höheren und somit demotivierenden nervigen Grind. Autobezogene Parts kamen noch dazu. Uff. Zum Glück ist das nicht mehr so.

Und btw es ist wo logisch das man ohne Upgrades keine Schnitte sieht und man es upgraden muss also das Spiel spielen das ist doch der Sinn dahinter bzw. des Spiels. ^^
Ergänzung ()

Aber mal nebenbei und wieder typisch Gamer Foren: Gleich der erste Beitrag nach ner News muss negativ zum Thema sein. Ist echt ein Witz heutzutage.
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem das ständige Reparieren seines Autos in free Mode in teil 1 war furchtbar
 
 
Auch im dritten Jahr wird es wie gehabt weitergehen mit Massen an Content :D

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Fett...

 
 
 
danke für die Info. Schön das die immer noch Content nachschieben.

Hat eigentlich jemand was neues Über Test Drive Unlimites 3 gehört?
 
Aufgrund des neuesten Updates mal wieder angeworfen. "Die Jagd" ist nicht schlecht, werde ich mir wohl mal antun. Was mich aber seit Release stört, ist die komplizierte Menüführung des Spiels. Wie man das Spiel beenden muss, musste ich damals erst im Internet googeln. Und die Grafik...boaah...dafür reicht meine GTX 1070 Ti allemal...kein Vergleich zu Forza Horizon 4, dass unwesentlich später in 2018 erschien und eine wesentlich bessere Grafik bietet.
 
Das Spiel beendet man 1x und weiß wie es geht.


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es endlich rausgefunden hat ja, ansonsten nein. Nicht jeder Spieler hat noch keine Schamhaare, sondern es gibt auch ältere wie mich...
 
A.K. schrieb:
Das Spiel beendet man 1x und weiß wie es geht.

Tja dann bin ich wohl einer der Dummen der auch jedes Mal suchen muss. Ich finde das gesamte Menü
total kompliziert. Allerdings spiele ich das Spiel auch nur alle paar Wochen mal; wahrscheinlich wirds
besser wenn man das Öfter spielt...
 
Es hat keiner geantwortet / hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R.A.M.
@A.K.
Schön das du das Spiel hier so präsentierst und die News pflegst. Ich werde es mir vllt auch mal ansehen, scheint sich ja einiges getan zu haben zu 2018.

Generell fande ich ja schon in TC1 die Idee vom "CarMMO" sehr gut, nur das Fahrverhalten war halt "durchwachsen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K. und R.A.M.
Ich bin jetzt mal wieder mit TC2 angefangen.
Ich hatte es ja auf der Xbox One X relativ weit gespielt...jetzt hatte ich mal wieder Bock auf einen Open-World Arcade Racer, und im Moment ist da ja ne echte Flaute was neue Spiele angeht.

Was mich immer gestört hat ist die Performance auf der Konsole, es kam mir immer laggy vor, dazu lange Ladezeiten...nunja, jetzt habe ich mir für 17€ die Gold Edition für PC gekauft (gibt es aktuell bei Gamesplanet, also seriöser Händler).

Muss zwar noch mal von vorne anfangen, aber wie ich sehe hat sich in dem Spiel mittlerweile auch schon einiges getan. Dank der Gold Edition starte ich auch nicht ganz bei Null.

Dafür läuft es jetzt flüssig (so flüssig es mit dem 60fps lock) geht in UWQHD mit Settings zwischen Hoch und Ultra auf meiner Möhre, bin ganz zufrieden. Die Fahrzeugsteierung ist so auch besser geworden...könnte aber durchaus noch besser sein.

Naja, mal gucken wie weit ich es diesmal spiele. Vom Konzept her sollte dieses Spiel eigentlich das Spiel meiner Träume sein, da es so gut wie alles beinhaltet, was ich mir schon immer von einem Spiel dieser Art gewünscht habe. Nur die Umsetzung lässt meist etwas zu wünschen übrig. Es macht irgendwie alles, aber nichts richtig...so ein bisschen wie GTA, nur schlechter. Das ist die Kehrseite der Medaille und wahrscheinlich der Grund, warum es eben doch nicht das Spiel meiner Träume ist.

Aber, es macht alles gut genug, um zumindest Spaß damit zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R.A.M. und A.K.

Ähnliche Themen

Antworten
55
Aufrufe
7.688
T
Antworten
10.713
Aufrufe
613.703
Antworten
70
Aufrufe
9.542
Zurück
Oben