Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edit: Ok keine Ahnung wie aber ich habe nun 920 Punkte bekommen nach dem ich mit dem abwehrpanzer zuerst angevisiert habe und im anschluss ausgestiegen und mit der AA draufgeschossen.
Weiß jemand wie man die Erkennungsmarke aus der Spielerkarte entfernt?
Finde dazu keine Funktion. Hab eine Erkennungsmarke, die ich durch ein Abzeichen ersetzen will.
Nächste Frage wäre, ob man dann 2 Abzeichen auf seiner Spielkarte haben kann?
Gerade ein Ragequit wegen diesen Scheiss Minen. Könnte Kotzen ab der Idiotie, dass die Dinger nicht nebeneinander resp. nur mit Riesenabstand platziert werden können
Gerade ein Ragequit wegen diesen Scheiss Minen. Könnte Kotzen ab der Idiotie, dass die Dinger nicht nebeneinander resp. nur mit Riesenabstand platziert werden können
Ja, was Items legen und Abstände angeht, müssen die echt nochmal ran
Azeron schrieb:
Auch immer wieder geil wenn man im Eifer des Gefechts schnell den Spawnbeacon setzen will. Hinter mir ist übrigens auch nichts gewesen außer über 1m freier Fläche zur Wand. Anhang anzeigen 1667052
Ihr steht in Deckung und etwa 3-5 Meter vor euch eine Mauer. Ein Panzer auf der anderen Seite (etwa 50-100m entfernt) weiß dass ihr hinter der Mauer sitzt, schießt auf diese Mauer (eine unzerstörbare Mauer) und ihr bekommt sehr viel Schaden oder sterbt sogar.
Finde ich nicht Ok, kommt aber immer wieder vor. Und nein, ich hechte nicht im letzten Moment hinter die Mauer wenn der Panzer schießt sodass man den Netcode wegen Latenz oder so dafür verantwortlich machen kann.
War das in den anderen Teilen auch so krass? Könnte mich nicht dran erinnern. Ich finde, hinter ner unzerstörbaren Mauer sollte man gar keinen Schaden bekommen wenn ein Panzer dagegenschießt. Wie seht ihr das?
Auf der anderen Seite, wenn ich mit ner RPG auf nen Gegner schieße und die Rakete "nur" nen halben Meter neben dem Gegner einsschlägt, erhält man nur ein "Feind niedergehalten" anstatt dass der ins Gras beißt😂
Und wo wir gerade bei unzerstörbare Mauern sind: Auf Mirak Valley gibts Häuser, die kann man nur zur Hälfte zerstören. Wollte mit nem Panzer nämlich durchs restliche Mauerwerk brettern (glaube auf E oder C Spot), bin dann aber hängen geblieben weil unzerstörbar. Finde ich ein bisschen Schade dass man manche zerstörbaren kleinen Häuser nicht komplett dem Erdboden gleichmachen kann.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof gewesen um diese Mauern kaputtzufahren?
Ich spiele gerade diese SMG mit 33 DMG, keine Ahnung wie dieses Teil heißt. Der Schaden ist komplett random. In der Firing Range kann ich mit 15 Schuss, 3 Ziele nur mit Body Shots umlegen. Im Spiel selbst, kippen Gegner auf 10m, manchmal nach 6-7 Treffern noch nicht um. Wie kann sowas sein?! Meistens bekomem ich nicht mehr als einen Gegner damit ausgeschaltet, ohne nachladen zu müssen. Mit Schnalli und 20er Magazin ist es jetzt etwas besser und ich hatte heute auch wieder ein paar Runden mit 50+ Kills. Allerdings fühlt es sich nicht richtig und gut an.
Ich habe heute öfters einfach nur hier gesessen und in den Monitor gebrüllt. Es kann manchmal einfach nicht wahr sein. Ich sitze hier wirklich an Top Equipment, habe ca. 250-300FPS, 330Hz und Ping 10. Ich renne mit der Waffe hinter irgendeinem Typen her, schieße den immer wieder an, der kippt nicht um. Dann dreht der sich um und 1-Tabbed mich. Ganz easy.... meine Stats zu dem Zeitpunkt 28-7 und seine, 3-10.
Mich killen wirklich fast nur die schlechten. Klingt dumm, ist aber so. Die spielen so dumm und scheiße, dass ich dagegen keine Chance habe. Mit keine Chance, meine ich, KEINE Chance.
Die rennen mit Dauerfeuer um die Ecke, ohne ADS und schießen 2-3 Leuten mit einem Magazin, komplett random in den Kopf. Komplett geisteskrank wie oft ich das heute erlebt habe. Du merkst direkt am Movement ob jemand gut ist oder nicht. Ich hab halt einfach extrem hohe Ansprüche. Mich macht sowas fassungslos.
Genauso, wie ich eben auf dieser Gebirgs Karte bestimmt 5x versucht habe "E" einzunehmen. Dann saß oben auf "F", bzw. lag dort einer mit LMG und 6x+ Zoom und Bipod. Der Typ hat mich jedes mal wegrasiert. Insta Headshots, zig Body Treffer in Sekunden. Ich konnte nichts dagegen machen. Der hat am Ende der Runde 7-32 Stats. Ich habe ihn dann irgendwann mit der RPG nach zig Versuchen erledigt. Hab dann dort gewartet und er kam auch direkt wie ein Lemming 2042 Zombie an die gleiche Stelle gelaufen und legt sich wieder dort hin. Ich frage mich, ob die Leute ein mentales Problem haben. Wobei ich mich da nicht ausnehme ^^.
Ich bin wirklich froh, heute im Verlauf des Tages, keine Maus zerstört zu haben ^^.
Ich hab einfach nur Stereo mit dem Default Mix, sowohl mit meinen Sony Inzone Buds (In-Ears) als auch meinem Steelseries Arctic Nova 7P (Over-Ear) kann ich die Leute ganz normal orten. Hab keinerlei extra Software installiert. Hab vorhin erst mehrere so erwischt, weil ich genau wusste woher sie kommen.
Mich killen wirklich fast nur die schlechten. Klingt dumm, ist aber so. Die spielen so dumm und scheiße, dass ich dagegen keine Chance habe. Mit keine Chance, meine ich, KEINE Chance.
Ich hab eben noch zu meinen Mates gesagt dass ich zu lange Cod und Warzone gezockt habe dass ich mir sicher bin bei BF6 gibt es auch skilled based damage. Also SBMM gibt es safe, aber in einer Runde geh ich mit 48-4 raus weil ich mal wirklich geschwitzt habe und die Flaggen gepust/gecleared habe und die Runde drauf steht es nach 5 Minuten 1-6 und jeder Billo schießt mich weg.
Vorher jedes 1:1 gewonnen, plötzlich jedes verloren.
Was anderes, hab echt noch keinen Cheater in der Runde gesehen. Hab jetzt genau 80 Spiele gemacht und muss sagen keiner der offensichtlich an hatte.
Ich habe heute öfters einfach nur hier gesessen und in den Monitor gebrüllt. Es kann manchmal einfach nicht wahr sein. Ich sitze hier wirklich an Top Equipment, habe ca. 250-300FPS, 330Hz und Ping 10. Ich renne mit der Waffe hinter irgendeinem Typen her, schieße den immer wieder an, der kippt nicht um. Dann dreht der sich um und 1-Tabbed mich. Ganz easy.... meine Stats zu dem Zeitpunkt 28-7 und seine, 3-10.
Du kannst nen NASA PC haben, bringt alles nichts wenn es serverseitig noch Probleme gibt und Schüsse wohl verschluckt werden und nicht ankommen. Das scheint auch rundenabhängig zu sein, zumindest nehme ich das so wahr. Gibt Runden, da gehen die Schüsse gut rein, dann gibts wieder welche, da kann ich ein Magazin leerschießen aber der Typ dreht sich um, gibt mir instant und hat aber noch fast hälfte Leben oder so.
Aber eher in die Richtung dass beide Teams sowohl mit sehr guten als auch sehr schlechten Spielern ausgeglichen sind und kein Team zB nur aus Pros oder nur aus Noobs besteht. Also in jedem Team befinden sich sowohl gefühlt absoulte Progamer als auch Noobs die gefühlt das erste mal nen Shooter spielen und alles was es dazwischen für Skillevel gibt. Also nicht anders als in anderen Battlefield-Teilen.
Ich hab einfach nur Stereo mit dem Default Mix, sowohl mit meinen Sony Inzone Buds (In-Ears) als auch meinem Steelseries Arctic Nova 7P (Over-Ear) kann ich die Leute ganz normal orten. Hab keinerlei extra Software installiert. Hab vorhin erst mehrere so erwischt, weil ich genau wusste woher sie kommen.
@AnkH Also beide Geräte haben eigene Empfänger, weil wireless, und daher wohl auch ein eigenes Soundgerät, aber sonst nichts besonderes. Aber ich hab vor allem für das Steelseries nichts weiter drauf, nur für die Buds, weil ich es da musste. Allerdings ist da eben auch nichts in der Richtung irgendwie speziell eingestellt.
Wie gesagt Stereo und Default Mix in den Battlefield Einstellungen.
Das Autoheal ist einfach zu stark. Die Support Herausforderung dauert ewig, obwohl ich bestimmt zu 70% nur Support spiele und meine Kiste ständig werfe. In BF3, 4, 1, 5 wäre so eine Herausforderung in einer Handvoll spielen gemacht. Dass ich die erste Engi Herausforderung vorher abgeschlossen hab spricht auch Bände
Hier level 26 Support am meisten gespielt und grad mal die Hälfte an Heilung gemacht. Ich seh auch voll selten mal Healthbars bei spielern, die nicht voll sind.
Es dauert auch einfach viel zu lange bis man eine neue Kiste werfen kann. Ich spiele auch überwiegend Supporter.
Bisher gefällt mir BF6 im allgemeinen überraschend gut, allerdings sind es für mich mir auf den meisten Karten einfach viel zu viele Spieler.
Oftmals kann man sich nicht einmal langsam von Deckung zu Deckung nach vorne kämpfen, da man trotzdem von sämtlichen Richtungen durchgehend beschossen wird. Die ganzen Haus & Dachcamper tun ihr übriges dazu.
Manchmal fühlt es sich fast schon so an als hätten alle Gegner einen Aimbot und Wallhack.
Man hat einfach keinerlei Kontrolle und wenn man einen Gegner gekillt hat, wird man von den nächsten fünf quasi überrannt oder bekommt von wo anders einen auf den Deckel.
Konzentriert irgendwo ein Ziel mal zugreifen ist quasi unmöglich, ohne von allen Seiten beschossen zu werden. Liberation Peak ist da ja besonders schlimm.
Diese übertriebene Action ist einfach nicht so meins und mir würde es mit etwas weniger Spielern pro Server deutlich besser gefallen, da man so auch mal wirklich fair um einen Standpunkt kämpfen könnte.
Es gibt doch dieses Minendetektionssystem, vllt. wäre das etwas im Loadout? Bisher bin ich mit lvl.27 2x oder 3x mit ner Mine geholt worden - Stein, Papier, Schere - habe aber auch Minen gut und gern an wichtigen Punkten genutzt.
...ah, es geht um das legen
Habe gestern in einem News Video mitbekommen, das die Community ernsthaft an mehreren Maps aus den Vorgängern arbeitet.
U.a. Zib Tower aus BF3, Siege of Shanghai, Metro
An der bf6 map Libration Peak ebenfalls. Hier ist es interessant, die map wird vergrößert in der Breite. Und zwas wo das Tal ist, da ist ein kleines Dorf (Bereich ist momentan gesperrt), da soll eine weitere Flagge hin. Damit würde die map direkt viel größer sein.
Da bin ich mal gespannt, wie professionell man das mit den Portal Werkzeugen umsetzen kann.
Ob nur spassig um es 1-2 mal zu spielen oder tatsächlich so spielbar, das damit der map Pool auf Dauer größer wird.
Auf der anderen Seite, wenn ich mit ner RPG auf nen Gegner schieße und die Rakete "nur" nen halben Meter neben dem Gegner einsschlägt, erhält man nur ein "Feind niedergehalten" anstatt dass der ins Gras beißt😂
Ein Hohlladungsgeschoss hat nicht viel Splitterwirkung. Wäre nicht schlecht wenn man die Aufsätze ändern könnte. Also o b eben Hohlladung gegen Panzer oder Splittergranaten gegen Infanterie.
@Windell Erstmal abwarten. Das Spiel ist erst etwas über eine Woche draußen und das was sie für BF6 Portal gezeigt haben mit dem kompletten Map Editor und Skripting wird ggf. auch noch coole Sachen hervorbringen. Die ganzen Dinge aus den alten Teilen sind eigentlich hauptsächlich Assets die sie ggf. noch für BF6 auf- und vorbereiten müssen.
Hab übrigens gerade gelernt, dass der besagte Editor einfach Godot (OpenSource Alternative zu Unity) ist, die haben also Godot für Portal bei sich eingebaut.