Azeron
Commodore
Nachdem ich den ganzen späten Nachmittag bis Abend Hardcore gespielt habe mit Runden die mal gut und mal nicht so gut liefen, hab ich jetzt auch mal wieder ne Runde auf nem Normal-Server gespielt und da gingen die Schüsse wirklich gut rein. War ne gute Runde. Werd mal die Communityserver, vorallem Hardcore, bisschen außen vor lassen und etwas mehr auf Normalservern spielen. Da die auch mit ner 60er Tickrate laufen statt mit 30, kann das natürlich auch ein Unterschied machen wie gut die Schüsse reingehen.
TTK fand ich schon in der Beta völlig in Ordnung und hier jetzt auch. Da müsste man meiner Meinung nach nichts ändern.
Ach, sehe grad auf Wikipedia dass Razer die Marke 2016 gekauft hat hahahaha. Nuff said. Razer kann man in die Tonne treten. Klar dass die dann überall "THX" draufkleben obwohl das Produkt nicht die THX Standards erfüllt. Aber man kann den Plastikschrott dafür dann noch teurer verkaufen als sowieso schon.
TTK fand ich schon in der Beta völlig in Ordnung und hier jetzt auch. Da müsste man meiner Meinung nach nichts ändern.
Ergänzung ()
t3chn0 schrieb:Btw. der Klang mit THX ist absolut schrecklich.
THX ist leider schon lange kein Qualitätsgarant mehr für Audiohardware im Consumerbereich. Das hat doch vor Jahren mal irgendwer gekauft und lässt sich das jetzt fürstlich bezahlen wenn das jemand irgendwo draufklatschen will um zu suggerieren dass es sich um ein Premiumprodukt handelt das man aufgrund dessen teuer verkaufen kann.t3chn0 schrieb:Dabei hatte ich mir nach der BF6 THX Werbung die Welt davon versprochen.
Ach, sehe grad auf Wikipedia dass Razer die Marke 2016 gekauft hat hahahaha. Nuff said. Razer kann man in die Tonne treten. Klar dass die dann überall "THX" draufkleben obwohl das Produkt nicht die THX Standards erfüllt. Aber man kann den Plastikschrott dafür dann noch teurer verkaufen als sowieso schon.
Zuletzt bearbeitet: