Sultanrush
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich auch erlebt. Spieleinstieg und sofort tot, weil man auf dem Präsentierteller sitzt. Immer uns immer wieder.cyberpirate schrieb:Nochmals zum Post:
https://www.computerbase.de/forum/threads/community-talk-battlefield-2025.2210898/post-31001713
habe da mal Portal versucht und einen Server getestet mit 1000x Xp oder so einen Mist. Richtig behämmert. Man spwant direkt in ein Loch wo rings rum Spieler auf Dauerfeuer sind. Sofort tot. Und Spieler die sofort reanimieren. Endlos. Ein Witz.
Das dass erlaubt ist ist eine Frechheit. und Spieler die dies nutzen sind in meinen Augen erbärmlich! Das ist wie hier erwähnt genau wie cheaten. Verdirbt dem normalen Spieler jegliche Lust am Game.

Genau so ein Spiel hatte ich heute auch schonHAse_ONE schrieb:Vorhin mal wieder so eine komische Runde gehabt. Mein Team komplett dominierend halten ewig alle Punkte bis auf einen, alles läuft gut. Und dann auf einmal geht gar nichts mehr.
BF 2024 reloaded? Erweiterter Kartenbereich hört sich ja gut an, aber bitte nicht mehr Spieler.Mr. Rift schrieb:Frontlines XL: erweiterte Kartenbereiche und deutlich mehr Spieler pro Seite.
Oh weh, jetzt kommt wieder die klassische DICE Balancing Methode. Anstatt ranzutasten, geht DICE oft vom einen extremen ins andere extreme. Erst mal nur die Anzahl reduzieren, die man gleichzeitig gelegt haben kann würde ja erstmal ausreichen, dann kann man immer noch schauen.Mr. Rift schrieb:Dice bestätigt offiziell, das Minen entschärft werden. Man wird weniger einsetzen können und Sie werden weniger Schaden machen u.a.
Nach dem heutigen Update müssen alle Community- und “Verified”-Server neu veröffentlicht werden, damit sie weiterhin aktiv bleiben. So will DICE mehr Platz für kreative und echte Matches schaffen. In naher Zukunft will DICE dann auch prüfen wie man XP Farming permanent aus dem Portal System aschließen kann.
Nicht zu vergessen dass es ne Herausforderung gibt wo man mit den Minen Schaden machen muss um den anderen Trainingspfad freizuschaltenHAse_ONE schrieb:Ich denke ein großer Punkt, warum die Minen so "stark" sind und so viele überall verteilt sind, ist dass es ewig dauert was anderes freizuschalten. Ein Großteil wird noch nur die Minen zur Auswahl haben.
Und das natürlich nicht ohne Grund 😏Sultanrush schrieb:Da sieht die Phantom Edition Skin wesentlich besser aus und richtig prestige
Ja aber die BF2042 Mastery Skins sahen richtig prestige aus mit den roten Streifen. Dort hat sich das richtig gelohnt.Azeron schrieb:Die Battlepass-Skins (die für den man den kostenpflichtigen Battlepass braucht) werden auch viel besser aussehen als alle so freischaltbaren.
Ich denke auch das es eher jüngere so machen. Habe das nie gebraucht. Mein 2042 Skin ist immer noch nach 400 Stunden ohne einen extra Skin ausgekommen. Die 1000de Stunden mit den Teilen davor ebenfalls. Aber soll jeder gerne machen wie er mag.Azeron schrieb:Mir persönlich ist das egal. Ich glotze ja nicht ständig die Waffe an und geile mich an den kostenpflichtigen Skins auf aber die heutige junge Generation macht das denn wenn dem nicht so wäre, gäbe es diesen Krebs ja erst gar nicht.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir bleiben die immer vorhanden.Windell schrieb:1. Waffen Konfigurationen werden nicht gespeichert und man muss sie in jeder Runde neu konfigurieren.
Du brauchst etwas das lasergesteuerte Raketen auf ein markiertes Ziel abfeuern kann.Sultanrush schrieb:Was genau ist mit der unteren challenge gemeint? Muss ich da einen luftfahrzeug abschiessen das mit einem laser von einem verbündeten markiert wird?