• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew Community Talk: The Crew 2

Gibt es denn Rennen wo man zwischen A und B diverse Fahrzeugarten durchwechseln muss oder ist das immer optional ob man das Fahrzeug wechselt oder nicht? Bzw gibts zB Flugzeug-only Rennen genauso wie es Boote-only Rennen gibt usw?
 
Die Alpha hatte auch jetzt Anfang Mai noch teils dieselben Bugs wie die Alpha vom Februar. Keine Ahnung warum das Feedback in den Foren einfach nicht ernstgenommen wird.

Mal sehn was die Beta bringt. Dann fällt auch das NDA und dann dürfen alle Videos hochladen.

PS die empfohlene Hardware für KONSTANTE 60fps (!) ist realistisch, das deckt sich mit meiner Erfahrung aus allen Alphas. Das heißt nämlich auch das eine 970 auf HOCH nicht zu 100% immer und überall die 60 halten kann. Also ne 1060 ist da sinvoller, wobei das war ja bei FH3 auch schon so (auch da schwächeln die 970 in den höchsten Details auf 1080).

Heißt im Umkehrschluß auch das von Alpha über Beta zu RTM nichts weiter optimiert wird oder werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde gerne wissen ob i7 6700k und GTX 1080Ti ausreichen um 4k/60 auf Ultra zu schaffen.
 
Schade, dass es immer noch auf 60 FPS gekappt ist.
 
th3o schrieb:
würde gerne wissen ob i7 6700k und GTX 1080Ti ausreichen um 4k/60 auf Ultra zu schaffen.

Ja aber ohne MSAA bzw. Kantenglättung
 
Der erste Teil konnte mich aufgrund des billigen Sounds und der schwachen Physik nicht länger als 5 Stunden fesseln. Mal schauen, ob sie an diesen Punkten gearbeitet haben. Ich bin gespannt auf die Beta.
 
Es ist nunmal ein Arcade Racer. Wenn du damit nichts anfangen kannst muss da nichts am Spiel gearbeitet werden dann ist es einfach nichts für dich.
 
Ich bezeifel das die Gummiband-KI noch entfernt wird.... leider.:(
 
ak1504 schrieb:
Es ist nunmal ein Arcade Racer. Wenn du damit nichts anfangen kannst muss da nichts am Spiel gearbeitet werden dann ist es einfach nichts für dich.

Wie ist denn die Physik im Vergleich zu FH3? Die Physik dort fand ich sehr ansprechend und es ist ja auch ein Arcade Racer. Hatte da alles an Hilfen ausgestellt außer ABS und Schaltung.
 
Dazu kann ich nix sagen. Das artet dann wieder in seitenlangen Diskussionen aus :D

The Crew 1 hat ne Testversion, Horizon 3 ne Demo und The Crew 2 bald ab 31. die Closed Beta und eine offene sollte ja vor Release auch noch kommen, da kann jeder mal vergleichen ohne Taler auszugeben und sich selbst ein Bild machen ob es ihm taugt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lumia930 schrieb:
Der erste Teil konnte mich aufgrund des billigen Sounds und der schwachen Physik nicht länger als 5 Stunden fesseln.
Ja, was die Sounds angeht, stimme ich zu, das ist auch heute bei einigen Fahrzeugen erbärmlich und wird sich in Teil 1 nicht mehr ändern.

Die Physik im Sinn vom Fahr-Erlebnis wurde zuletzt ja mit Wildrun vor 2,5 Jahren überarbeitet und ist halt "fun-arcadig". Aber das weiß man vorher, denn wenn man auf Realismus steht, sind Spiele wie TC oder FH einfach nix. TC 1 ist sehr einfach zu fahren, selbst mit Tastatur und auch ohne den Fahrhilfenmodus.

So, zu den Sounds, wer TheCrew 2 bisher nur von Youtube kennt, darf sie hier gern mal das Zip runterladen, was ich zusammengestellt habe. Darin sind Fahrzeugsounds: https://drive.google.com/file/d/1d6YTo6oU7W4L-GFmfOjc9E5-zS1VGClk/view

Zur Fahr-Physik, Teil 2 wurde eindeutig mehr in Richtung Sim-ähnliches verschoben. Um die AlphaGP Autos nicht so unrealistisch fahren zu lassen wie Zeug aus Trackmania, wurden alle Fahrzeuge langsamer im Vergleich zu TC1 (wenn man von ST bis RE den Vergleich macht also SR bis TC). Das Geschwindigkeitsgefühl geht eindeutig mehr Richtung Realität.

Was ich schade finde, aber nunja abermals haben die Entwickler sich zu stark an Forza Horizon orientiert. Bei Wildrun war FH2 eine der Vorlagen, nun ist es FH3. The Crew verliert seine Eigenständigkeit in machen Punkten.
 
 
Jesus kinder schonwieder so ein level kack beim tuning wie bei payback.

warum kann man das nich so lösen wie bei nfs15 oder FH2/3.

naja, war ja vorher auch schon der fall.
ich freu mich trotzdem auf das game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta lädt bei mir :)
 
Habs auch schon geladen :)


18 Uhr heute Live

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lumia930
Ich will auch an der Beta teilnehmen, warum lädt mich Ubisoft nicht ein? :mad:

So geht man mit seinen treuen Kunden um :rolleyes:
 
Wer noch jemanden zum herausfordern braucht: Uplay x_Ak1504_x
 

Ähnliche Themen

Antworten
55
Aufrufe
7.685
T
Antworten
10.707
Aufrufe
612.917
Antworten
70
Aufrufe
9.533
Zurück
Oben