-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Community Talk - Battlefield (2025)
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Windell
Fleet Admiral
Bei mir ist auch alles prima außer dieser eine Menübug, der aber auch nicht mehr da ist.
Krass wie unterschiedlich das ist.
Den Winter BP nun auch erledigt sowie alle Winter Herausforderungen. Und zum Erledigen des BP Pro fehlen noch 6 Stufen, dann bin ich auch damit komplett durch.
Krass wie unterschiedlich das ist.
Den Winter BP nun auch erledigt sowie alle Winter Herausforderungen. Und zum Erledigen des BP Pro fehlen noch 6 Stufen, dann bin ich auch damit komplett durch.
grandmaster147
Ensign
die unterschiedlichen Erfahrungen mit dem Update sind schon wirklich merkwürdig, was haben die da gemacht?
für mich ist es im Moment nicht wirklich spielbar. Ich schieß auf einen Gegner aber er fällt nicht um sondern ich bekomm umgekehrt gefühlt in einer ms 5 Treffer und fall um, man hört auch richtig am Sound dass da im Prinzip ne Minigun abgefeuert wird also alle Treffer direkt rein mit nem kurzen brrrr . Ist wirklich der Wahnsinn.
An der Leitung kanns nicht liegen hab nen Ping von 13-15 und auch an der Hardware nicht da konstant über 200 FPS.
Vor dem Update hatte man ja noch die Chance nach nem Treffer irgendwie in Deckelung zu kommen aber innerhalb ner MS keine Chance mehr.
für mich ist es im Moment nicht wirklich spielbar. Ich schieß auf einen Gegner aber er fällt nicht um sondern ich bekomm umgekehrt gefühlt in einer ms 5 Treffer und fall um, man hört auch richtig am Sound dass da im Prinzip ne Minigun abgefeuert wird also alle Treffer direkt rein mit nem kurzen brrrr . Ist wirklich der Wahnsinn.
An der Leitung kanns nicht liegen hab nen Ping von 13-15 und auch an der Hardware nicht da konstant über 200 FPS.
Vor dem Update hatte man ja noch die Chance nach nem Treffer irgendwie in Deckelung zu kommen aber innerhalb ner MS keine Chance mehr.
merlin34
Lieutenant
Bei jedem Gegner? Das ist wirklich heftig! Klar, sowas gibt’s ja schon seit Release. Aber kommt bei mir vielleicht zwei mal pro Runde vor, wenn ich das jetzt mal grob überschlage.grandmaster147 schrieb:Ich schieß auf einen Gegner aber er fällt nicht um sondern ich bekomm umgekehrt gefühlt in einer ms 5 Treffer
Kein Witz, ich hab das so oft im Ohr…Windell schrieb:@Tarnari Das sehen halt viele Leute nicht. Der Sound an sich ist schon bombastisch.
Badda-dam-da-dam
Badda-dam-da-dam
Bahhhh bahhhhh bahhhhhh bahhhhhhhh
(Höher)
Badda-dam-da-dam
I love it.
grandmaster147
Ensign
merlin34 schrieb:Bei jedem Gegner? Das ist wirklich heftig! Klar, sowas gibt’s ja schon seit Release. Aber kommt bei mir vielleicht zwei mal pro Runde vor, wenn ich das jetzt mal grob überschlage.
ist echt wahnsinnig merkwürdig, natürlich kill auch mal einen Gegner aber sobald ich einen Treffer bekomme fall ich um, wie gesagt kurze brrr und down. Das war halt vorher nicht so, ich muss jetzt echt jede Runde schwitzen und hab 0 Vorteil den Gegner zuerst zu treffen.
snickii
Hört sich auf vernünftiger Anlage schon ganz ok an. Beste Audio Design würde ich nun auch nicht sagen aber so schlecht auch nichtAnkH schrieb:BF6 gewinnt den Award für Best Audio Design? Ernsthaft? Haben die mal das Spiel gezockt? Lächerlich...
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Gestern und heute morgen ein paar Runden gemacht. keinerlei Probleme. Hatte eher das Gefühl alles funktioniert wesentlich besser. kein Ruckeln, stottern etc. Spiele immer noch alles auf nativen Einstellungen ohne Upscaling usw.
Und ja der Sound ist einfach super. Wie immer bei BF einfach TOP: Nutze aber auch immer eine gute Soundkarte. Hier zb die Creative Sound BlasterX AE-5 Plus. Die bietet eh schon Premium Sound und Ortung vom allerfeinsten
Und ja der Sound ist einfach super. Wie immer bei BF einfach TOP: Nutze aber auch immer eine gute Soundkarte. Hier zb die Creative Sound BlasterX AE-5 Plus. Die bietet eh schon Premium Sound und Ortung vom allerfeinsten
snickii
Ich nutze ein Edifier 2.1 System und die Ortung ist mir in Battlefield völlig egal. Ich ahne meistens richtig woher die Gegner kommen. Das kann man übrigens trainieren sich solche Dinge einzuprägen. Ich spiele schon Jahre so. In richtigen Competitive Games nutze ich aber auch meine Kopfhörer.
Übrigens gab es einen Nvidia Treiber für die Winter Offensive in BF6. Wer Probleme hat sollte den mal testen oder wieder zurück patchen.
Grindet ihr jetzt eigentlich wirklich die ganze Zeit eine Kackmap für die Herausforderungen? xD
Übrigens gab es einen Nvidia Treiber für die Winter Offensive in BF6. Wer Probleme hat sollte den mal testen oder wieder zurück patchen.
Grindet ihr jetzt eigentlich wirklich die ganze Zeit eine Kackmap für die Herausforderungen? xD
Zuletzt bearbeitet:
Cpt.Willard
Commander
Genau das, es ist noch schlimmer wie vor ein paar Tagen - 3 Rd. probiert und kannst vergessen. Und das aus allen Lagen und Entfernungen - macht voll Laune...grandmaster147 schrieb:für mich ist es im Moment nicht wirklich spielbar. Ich schieß auf einen Gegner aber er fällt nicht um sondern ich bekomm umgekehrt gefühlt in einer ms 5 Treffer und fall um, man hört auch richtig am Sound dass da im Prinzip ne Minigun abgefeuert wird also alle Treffer direkt rein mit nem kurzen brrrr . Ist wirklich der Wahnsinn.
grandmaster147
Ensign
@Cpt.Willard
Ja eigentlich ist das Spielgefühl gerade völlig absurd, man rennt rum und kurz brrrr und man ist down. Natürlich hat man sowas früher gegen Highpinger gehabt aber es war die Ausnahme. Es kommt mir vor als ob das was ich auf den Monitor sehe was völlig anderes ist als dass was auf dem Server passiert. Werd morgen mal Spiel neu installieren
Ja eigentlich ist das Spielgefühl gerade völlig absurd, man rennt rum und kurz brrrr und man ist down. Natürlich hat man sowas früher gegen Highpinger gehabt aber es war die Ausnahme. Es kommt mir vor als ob das was ich auf den Monitor sehe was völlig anderes ist als dass was auf dem Server passiert. Werd morgen mal Spiel neu installieren
Langnese
Lt. Commander
https://www.reddit.com/r/Battlefield6/comments/1plghie/whats_up_with_these_001_millisecond_deaths/
Sieht das bei euch dann auch so aus?
Cpt.Willard
Commander
@Langnese Genau das, man wird richtig weggelasert.
Es war schon vorher so, dass ich meinte von meinen 30 Kugeln treffen 2 und ich werd weggezappt, man hatte das Gefühl man sieht "einen Film, der schon lange her ist" und reagiert ziemlich langsam🤣
Doch jetzt habe ich das Gefühl, ich bräuchte eine Zeitmaschine 🤷🏻♂️
musste gerade lachen, wie er unten meinte, alles gut, bis auf 6:28...
Gut, ich hab wohl nicht mehr so ein guten PC🤣
Es war schon vorher so, dass ich meinte von meinen 30 Kugeln treffen 2 und ich werd weggezappt, man hatte das Gefühl man sieht "einen Film, der schon lange her ist" und reagiert ziemlich langsam🤣
Doch jetzt habe ich das Gefühl, ich bräuchte eine Zeitmaschine 🤷🏻♂️
musste gerade lachen, wie er unten meinte, alles gut, bis auf 6:28...
Gut, ich hab wohl nicht mehr so ein guten PC🤣
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Windell
Fleet Admiral
Langnese schrieb:https://www.reddit.com/r/Battlefield6/comments/1plghie/whats_up_with_these_001_millisecond_deaths/
Also wenn man Headshots kassiert, dann erwarte ich auch genau das.
Man muss unterscheiden ob Körpertreffer oder Kopftreffer.
merlin34
Lieutenant
Bei mir genau das gleiche Bild. Hab heute einige Stunden Eroberung gespielt. Keine Lags, normales Spielgühl was die Treffer angeht. Ich verstehe nicht, was da aktuell für solche eklatanten Unterschiede sorgt. Und ich bin da auch relativ sensibel, was die eingehenden Hits betrifft.AnkH schrieb:Speziell, ich kann diese Erfahrungen überhaupt nicht teilen. Läuft wie gewohnt, Hits treffen und meine Tode sind völlig nachvollziehbar. Warum wohl solche Unterschiede?