• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew Community Talk: The Crew 2

Wäre nice, wenn wir die Uplay Nicks im Starterpost hinzufügen.

Uplay: TaigaSaejima

kann mich jemand zur beta einladen oder geht das nicht? mein nick ist "LorsL"

Ich muss dich in der Freundesliste haben, damit ich dich einladen kann. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet

• Gefällt mir
Reaktionen: Lors
NutzenderNutzer schrieb:
wann gehts denn morgen los?

9/11 Uhr oder eher zum Abend?

Soll laut FAQ um 10 los gehen

MfG

Anhänge

• crew2_beta_faq1.JPG
    crew2_beta_faq1.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 560
Edit:
Okay, jetzt habe ich doch noch eine Mail bekommen, dass ich eingeladen wurde, geht doch :D

Eines muss man uPlay zu gute halten, der Download geht schneller als über Steam.

Dann kann es ja morgen los gehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Marcel55

Ich kann dich gerne einladen, ob es mittlerweile funktioniert das du eine E-Mail bekommst mit dem passenden Link dazu ist leider die andere Frage.
Im Beta Forum haben leider noch einige Leute das Problem das es nicht geht. Wenn ich dich trotzdem einladen soll schick mir einfach kurz eine PN hier.
MfG

Tante Edith
Ich vermute mal "Youtube" soll "uPlay" bedeuten. Wenn du das Spiel in deiner Bibliothek hast und laden kannst, dann kannst du morgen auch spielen.
Ich hab die E-Mail das ich dabei bin 8 Stunden später erhalten, bei mir war Anfangs auch nur The Crew 2 Beta in der Bibliothek.

Tante Edith (zweiten grades, für post unten)
Sehr schön, ich hab auch noch Invites übrig.
Das selbe Angebot, wer eingeladen werden will einfach hier ne PN

->Einladungen alle weg<-

Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Hat ja jetzt so geklappt, kann also auch noch irgendwie 3 einladen, bei Interesse PN.

• Gefällt mir
Reaktionen: SigmaCodex
"Es ist ein Fehler aufgetreten" jede 5minuten

Geile Server, schon der erste teil war unspielbar in der Beta.
Es lief immer nur die Alpha ohne Probleme.

liegt an deinem system, hier stürzt nix ab

haut mich aber nicht vom Hocker, mal soll ich a drücken für weiter, mal b, mal escape

muss im schwulen Anwaltsporsche starten, Aussenansicht, umgestellt, Wechsel ins Boot wieder Aussenansicht, umgestellt, Wechsel ins Plane, wieder Aussenansicht, ist mir zuviel Drückerei in nem laufenden Rennen

zu viele pubertäre Sprüche, da hat Forza 3 die Balance besser gefunden, und dieser Kinomodus in den Cutscenes mit WEISSEN!!!! Balken oben und unten

dazu wird es sicher so ne DLC Verarsche wie The Crew 1, wo auch nie was komplettes komplett war sondern erst nach Jahren ganz am Ende

Kurzum, wir sehen uns in 2 Jahren für 15 Euro mit allen Inhalten evtl einmal

NutzenderNutzer schrieb:
Kurzum, wir sehen uns in 2 Jahren für 15 Euro mit allen Inhalten evtl einmal

Dito.

Habe TC2 ein wenig angespielt und die Fahrphysik hat sich deutlich gebessert. Die Fahrzeuge fahren sich deutlich besser als im ersten Teil. Die Bootsrennen haben mir am meisten Spaß gemacht.

NutzenderNutzer schrieb:
liegt an deinem system, hier stürzt nix ab
? Es stürzt ja auch nichts ab, sondern die Server verlieren die Verbindung.

Außerdem bin ich nicht allein ca. 70% aller Spieler sind betroffen.
Siehe Reddit, Closed beta forums, twitter usw.

Ich hab mich heut auch mal registriert, dann kam ne Mail ich wär jetzt auf der Warteliste. kann ich außer warten noch was tun?
Bedarf es einer Freundeseinladung? Wenn ja, ich wär der meckswell und höchst erfreut :).

Post #45 Code für die Plattform der Wahl...

Zurück
Oben