-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Crew Community Talk: The Crew 2
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Ich denke so ein TC2 Community Thread wäre hier gut aufgehoben: https://www.computerbase.de/forum/forums/extraleben-community-genrepolitik.128/
Wenn jemand einen macht verlinke ich den im Startpost hier
Wenn jemand einen macht verlinke ich den im Startpost hier
NutzenderNutzer
Banned
wann gehts denn morgen los?
9/11 Uhr oder eher zum Abend?
SigmaCodex
Lt. Junior Grade
NutzenderNutzer schrieb:wann gehts denn morgen los?
Soll laut FAQ um 10 los gehen
MfG
Anhänge
SigmaCodex
Lt. Junior Grade
@Marcel55
Ich kann dich gerne einladen, ob es mittlerweile funktioniert das du eine E-Mail bekommst mit dem passenden Link dazu ist leider die andere Frage.
Im Beta Forum haben leider noch einige Leute das Problem das es nicht geht. Wenn ich dich trotzdem einladen soll schick mir einfach kurz eine PN hier.
MfG
Tante Edith
Ich vermute mal "Youtube" soll "uPlay" bedeuten. Wenn du das Spiel in deiner Bibliothek hast und laden kannst, dann kannst du morgen auch spielen.
Ich hab die E-Mail das ich dabei bin 8 Stunden später erhalten, bei mir war Anfangs auch nur The Crew 2 Beta in der Bibliothek.
Tante Edith (zweiten grades, für post unten)
Sehr schön, ich hab auch noch Invites übrig.
Das selbe Angebot, wer eingeladen werden will einfach hier ne PN
->Einladungen alle weg<-
Ich kann dich gerne einladen, ob es mittlerweile funktioniert das du eine E-Mail bekommst mit dem passenden Link dazu ist leider die andere Frage.
Im Beta Forum haben leider noch einige Leute das Problem das es nicht geht. Wenn ich dich trotzdem einladen soll schick mir einfach kurz eine PN hier.
MfG
Tante Edith
Ich vermute mal "Youtube" soll "uPlay" bedeuten. Wenn du das Spiel in deiner Bibliothek hast und laden kannst, dann kannst du morgen auch spielen.
Ich hab die E-Mail das ich dabei bin 8 Stunden später erhalten, bei mir war Anfangs auch nur The Crew 2 Beta in der Bibliothek.
Tante Edith (zweiten grades, für post unten)
Sehr schön, ich hab auch noch Invites übrig.
Das selbe Angebot, wer eingeladen werden will einfach hier ne PN
->Einladungen alle weg<-
Zuletzt bearbeitet:
NutzenderNutzer
Banned
liegt an deinem system, hier stürzt nix ab
haut mich aber nicht vom Hocker, mal soll ich a drücken für weiter, mal b, mal escape
muss im schwulen Anwaltsporsche starten, Aussenansicht, umgestellt, Wechsel ins Boot wieder Aussenansicht, umgestellt, Wechsel ins Plane, wieder Aussenansicht, ist mir zuviel Drückerei in nem laufenden Rennen
zu viele pubertäre Sprüche, da hat Forza 3 die Balance besser gefunden, und dieser Kinomodus in den Cutscenes mit WEISSEN!!!! Balken oben und unten
dazu wird es sicher so ne DLC Verarsche wie The Crew 1, wo auch nie was komplettes komplett war sondern erst nach Jahren ganz am Ende
Kurzum, wir sehen uns in 2 Jahren für 15 Euro mit allen Inhalten evtl einmal
haut mich aber nicht vom Hocker, mal soll ich a drücken für weiter, mal b, mal escape
muss im schwulen Anwaltsporsche starten, Aussenansicht, umgestellt, Wechsel ins Boot wieder Aussenansicht, umgestellt, Wechsel ins Plane, wieder Aussenansicht, ist mir zuviel Drückerei in nem laufenden Rennen
zu viele pubertäre Sprüche, da hat Forza 3 die Balance besser gefunden, und dieser Kinomodus in den Cutscenes mit WEISSEN!!!! Balken oben und unten
dazu wird es sicher so ne DLC Verarsche wie The Crew 1, wo auch nie was komplettes komplett war sondern erst nach Jahren ganz am Ende
Kurzum, wir sehen uns in 2 Jahren für 15 Euro mit allen Inhalten evtl einmal
Lumia930
Ensign
NutzenderNutzer schrieb:Kurzum, wir sehen uns in 2 Jahren für 15 Euro mit allen Inhalten evtl einmal
Dito.
Habe TC2 ein wenig angespielt und die Fahrphysik hat sich deutlich gebessert. Die Fahrzeuge fahren sich deutlich besser als im ersten Teil. Die Bootsrennen haben mir am meisten Spaß gemacht.
Häschen
Admiral
? Es stürzt ja auch nichts ab, sondern die Server verlieren die Verbindung.NutzenderNutzer schrieb:liegt an deinem system, hier stürzt nix ab
Außerdem bin ich nicht allein ca. 70% aller Spieler sind betroffen.
Siehe Reddit, Closed beta forums, twitter usw.
NutzenderNutzer
Banned
hatte auch keine Server Disconnects
macht das Spiel aber auch nicht besser )
macht das Spiel aber auch nicht besser )
M
meckswell
Gast
Ich hab mich heut auch mal registriert, dann kam ne Mail ich wär jetzt auf der Warteliste. kann ich außer warten noch was tun?
Bedarf es einer Freundeseinladung? Wenn ja, ich wär der meckswell und höchst erfreut
.
Bedarf es einer Freundeseinladung? Wenn ja, ich wär der meckswell und höchst erfreut
M
meckswell
Gast
Oke danke, das hab ich ja gemacht.
Häschen
Admiral
Mittlerweile wurde der bug gefixtNutzenderNutzer schrieb:hatte auch keine Server Disconnects
NutzenderNutzer
Banned
meckswell schrieb:Oke danke, das hab ich ja gemacht.
sollte dann in der Library zum Laden sein, Ansicht auf alle, auch nicht installierte und so?