-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
Rush
Captain
Novocain schrieb:@Rush
God Rolls sind bis jetzt gar nicht im Spiel, du meinst wahrscheinlich deine derzeit besten Sachen ;-) God Rolls kommen mit 2.0 erst ins Spiel. Dazu kommen Major und Minor Attribute wie in Div1 auch das viele Talente rausfliegen ist auch wieder sehr stark an Div1 orientiert.
Es geht um die Ausstattung die es von Anfang an gab und wenn ich da Items mit 23 oder 25% Kopfschuss-Schaden habe, von möglichen 28%, dann ist das Godroll für mich und von solchen Items hab ich halt viele
https://mydivision.net/wp-content/g...Sheet_Title-Update_6_DE_Vorschau_20191101.jpg
Ich weiß das ich nach Gear 2.0 wahrscheinlich 80% wegschmeißen kann, aber das kann ja dann machen wenn das Update da ist
Hurricane271
Lt. Commander
https://twitter.com/TheDivisionGame/status/1229812865554579457Initializing sequence: Community Challenge activated. Tommy the Teddy Bear is scattered across 13 different locations in D.C. Reply to this tweet with a full-res screenshot to contribute. If all Tommy’s are found, a community-wide reward will be granted!
Die Belohnung könnte vielleicht das schwarze Hunter Outfit sein.
Zumindest wurden schon 10 unterschiedliche Locations endeckt. Kann also nicht lange dauern bis es die Belohnung gibt.
Hurricane271 schrieb:Die Belohnung könnte vielleicht das schwarze Hunter Outfit sein.
Wäre ja auch zu einfach. Das Outfit vermute ich eher mal im Season Pass.
TECC
Lt. Commander
Da es The Division 2 im UplayStore für 3€ gab (Fehler?), habe ich es mir mal angetestet. Scheint nach 8h jetzt
nicht viel anders als der Vorgänger zu sein, oder irre ich da?
Ansonsten, wie genau verdient man sich denn diese Schlüssel für die Cosmetic Kisten?
Ansonsten, wie genau verdient man sich denn diese Schlüssel für die Cosmetic Kisten?
Hurricane271
Lt. Commander
Das wurde heute im SotG besprochen (Diesmal keine Bilder
) :
Zu den Fraktionen:
Zu den Cleanern
Zu den Rikers
Zu den Black-Tusk
Zu den Peacekeepers:
Zu den Hunters:
Im nächsten Stream werden die Seasons besprochen.
- Die Twitch-Drops kriegt jeder, wenn man sich vor dem 3.3 einloggt, man weiß nicht was genau schief gelaufen ist und das ist die einfachste Lösung
- Für die Tommy Teddy Challenge kriegt jeder einen Waffenskin
- Episode 3 Release für alle
- Das schwarze Hunter-Outfit wird es im Store und in den Caches geben
- Auf der PS4 ist die Vorbestellung nicht möglich für WoNY, die Boni soll man im ersten Monat nach Release trotzdem kriegen, ein Artikel dazu kommt noch
Zu den Fraktionen:
- Cleaners sind jetzt taktischer, kampferprobter und haben mehr Waffen
- Rikers haben sich ziemlich verändert
- Das LMB wurde von den Black Tusk übernommen
Zu den Cleanern
- Cleaner Assault, Rushers und Tanks verhalten sich recht ähnlich zum 1er, haben dennoch neue Taktiken und verbessertes KI-Verhalten, die Tanks haben ein neues Rüstungszerstörungssystem
- Die Sniper haben jetzt ein RC-Car das in ihrer Nähe fährt und wenn man zu nah kommt fährt es zum Spieler
- Der Engineer hat ein Geschütz das Napalm verschießt und Deckung temporär unbenutzbar macht
- Der Controller hat kein RC-Car mehr, sondern eine Drohne die Bomben abwirft
Zu den Rikers
- Die Rikers haben eine Art "Mythologie" geschaffen die Waffenverrückte angelockt hat
- Der Thrower wirft Nagelbomben, der Tank hat eine Nailgun und einen Schild mit einer Flash-Funktion
- Sie haben einen Heavy Gunner, der ein stationäres MG benutzt
- Die "OG"-Rikers, sind ein Leaderarchetype gehen taktischer vor, beschützen andere und haben einen Overheal-Buff für alle Rikers
- Der Riker-Sniper hat ein Schild von dem er aus schießt und eine Tasergun
Zu den Black-Tusk
- Die LMB-Rusher kommen wieder, nutzen auf Entfernung AR und beim Rushen eine Shotgun, Elites haben Flashbangs
- Der LMB-Supporter kommt wieder mit der Supportstation, die Elites geben Overheal, wenn man den Supporter killt und die Supportstation nicht zerstört kann man dahin gehen und ein Armorkit abholen
- 2 neue Hunde, Granantwerfer Hund, schießt normale Granaten bis Elite, Elite haben Schockgranaten, ein MG Hund der sich nicht aufhört zu bewegen
- Die Legendary-Black Tusk kann man als eigene Fraktion bezeichen
- Die alte Black-Tusk KI wurde komplett ersetzt, "Evil-Twins" von den normalen Versionen, zB die Tanks haben einen Stinger Hive auf den Rücken anstatt den Heal-Hive
- "Vielleicht kriegt man die Uniform der neuen Black-Tusk, wenn man die Legendarys schafft, vielleicht"
Zu den Peacekeepers:
- besser als die JTF
- man will sie lieber auf seiner Seite haben
Zu den Hunters:
- die angekündigten neuen Hunters gibt es in New York und D.C
- Der Level 40 Raid droppt die "Eaglebearer 2.0"
- Das jetzige Coop-Buff System wird auch angewandt, wenn ein Level 30 Spieler einem Level 40 joint
- Die Drops bleiben auf Level 30 für den Level 30-Spieler
- Die SHD-Levels sind Charakter übergreifend und aktiv bei jedem Level 40er-Char
- Die Seasons beziehen sich auf D.C und New York
- Targeted-Loot wird auf beiden Karten aufgeteilt
Im nächsten Stream werden die Seasons besprochen.
Zuletzt bearbeitet:
Novocain
Admiral
War kein Fehler, war dick und fett mit "Flashsale" beschriftet ;-)Xnfi01 schrieb:Da es The Division 2 im UplayStore für 3€ gab (Fehler?), habe ich es mir mal angetestet. Scheint nach 8h jetzt
@Hurricane271
Die SHD Level sind Char übergreifend aber erst ab LVL 40 - vielleicht noch ergänzen. Sonst wie immer Top Arbeit!
Hurricane271
Lt. Commander
Danke, ich ergänz das mal.
ShmaZen
Ensign
Hat jemand von euch schonmal das Phänomen erlebt, dass bei einer Coop Session der Mitspieler einfach permanent auf der Stelle rennt, also auch wenn er steht?
Ich hab am Wochenende mit meiner Freundin, also mit zwei Rechnern in einem Netzwerk, angefangen.
Mein Rechner ist via LAN, Ihrer via WLAN im 5GHZ. Band mit dem Netzwerk verbunden und wir nutzen gemeinsam eine 50.000er Leitung.
Kurioser Weise haben wir -exakt- das gleiche Phänomen bei Grim Dawn im rein lokalen Coop gehabt. - Also vielleicht doch ein Netzwerkproblem?
Wenn mir/uns hier jemand weiterhelfen würde, wär das grandios! 😅
Ich hab am Wochenende mit meiner Freundin, also mit zwei Rechnern in einem Netzwerk, angefangen.
Mein Rechner ist via LAN, Ihrer via WLAN im 5GHZ. Band mit dem Netzwerk verbunden und wir nutzen gemeinsam eine 50.000er Leitung.
Kurioser Weise haben wir -exakt- das gleiche Phänomen bei Grim Dawn im rein lokalen Coop gehabt. - Also vielleicht doch ein Netzwerkproblem?
Wenn mir/uns hier jemand weiterhelfen würde, wär das grandios! 😅
Hm, ich hab gestern richtig gerechnet wie viele GE Credits wir bekommen haben. Da die Disconnects aber offenbar den Zähler zurückgesetzt haben steht aus der Vierergruppe nur Caparso mit der vollen Summe auf dem Leaderboard. 
Dafür hab ich beim Inventar ausräumen festgestellt, dass ich gestern endlich ein LVOA-C mit der Talentkombination die ich schon lange haben wollte bekommen habe. Zumindest etwas.
Da ich nicht bei Twitch bin und der Helm endlich mal was taugt ist das mal eine sehr angenehme Lösung.
Dafür hab ich beim Inventar ausräumen festgestellt, dass ich gestern endlich ein LVOA-C mit der Talentkombination die ich schon lange haben wollte bekommen habe. Zumindest etwas.
Hurricane271 schrieb:Die Twitch-Drops kriegt jeder, wenn man sich vor dem 3.3 einloggt, man weiß nicht was genau schief gelaufen ist und das ist die einfachste Lösung
Da ich nicht bei Twitch bin und der Helm endlich mal was taugt ist das mal eine sehr angenehme Lösung.
Rush
Captain
Gutes Video über Gear 2.0 und das alles was wir jetzt an Ausrüstung haben Schrott ist!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Xizor schrieb:Hm, ich hab gestern richtig gerechnet wie viele GE Credits wir bekommen haben. Da die Disconnects aber offenbar den Zähler zurückgesetzt haben steht aus der Vierergruppe nur Caparso mit der vollen Summe auf dem Leaderboard.![]()
Ja disconnects setzen den Zähler zurück, aus und einloggen um den Character zu wechseln auch, und wenn das GE cap erreicht ist zählt er auch nicht weiter.
Wenn ihr ins höchste tier kommen wollt gibt es eine einfache Methode.
1. Survival Kisten horten (mindestens 40 - 50)
2. 1 Legendäre mission
3. Weekly Bountys
4. Survival Kisten öffnen
5. Tages Bountys / Bosse / Missionen je nachdem wie viel zeit noch über ist.
Und meine Vorbereitung für Gear 2.0 hab ich gestern auch abgeschlossen. Hab bei den 2 Chars die ich weiter spiele alle Projekte erledigt aber nicht abgegeben, gibt mir wohl dann direkt nen level up. Ich hab die Kiste und die Chars entrümpelt und die mods aus der Ausrüstung genommen, nur zur Vorsicht da ja bei manchen teilen die mod slots geändert werden.
@JonnyGranada
Glaube nicht dass das mit dem Lvl. up funktioniert.
Du gehst ja mit GS500/Lvl. 30 nach NY, und dort wirst du die Projekte imho nicht abgeben können. Oder meinste für den Agent in DC? Aber da gibt's ja kein neues Lvl., sondern nur die Erhöhung des Gearscores. Könnte natürlich sein dass es dann 515er Sachen als Belohnung gibt.
Glaube nicht dass das mit dem Lvl. up funktioniert.
Du gehst ja mit GS500/Lvl. 30 nach NY, und dort wirst du die Projekte imho nicht abgeben können. Oder meinste für den Agent in DC? Aber da gibt's ja kein neues Lvl., sondern nur die Erhöhung des Gearscores. Könnte natürlich sein dass es dann 515er Sachen als Belohnung gibt.
Zuletzt bearbeitet:
Echt so leicht ist es ins tier 3 mittlerweile, ok sind ja auch wesentlich weniger Spieler unterwegs.
Hm, da hast du recht dropback, naja dann halt abgeben wenn ich level 40 bin.
Hm, da hast du recht dropback, naja dann halt abgeben wenn ich level 40 bin.