• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

@2Fast2Jump

Noch eine Ergänzung, wenn du das nicht schon selbst durch die zwei Videos aus meinem vorherigen Post entdeckt/gefunden hast: RogueGold hat ne eigene Playlist mit Videos zur DZ, nennt sich "DZ Farming Series" 😁

Anlass war/ist sein neustes Video, welches ebenfalls in der Playlist eingepflegt ist.

Fast SHD-Level 3000 und dann mit so einem "Build" rumlaufen 🥴 #failbuild

ob9a8itcabag1.png

Quelle: reddit.com

Naja gem. Screenshot hat er/sie alle Teile ja schon auf Max bei der Proficiency, ausgenommen dem Rucksack von A&E. Dass dann zudem alle Teile gleichzeitig Max-Wert erreichen (weil auf dem gleichen Stand gestartet) wäre schon arger Zufall bzw. die Teile weiter zu tragen wenn ein Teil Max-Wert erreicht wäre dann irgendwie auch komisch

Die Prof-Level 19 Pistol ist auch strange 😅 Weiterhin keine Commendation-Punkte, da steht der Char auf 0 - bei SHD-Level 3000. Passt irgendwie dazu, dass hier jemand keine Ahnung (vom Game) hat 😅

Aber naja, man wird nie erfahren was wirklich Sache ist. Man sieht aber immer wieder sehr strange Builds (in Missionen, in Countdown, im Summit etc.) und da ist nicht das leveln von Prof der Grund (sehr wahrscheinlich) 😅

Du siehst bei Inspect nur deine eigene Profiency und nicht die vom Gegenüber. Das wurde in deinem verlinkten Reddit Post auch mehrmals angesprochen.

Und der Rest, der augenscheinlich auffällig wirkt? Welcher Spieler muss mit einem SHD-Level von fast 3000 noch Striker-Teile profen? Und hat unoptimierte Teile an (Maske, Handschuhe), selbst wenn man profen will (mit einigen Teilen)?

Ich traue manchen Spielern zu dass sie mit solchen "Builds" spielen wie auf dem Screenshot zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
# https://x.com/UbiMassive/status/2012157010784186856
Once an Agent, always an Agent. We’re thankful for everything you gave this universe. You’ll always be part of it. Good luck at @EA_DICE, @jgerighty

# This Is Earth-Shattering News For The FUTURE Of The Division... (YT-Video von RogueGold)

Hallo!

Frage an die Spezialisten von TD1:

Was bedeutet dieses (rote) Symbol? Ich kann das im Inventar nirgends finden ...
Was liegt da, das ich nicht mehr aufheben kann?

1768803088719.png

@PapaBear9270 Das sind (sehr wahrscheinlich) "Zieldaten", für die HVTs, welche man z. B. über die Basis bei den zwei NPCs, die da immer an einer Wand stehen, starten kann. Die haben ein Cap von 400 - mehr kannst du nicht aufsammeln. Du musst also erst wieder welche ausgeben (sprich HVTs starten, die dann unterschiedliche viele Zieldaten kosten, steht immer mit dabei) damit du neue aufsammeln kannst.

Zu finden: Inventar > Reiter "Taschen" > Unterpunkt "Zugangsschlüssel" > dann das dritte Symbol von links, die "Akte".

E: Du erkennst das Symbol auch wenn du etwas von der Leiche entfernt stehst und dich ganz langsam "rantastest" an diese, dann erscheint das Symbol ganz kurz auf. Nachfolgend ein "Beweisfoto", vorher ingame gemacht 😉

Anhänge

• Tom Clancy's The Division™2026-1-19-23-2-2.jpg
    Tom Clancy's The Division™2026-1-19-23-2-2.jpg
    826,4 KB · Aufrufe: 25
  • Tom Clancy's The Division™2026-1-19-23-3-29.jpg
    Tom Clancy's The Division™2026-1-19-23-3-29.jpg
    438,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
midwed schrieb:
...

E: Du erkennst das Symbol auch wenn du etwas von der Leiche entfernt stehst und dich ganz langsam "rantastest" an diese, dann erscheint das Symbol ganz kurz auf. Nachfolgend ein "Beweisfoto", vorher ingame gemacht 😉

Vielen Dank für den Tipp!

Wenn ich mich langsam rantaste, erscheinen u.a. auch Handgranaten. Scheinbar fasst das Taschensymbol alles zusammen, was in der Tasche sein könnte.

Das wird dann so sein, ja. Es steht ja bei vielen Materialien/Granaten etc. die Maximalanzahl dabei - wenn du die dann erreicht hast, dann kannst du wie gesagt nichts mehr aufnehmen. Musst dann mal in deine(n) Tasche(nreiter) schauen was da am Cap ist 😄

G_MiJrPXEAAtOKY.jpg

Bildquelle

# Survive Fest returns tomorrow, January 22 ❄️
Survive Fest returns tomorrow, January 22 Jump back into Survival, continue your progress, and finish what you started.

Your extractions carry over from the first run, plus there’s a brand-new backpack trophy waiting.

# Survive Fest: Back Into the Storm
Survive Fest returns for a second run from January 22 through January 27. This is your chance to jump back into Survival in the original The Division and continue your progress. [...]