Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsCommunity Talk - World of Warships
Die "exklusive" Adler-Tarnung aus dem Paket bekommt man wahrscheinlich demnächst für 750 Dublonen. Das selbe mit der Hood-Tarnung, die es nur in dem teuersten Paket gab. Da schäumen jetzt schon einige, die dafür so viel hingeblättert haben.
Das mit den 750 dublonen für viele der camos ist aber bisher nur ein Leak von SEA, oder? Mal sehn ob wir das für EU 1:1 auch bekommen.
Für 750... würd ich sie mir evtl. auch kaufen.
Ich wurde gerade mal wieder von Wargaming gekillt. Jeden Teamkill rechne ich WG an. Sorry, Leute aber so gehts echt nicht... mit den verkackten Torpedos....
Kommt auf's Tier an. Unter T5 schüttel ich den Kopf und sag dem Spieler, dass er doch bitte aufpassen soll. Ab T6... sollte es keine Ausreden mehr geben.
Ja. Ist gut möglich, dass das z.B. nur reduzierte Preise im Test-Server sind.
Andererseits handelt es sich um Tarnungen für Premium-Schiffe, die eh schon alle standardmäßig mit Perma-Camos mit identischen Werten kommen. Sind also reine optische Spielereien.
So gesehen wären 750 Dublonen schon angemessen. Andererseits hat WG schon öfter horrende Preise für optische Spielereien verlangt.
wie ist das mit den Teamwechsel: Wird dann die sharks-Loyalität runtergesetzt wieder? Bin da ja jetzt bei 50 und 25 Loyalität fehlt noch. Würde halt gerne auf die 125 Token für die Worchester-Tarnung kommen. Kann das mal jemand erklären, damit man es versteht, wie das mit der Eagles-Sondermission ist?
Korrekt. Allerdings läuft das event glaube nur bis zum...13ten (oder war's der 11te?)
Also aufpassen, dass du dir genug zeit für den rest der sharks offen hälst
Auf T4? Nicht das ich wüsste. Wie gesagt, kann durchaus noch ein Spieler mit weniger als 100 Gefechten sein. Der hat vielleicht gerade mal gelernt, dass die Torps eine gewisse Reichweite haben. Da fehlt es halt mit der map awareness.
Das soll jetzt keine Entschuldigung für das Fehlverhalten sein. Nur ein Erklärungsversuch.
Aber gut, dass du es ansprichst, werde ich in meine Video To-Do-Liste packen
Vorgestern gab es mein 5500. Zufallsgefecht, also hier wieder die gewohnte? Auswertung.
Zuerst wie immer die Zusammenfassung aus dem Client:
Interessanter eher wieder der Vergleich mit den Stats seit dem 2000. Gefecht:
Für mich am wichtigsten ist immer die Verbesserung! Es muss eine Lernkurve zu sehen sein.
Leider sieht die Verbesserung "nach mehr" aus, als sie tatsächlich ist ... so bis zum 5400. Gefecht war nämlich alles viiiiiieeeel besser ... WR lag z. T. bei 61.12%!
In den letzten Tagen und Wochen lief es aber gar nicht ... Stock-Grinds mit der FdG oder auch mit der gehassten Buffalo (35% WR!) waren nur z. T Schuld ... ebenso die Teams etc. ... ihr kennt das.
Nach dem guten Lauf also wieder auf den Boder der Tatsache zurück.
Mein Ziel ist es immer noch, dass ich alle (Silber-)Schiffe im Spiel mal ausprobieren möchte ... also alles mehr oder weniger gleichzeitig grinde.
Habe mit Stand heute 199 Schiffe in WoWs (Random) bewegt. Also 16 mehr in den letzten 500 Gefechten.
Die "Grindbäume" sehen allerdings kaum anders aus, als noch vor 500 Gefechten:
KM:
BB: T9 - Friedrich der Große
CA: T10 - Hindenburg
DD: T10 - Z-52
RN:
BB: T8 - Monarch
CL: T10 - Minotaur
Frankreich:
CL: T10 - Henri IV
BB: T9 - Alsace
PanAsia:
DD: T9 - Chung Mu
kursiv: erforscht, aber aus Creditmangel noch nicht gekauft.
Ziel war ja immer, dass alle Linien mind. auf T8 kommen ... und JA ... es ist vollbracht! Auch wenn die Richelieu durch eine Mission kam!
Neues Ziel: Alle T10er besitzen und testen!
Standard-Signatur bei diesen Statistiken:
Viele legen bei dem Spiel keinen Wert auf die Statistiken (oder behaupten es zumindest). Für mich sind sie die Mittel zum Zweck ... wie soll ich sonst meinen Fortschritt mitkriegen?
Was mir auch noch aufgefallen ist: Natürlich gibt es eine Menge Leute mit besseren Stats, jedoch scheint dort der Anteil an Divisionsfahrten sehr hoch zu sein.
Meine Solorate liegt immer noch bei über 74%! Sollte auch mal erwähnt werden.
6823 Gefechte mit 55% Winrate? Persönliche Wertung von 1339?
Du willst mir erzählen das der das ohne Absicht gemacht hat?
Das ist einfach nur ein Vollpfosten der einfach ohne Rücksicht auf Verluste irgendwo seine Torps hinschießt. Wenn mir das passiert, dann entschuldige ich mich aber ich schieß doch keine Torps wenn ein Verbündeter an mir vorbei fährt.... ich habe nämlich geglaubt, das der keine Torps mehr hat, weil die die er verschossen hat, die waren schon vorbei....