-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships Community Talk - World of Warships
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
Ist mir auch schon passiert. 
Ich fahre ja viele mit Torps ausgestattete Schiffe und setze die auch ein.
Und alle 500 - 1000 Spiele passiert halt ein Flüchtigkeitsfehler. Kann auch mal vorkommen, dass man denkt : "so blöd kann der einfach nicht an mir vorbeifahren und ich rette jetzt seinen Allerwertesten." ... und dann macht er es doch.
Aber egal wie, eine Entschuldigung ist Pflicht, auch wenn man denkt, dass die Schuld zu 90 % bei dem Anderen liegt.
Ich fahre ja viele mit Torps ausgestattete Schiffe und setze die auch ein.
Und alle 500 - 1000 Spiele passiert halt ein Flüchtigkeitsfehler. Kann auch mal vorkommen, dass man denkt : "so blöd kann der einfach nicht an mir vorbeifahren und ich rette jetzt seinen Allerwertesten." ... und dann macht er es doch.
Aber egal wie, eine Entschuldigung ist Pflicht, auch wenn man denkt, dass die Schuld zu 90 % bei dem Anderen liegt.
Herdware
Fleet Admiral
Da man ja große Mengen Kohle (und Stahl) dafür zusammen farmen muss, gehe ich auch mal davon aus, dass die Schiffe sehr lange erhältlich bleiben.
Nur die Event-Abteilungen des Arsenals werden wohl immer mit dem dazugehörigen Event (oder kurz danach) enden.
Habe übrigens ingame nicht davon gesehen, dass ich mich für die Eagle-Mission angemeldet habe. Vielleicht zählen dafür nur Random-Gefechte? (Auf meinem Notebook traue ich mich nur Coop.)
Nur die Event-Abteilungen des Arsenals werden wohl immer mit dem dazugehörigen Event (oder kurz danach) enden.
Habe übrigens ingame nicht davon gesehen, dass ich mich für die Eagle-Mission angemeldet habe. Vielleicht zählen dafür nur Random-Gefechte? (Auf meinem Notebook traue ich mich nur Coop.)
Herdware
Fleet Admiral
Ich hatte die Eagle-Mission wohl etwas missverstanden. Ich hatte angenommen, dass man für als Eagle-Mitglied gewonnene Gefechte belohnt wird. Aber die Belohnungen gibt es nur, wenn das gesamte Eagle-Team den Tag gewinnt, was natürlich sowieso nicht passiert, bevor nicht die Mehrheit der Spieler ihre Sharks-Loyalitätspunkte komplett hat. 
Also ist die ganze Mission ziemlich sinnlos. Aber vielleicht spiele ich jetzt trotztdem erstmal Eagle weiter, um zumindest die Token für die Flagge zusammen zu bekommen.
Also ist die ganze Mission ziemlich sinnlos. Aber vielleicht spiele ich jetzt trotztdem erstmal Eagle weiter, um zumindest die Token für die Flagge zusammen zu bekommen.
Das mit der Kohle ist seltsam, die wie man meint (bessere) Flint kostet weniger Kohle als die schlechte Aigle oder als ein T5 BB wie die GC.
Und schon wieder eine neue Sammlung. 3 Jahre WoWs. Kann es sein das man die Navy Abzeichen nur noch im TYL container bekommt? Der Support sagt das stimmt, nicht, aber ich bekomme seit dem Egales Cram keine Navy Abzeichen mehr nciht mal Duplikate
Und schon wieder eine neue Sammlung. 3 Jahre WoWs. Kann es sein das man die Navy Abzeichen nur noch im TYL container bekommt? Der Support sagt das stimmt, nicht, aber ich bekomme seit dem Egales Cram keine Navy Abzeichen mehr nciht mal Duplikate
die collections sind, soweit ich mich erinnere, nur separat aktiv.
Also kann man maximal 1 sammlug weiterführen, die anderen stehen dann auf "pause"
man muss laso nur die entsprechende kollektion die man möchte zur sammlung aktivieren.
Also kann man maximal 1 sammlug weiterführen, die anderen stehen dann auf "pause"
man muss laso nur die entsprechende kollektion die man möchte zur sammlung aktivieren.
Herdware
Fleet Admiral
Wenn ich mich nicht irre, kann man jetzt ja auch (alte) Event-Container gegen Kohle im Arsenal kaufen und so seine Sammlung beschleunigen bzw. vervollständigen.
Möglich, dass WG in dem Zusammenhang die Drop-Chance für Sammel-Items in normalen Containern reduziert hat.
Ich bekomme gefühlt jeden 3-4 TYL-Container ein US-Sammel-Item.
Möglich, dass WG in dem Zusammenhang die Drop-Chance für Sammel-Items in normalen Containern reduziert hat.
Ich bekomme gefühlt jeden 3-4 TYL-Container ein US-Sammel-Item.
Stevo86 schrieb:Das mit der Kohle ist seltsam, die wie man meint (bessere) Flint kostet weniger Kohle als die schlechte Aigle oder als ein T5 BB wie die GC.
Die Flint kostet Stahl, keine Kohle wie die Aigle. Und da Stahl seltener ist als Kohle ist auch der Preis (in Stahl) niedriger als der Kohlepreis der Aigle.
Abzeichen für Navy kommen noch. Hatte erst gestern ein neues (St. Louis) und ein Duplikat.
MfG tb
Herdware
Fleet Admiral
Ich bin mehr gespannt auf die Eitel Friedrich (ne Art deutsche T6-Kongo). 
Noch besser wäre natürlich gleich eine ganze Schlachtkreuzer-Linie, aber davor dürften noch einige andere Linien dran sein.
Im PTS 0.7.8 wird wohl eine Verbesserung bei Rendering sichtbar werdender Schiffe getestet, die die Verzögerung beseitigen soll. Bin mal gespannt ob das funktioniert und wenn, wann es live geht.
Die Render-Verzögerung ist wirklich eines der nervigsten Probleme in WoWs, neben dem bisher nicht skalierbaren GUI, was ja auch behoben werden soll.
Noch besser wäre natürlich gleich eine ganze Schlachtkreuzer-Linie, aber davor dürften noch einige andere Linien dran sein.
Im PTS 0.7.8 wird wohl eine Verbesserung bei Rendering sichtbar werdender Schiffe getestet, die die Verzögerung beseitigen soll. Bin mal gespannt ob das funktioniert und wenn, wann es live geht.
Die Render-Verzögerung ist wirklich eines der nervigsten Probleme in WoWs, neben dem bisher nicht skalierbaren GUI, was ja auch behoben werden soll.
Zuletzt bearbeitet:
Herdware schrieb:Ich bin mehr gespannt auf die Eitel Friedrich (ne Art deutsche T6-Kongo).![]()
Flamu hat gestern die Eitel Friedrich gespielt. Wirkte aber etwas wonky. Die Kanonen haben bzw. hatten bei ihm überraschend wenig Pen gezeigt, er ist oftmals an gleichstufigen BBs an der Panzerung gescheitert. Präzision war auch nicht so dolle.
Dafür sind Tarnung und Mobilität sehr gut, die Secondaries waren auch ganz nice, da sie recht schnell feuerten. Könnte ein recht sneaky haftes Schiff sein, anschleichen und überraschend mit den Kanonen aus der Nähe zuschlagen.
Herdware
Fleet Admiral
Relaxo32 schrieb:Die Kanonen haben bzw. hatten bei ihm überraschend wenig Pen gezeigt, er ist oftmals an gleichstufigen BBs an der Panzerung gescheitert.
Wenn die Eitel Friedrich wirklich eine Mackensen-Klasse sein soll, sind es ja auch nur 13,8"-Geschütze. Auf T6 ist das schon etwas wenig (verglichen mit den 15"ern von Bayern, QE und Co.), könnte aber trotzdem klappen, wie man bei den noch kleineren 11"-Kanonen der T7-Scharnhorst sieht.
Jo, das Kaliber ist kleiner als die meisten anderen BBs, 350mm Geschütze.
Ich denke mal, dass WG will, dass man das Schiff schon passend spielt, also die Tarnung gut ausnutzt.
Ich frage mich, ob es das Schiff zu kaufen gibt oder ob es für Ingame Ressourcen erhältlich sein wird.
Ich denke mal, dass WG will, dass man das Schiff schon passend spielt, also die Tarnung gut ausnutzt.
Ich frage mich, ob es das Schiff zu kaufen gibt oder ob es für Ingame Ressourcen erhältlich sein wird.