Herdware schrieb:Es ist aber nicht so einfach zu erkennen, was eine Loose-Reihe ist und was einfach nur Pech in den ersten Gefechten. Was mit 3 Niederlagen anfängt, kann immer noch ein guter Tag werden.
Außerdem wollte ich halt erst auch noch bis zum Wechselangebot spielen, dann bis zum jeweils nächsten Container usw. Und man hat ja immer die Hoffnung, dass es irgendwann wieder besser wird.
Wie gesagt, ich mache meist nur 3-4 Spiele am Tag, manchmal wenige, bei Events auch mal mehr, aber wenn ich 3-4 Niederlagen nacheinander habe, dann lass ich es, weil es selten besser wird. Hoffnung ist doch immer nur der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung.
Aber ja, wenn die Matches gut laufen und das Team auch mitspielt, dann finde ich Niederlagen auch nicht schlimm, meist ist es aber eher das Gegenteil, man hängt sich total rein und das eigene Team macht bis auf 2-3 weitere Spieler absolut nichts.
Und eine gute Sache gab's Gestern. Ich habe die Teil-Sammlung für die alternativen US-BB-Camos vervollständigt. Besonders die weiße Arizona sieht richtig genial aus und die Pearl Habor-Flagge passt perfekt dazu. Man muss sich halt auch an den kleinen Dingen freuen.![]()
Die Kreuzer-Tarnungen sind leider alle recht hässlich (bei der Pensacola z.B. wird sie Dunkel-Lila).