S
strempe
Gast
XRambo schrieb:Wenn man am Ende eines Matches von allen 24 Spielern die Zweitmeisten Exp hat und trotzdem verloren hat, nervt es.
Selbst mit den meisten XP kann man verlieren...
Mein neuer Lieblings-Hass-Screenshot:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XRambo schrieb:Wenn man am Ende eines Matches von allen 24 Spielern die Zweitmeisten Exp hat und trotzdem verloren hat, nervt es.
Stevo86 schrieb:Und lila.
Nando schrieb:
Wir werden sehn. Von den Zahlen alleine würde ich aber die Seattle der Ibuki vorziehen. Besseres concealment, signifikant höhere dpm, radar, besserer turning circle, schnellere türme, signifikant bessere AA, mehr hp, keine dieser schwachsinnig geformten Zitadellen mit der Stufe drin und defAA + hydro. Das alles im ausgleich zu 0.7km range, 1sec ruddershift, 2ktn top speed und den torpedos.XRambo schrieb:Ibuki war guter T9er - fahr mal die Seattle - dann weißt Du, was ein wirklich tolles Schiff ist.
strempe schrieb:Tja, da steht man schon gut 40s im Nebel mit der Neptune und macht Dakka Dakka und ein Schiff aus Team grün fährt auf gut 200 bis 100m breitseitig an dich ran und dann trifft Turm C und D für knapp 2800 Schaden.![]()
Ich finde, es gibt schlimmere Schiffe, z.B. die Kirov. Mich stört an der Omaha eher die geringe Reichweite (auch nach dem Buff).Herdware schrieb:Ernsthaft, die Omaha muss man ja normalerweise nur schief anschauen und sie expoldiert in einem Devastating Strike.
ToXiD schrieb:Ich finde, es gibt schlimmere Schiffe, z.B. die Kirov.
ColdFish schrieb:Wir werden sehn. Von den Zahlen alleine würde ich aber die Seattle der Ibuki vorziehen.
Herdware schrieb:Omaha ist halt aus Glas und man muss sehr nah ran um Schaden zu machen. Mehr Reichweite würde da auch nur dann helfen, wenn man auch gleichzeitig eine bessere Geschossflugbahn hätte. (Ähnlich wie Kirov.)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Engine boost is replaced with T6-7 French Cruiser's booster. (+15% to max speed. With a flag, she can achieve 38.64knot. HONHONHON)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.