• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

gr3if sagt auch, dass es RNG nicht gibt und ALLES von deinem Zielen abhängt. :p

Aber ja ... klar haste Recht, nur dass wir glaube nicht unbedingt über Nahkämpfe <6 km im HighTier-Bereich geredet haben, oder?

Im Allg. will ich nicht auf unter 6 km an eine Yamato ran ... es sei denn, ich bin gut getarnt und er zielt mit einen Kanonen genau auf die andere Seite. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vinh31 und Relaxo32
Für dich macht WG bestimmt eine Ausnahme. ;)
 
Ich habe meine Boni bekommen. Wer mag das Stichwort bringen?

MfG tb
 
Vielleicht bekommen es nur diejenigen, die die Gesamt 6 Jubi Container am WE erspielt haben.
 
Mein Bonus war gestern auch da.
Und dabei habe ich auch die Boni für die letzten 4 Teilnahmen auf dem Testserver entdeckt. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tb4ever
  • Gefällt mir
Reaktionen: dipii
Ihr seid alle so gemein ...

tenor.gif
 
Wir wären doch nie gemein zu Nado dem Schweigsamen, Verteidiger der Creditlosen. :)

Aber Simons Cat ist einfach super. :D Jeder der eine Katze hat oder hatte findet das super.
 
Verteidiger der Creditlosen

Da muss er aber nicht viele verteidigen... eigentlich nur sich selbst... ;)

Jetzt ist aber gut mit dem moffibasching! [sic!]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin
:confused_alt: schon wieder unter 100k?
Was gab's denn jetzt neues?
 
Die 24h Premium als Entschädigung bekommt man nur, wenn man am Freitag gespielt hat.
 
Moffiziöse Zustände...

@Nando
ich würde dir ja ein paar Credits abgeben wenn das gehen würde. :freaky:
 
In Ranked habe ich auf Rang 15 angefangen und nach 16 Gefechten bin ich immer noch auf Rang 15 bei einer WinRate von 38%. Ich spiele nur BB's. Läuft also! :daumen:
Ziel war eigentlich Rang 12 aber das werde ich wohl kaum schaffen.
Die gute Nachricht dabei ist: Ich rege mich nicht mehr auf. Mache meine 4-5 Ranked Gefechte am Tag und wenn ich die alle verliere ist es genauso in Ordnung. Dabei sein ist alles!

Bei mir reichen die Kredits gerade so noch: :rolleyes:

a.jpg
 
Ich habe mich an Ranked noch nicht ran getraut.

Wäre toll, wenn es klappt wie letzte Season. Da waren es 5-6 Siege in Folge und ich war auf Rang 15. Da war ich in 2 Tagen durch mit dem Krampf. :D
 
Zurück
Oben