• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Servus zusammen,

meine KH-Mikro-Kombi: Beyerdynamic DT770 (ca.150 €)+ AntLion Modmic(ca. 50€).
Wobei ich mittlerweile beim Modmic (2 Jahre alt) wohl nen kleinen Wackler habe, Mit-Teamspeaker haben mich schon auf gelegentliches Kratzen hingewiesen. Muss es wohl bald austauschen.

BTT:
Ich mag die Hipper :) In normalen Random-Gefechten spiele ich sie sehr gern. Ranked, hab mal wieder bis 15 gespielt, ist die Baltimore dank Radar mMn sinnvoller.
Generell spiele ich die Balti lieber als die Cleveland, das größere Kaliber liegt mit mehr (ähnlich Hipper).
Dank John Doe ist in auch 3 Sekunden(ca.) die Munition gewechselt und man kann ordentliche AP-Schellen verteilen. Man kann sogar dem ein oder anderen BB einen Zita-Treffer verpassen.

Noch nicht ganz eingespielt bin ich auf der Udaloi. Hab CE und AFT drauf, Range-Modul und Torp-Modul fehlen noch.
Yugumo und Shira spiele ich zur Zeit mit Torp-Reload anstatt Nebel. Das geht ganz gut, haben auch top Concealment.
Flechter ist freigeschalten aber noch zu teuer :)

Grüße, Fitschinger

Im Shop gibt es die Tachibana-Lima & Smith für aktuell je 89 Cent.

• Gefällt mir
Reaktionen: tb4ever
Gabs die Smith mal zu erspielen?
In meiner Statistik taucht die nicht auf, dachte die hätte ich. Muss ich nochmal im Client schauen.
Zumindeste ine günstige Möglichkeit, um mehr Schiffe für den 150iger oder 200ter Club, der irgendwann kommen soll, zusammen zu bekommen.

Jap Smith gabs mal zu erspielen. Damals (und das ist wirklich schon lange her) bei den Grand Naval Battles (wo ich z.B. die Tachibana und Katori mir geholt habe).

MfG tb

Ich erinnere mich dunkel, man konnte sich da aussuchen,was man mit seinen "Punkten" kauft, oder?
Wer weiss, am Ende hab ich sie und nur noch nicht gespielt :-)
Ich brauche eine Auswahl im Spiel "bisher nicht ausgefahrene Schiffe"
Laut wow-numbers bin ich aktuell bei 227 verschiedenen Schiffen, die ich gefahren bin.

Bloodie24 schrieb:
Ich erinnere mich dunkel, man konnte sich da aussuchen,was man mit seinen "Punkten" kauft, oder?

Genau. Mehr hab ich auch nicht im Kopf. Ich musste schon weit im Hinterstübchen graben um mich zu erinnern was ich mir geholt habe. Und ich erinnere noch an den Shitstorm als WG mit der 'großen Abschlussüberraschung' um die Ecke kam :D

MfG tb

• Gefällt mir
Reaktionen: DiDi1948
Die Smith, Katori und noch irgendwas, konnte man in einem Event für Diamanten kaufen, welche man sich Erspielen musste (afaik Great Naval Battles war es).

Die Tachibana Lima gab es dieses Jahr ja auch schon mal zu erspielen.
Wobei diese T2 Premiums ja eigentlich nur Spaßschiffe sind mit denen man Dinge machen kann die man sonst eigentlich nicht machen würde.

Was wollt ihr denn mit diesen Trümmern? In WOT schenken sie die T2 u. T3 einfach her... kauft sich doch fast keiner...

Am Wochenende gibt es die 2. Runde des Versorgungslinien-Events!

Bitte wieder alle CBS'ler anmelden! Ruhig auch die Hälfte, die letztes Wochenende evtl. keine Lust und/oder Zeit hatte!
Traut euch ... einige Meilensteine sind sehr niedrig angesetzt und können auch mit wenig Erfahrung ab T5 gefarmt werden ... Wer sich sicher ist, dass er eher hohen Schaden macht, bitte erst später (oder Sonntag) anmelden und dann die höheren Meilensteine erfüllen.

Gegner ist stärker und hat letzte Woche in etwa unsere Sterne erreicht (106 zu 103)!

• Gefällt mir
Reaktionen: DiDi1948
In WOT schenken sie die T2 u. T3 einfach her...

Und wann wurden jemals Premiums aus dem Baum zuletzt verschenkt? Das sind zu 99% Premiums die es noch nei gab, FCM PAK, Sexton usw muss man weiterhin kaufen.

Ich hab 2 Tachibana, 1x die LIma und einaml diese, kann aber bis auf die Tarnung keinen Unterschied festellen.

Nando schrieb:
Am Wochenende gibt es die 2. Runde des Versorgungslinien-Events!

Wann soll ich denn dann auf den PTS und die BF V Beta spielen? Bei PES muss ich auch meine täglichen Boni abholen und eigentlich bei Forza den Forzathon erledigen *seufz* Ich brauch mehr Zeit.
Achja, fast vergessen, die Football Saison hat angefangen, da muss ich Sonntags abends ja nun schauen!

So hab mich mal eingetragen, sollte dieses WE genug Zeit haben zum daddeln.
Nando du schreibst "Schaden farmen".
Versteh ich das richtig dass bei 10 20 30k etc. erreichter Schaden in einem Spiel gemeint ist oder wie muss ich mir das vorstellen ?

Stevo86 schrieb:
Ich hab 2 Tachibana, 1x die LIma und einaml diese, kann aber bis auf die Tarnung keinen Unterschied festellen.

Gibt auch keinen, selbes Schiff, andere Camo.

Herak schrieb:
So hab mich mal eingetragen, sollte dieses WE genug Zeit haben zum daddeln.
Nando du schreibst "Schaden farmen".
Versteh ich das richtig dass bei 10 20 30k etc. erreichter Schaden in einem Spiel gemeint ist oder wie muss ich mir das vorstellen ?
Genau. Du must in einem Match mit einem Schiff aus dieser Reihe (z.B. deutscher Kreuzer) die angegebene Schadenmenge erreiche. Ob du gewinnst oder nicht ist ohne Belang. Du kannst auch jede Stufe auswählen. Nimm das Schiff, mit dem du mit höchster Wahrscheinlichkeit die vorgegebene Schadenmenge erreichst.
Beachte aber, dass ab der Anmeldung ALLE deine nächsten 15 Spiele zählen (also die in den Zufallsgefechten).

Herak schrieb:

Fängt z.B. mit 5000 Schaden an, wobei es egal ist bei dem Auftrag, ob Du 20k oder 150k Schaden machst, Du erledigst dann nur den 5000er Auftrag, der nächste ist z.B. dann 10000 Schaden zu machen usw....

Ok soweit verstanden.
Aber die Anzahl der Gefechte welche gewertet werden ist pro Spieler auf ein bestimmtes Mass begrenzt ?
Also würde ich wohl als nicht so guter Spieler dem Clan am ehesten dienen, wenn ich z.B. die 10 20 30 Kreuzer Ziele abschliessen würd, damit die Pros mit ihre limitierten Gefechten auf höhere Ziele 50 + gehen können und ihre "versuche" nicht auf die tiefen Ziele verschwenden müssen ?
Ist meine Annahme korrekt ?

Zurück
Oben