ColdFish
Lieutenant
Jap. Und wenn man sich diese Vögel dann ansieht, dann findet man nur zu häufig tomatenrote Statistiken (oder ein verstecktes Profil). Dunning-Kruger lässt grüßen...dass sich immer die am lautesten über schlechte Teams beschweren die Gefechte nur gewinnen wenn sie gecarried werden ist auch so ein Naturgesetz. Sich über sowas aufregen oder gar versuchen zu argumentieren ist sinnlos, Einsicht findet man da nie. Drüber stehn und weitermachen. Mehr bleibt einem nicht übrig.Herdware schrieb:Z.B der Vogel, der mich gemeldet hat (inklusive großmäuliger Ankündigung im Chat), weil ich mit meiner Texas nicht allein in 5 Gegner gepusht habe (unter anderem eine Nagato). Wenn man nicht weiß, was die Stärken und Schwächen eines bestimmten Schiffes sind, sollte man sich mit seinem Urteil besser zurück halten.![]()
Naja, wenn ich wieder einen sehe, der (nicht alleine) bei A spawnt und dann denkt er muss als erstes gleich mal nach C segeln kriegt von mir automatisch nen Report. So offensichtlichen Schwachsinn kann ich nicht unkommentiert lassen. Ansonsten gibt's ein "-" am häufigsten für rumgeflame im chat, afk-ler oder ähnliches. Ich finde es aber bezeichnend, dass ich trotzdem am ende des Tages eigentlich nie auch nur einen meiner 13 Reports übrig habe...Herdware schrieb:Ich selbst nutze mein Karma deswegen schon nur für Loben, weil ich wie gesagt ja gar nicht die Umstände kenne, warum ein anderer Spieler scheinbar schlecht gespielt hat.
Und für mich gab es auch die Warspite (dublonen) und Bert. Eventuell bekommt Bert irgendwann die Belfast zugeteilt. Mal sehn. Immer gut nen Skipper mit verbesserten Fähigkeiten auf Halde zu haben. Wir kennen ja das CBS Motto.